Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113
  1. #111
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von cccp88_01
    1/3 der Insassen in den JVA Deutschlands sind mittlerweile Russland-Deutsche...
    das kommt auch immer auf die jeweilige JVA an, bei uns haben die (russland)deutschland nur einen sehr geringen anteil ausgemacht. waren immer gut erkennbar auf dem hof an ihrer art, sich in gebückt-sitzender haltung zusammenzurotten. (kannst mir mal erklären, was das soll, warum machen die/ihr das? )
    immerhin hab' ich von denen die 3 grundbegriffe der russischen sprache gelernt: durak, dawai und bljad. mit diesen worten kommt man in russland immer und überall durch.

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    das kommt auch immer auf die jeweilige JVA an, bei uns haben die (russland)deutschland nur einen sehr geringen anteil ausgemacht. waren immer gut erkennbar auf dem hof an ihrer art, sich in gebückt-sitzender haltung zusammenzurotten. (kannst mir mal erklären, was das soll, warum machen die/ihr das? )
    immerhin hab' ich von denen die 3 grundbegriffe der russischen sprache gelernt: durak, dawai und bljad. mit diesen worten kommt man in russland immer und überall durch.

    stell nicht soviele fragen, hätteste aber auch lernen müssen akzeptiere es und stell nicht soviel in frage

    http://www.youtube.com/watch?v=iiMbYxtCrfI

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    @hiro
    absolut. blinder aktionismus. ich bin aber nicht sicher, dass sie damit ein neues auschwitz verhindern wollen. ich glaube, das ist ihnen recht egal.
    wenn man das wollte, müsste man u.a. kritisches denken und entscheidungsteilhabe fördern und davon habe ich nie was gemerkt.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele