Pro Übung 3 Sätze 8-12 Wh bereich

TE1 Hinterer Oberschenkel+Pull
Klimmzug OG, Kh Rudern, Beinbeuger, Kreuzheben mit KH mit gestreckten Beinen und gestreckten Rücken, KH Shrug, SZ Curl

TE2 Vorderer Oberschenkel+Push
Ausfallschritte mit KH, KH Bankdrücken, Leigestütze (Beine erhöht und dann später aus der "Hüfte" = Hip pushups) , KH Schulterdrücken, Beinstrecker, Skull Crusher SZ

TE3: Beinheben, Crunches, Supermans

TE4: Hinterer Oberschenkel Pull
Klimmzug OG, Kh Rudern, Schrüpfen mit SZ Hantel, KH Shrugs, SZ Curl

TE5: Beinheben , Cruches , Supermans

TE6:Ausfallschritte, KH Bankdrücken, KH Schulterdrücken, Beinstrecker,
KH Fliegende, KH Schulter Frontheben

TE7: evlt wieder Beinhebn , Crunches, Supermans

Mein Ziel war es pro TE maximal 6 Übungen zu haben und pro Muskelgruppe 9-12 Sätze. Kreuzheben habe ich nur in der einfachsten (?) Version drin um den Bewegungsablauf und -Radius zu erlernen, Kniebeugen fällt aufgrund von fehlendem Geräten weg.

Ich bin am überlegen noch stabiliesierende Übungen wie Reverse FLys eine Übung für dieSchulter Rotatoren reinzunehmen , in welche TE würden die passen?