Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von New Young Member
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    9

    Dicker / Breiter werden

    Hallo an alle BB-Mitglieder

    Ich bin 17 Jahre in 2 Monaten bin ich 18!

    und hab ne Frage

    Ich will anfangen mit Richtiges Training!
    Ich hab ab und zu mal zuhause mit Hanteln 1-2 Monaten Trainirt mit Wheigt Gainer und Creatin und wurd schon immer Dicker bzw "Breiter" aber dann hat ich i-wie keine Lust mehr und hab aufgehört und alles Verloren ,

    Aber jtzt die Frage erstmal

    Wiege so 62Kg und Breake (breakdance) seit (wenn ich 18 bin) 8jahre aber nicht dauerhaft musst 2jahre aussetzten nach verletzung und ab und zu kb für paar monaten durch schule usw. hab aber jetzt sehr viel zeit und Will Fitness studio gehn!

    Sehe so aus (gebaut) :

    Brust / bauch

    http://www.bilder-space.de/bilder/202c33-1293748658.jpg


    arm / arme

    http://www.bilder-space.de/bilder/473b50-1293748724.jpg


    Also bin sogar vll. etwas dünner geworden und auch weniger muskeln da ich ned mehr trainir und nicht mal mehr Breake !

    also schon sehr dünn !!!!!

    und ich will so werden!

    http://www.youtube.com/watch?v=G3-AH8WSEZo


    Wie lange braucht es bis ich so werden würde wie der "Junge Mann "?? und was für Supps soll ich nehmen und wieviel essen und so ??

    Entschuldigung für meine "Schreibweise" bin zurzeit krank und nicht voll da eher "Down" ^^

    & sagt jetzt nicht er sieht sche**e aus nicht Deffiniert oder sonst was ! Ich mag es i-wie so ausszusehn und Deffinieren kann man ja immer noch wenn man lust hat und kommt mir Bitte auch nicht mit wie ich Schaffs ned hab auch einen "Dunkelhäutigen" bzw. "Schwarzen" gesehn in Youtube der war genau so dünn wie ich und ist auch genau wie der Junge Mann da geworden nur bisschen Deffinierter

    &! kommt mir Bitte auch nicht ja wenn du nie lust hast (wegen breakdance und zuhause trainiren) weil ich immer aufeghört habe ja da erziehl ich ja keine Erfolge ich hab mich für 2011 Fitness Studio angemeldet und bleibe auch wikrlich dann dran!

    Bitte helft mir ich will nicht so sein! sorg:



    MfG. Kev

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    26
    Wenn ich zynisch wäre, würde ich Dir zu einer Abendschule raten- da hast Du wahrscheinlich größere Defizite.

    Ansonsten regelmäßig progressiv trainieren möglichst mit Mehrgelenkübungen, einigermaßen vernünftige Ernährung, ausreichend Schlaf und dann schreib in einem Jahr noch einmal gezielte Fragen.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    mit deiner einstellung wirste ewig ein hmpel bleiben. wenn du schon anfängst: breit gebaut blaaaaa, ich mache den und den sport aber dann kb mehr



    geh ins mens health forum und hol dir ein discopumper-plan, zieh den 2 moante durch, sag zu deinen freunden "ich überlege erste kur, schwöre ey alla sher" und hör im 3. monat auf und mach dannach "muskeln erhalten alla ey junge diggha schwör", anschließen sagst du zu deinen unerwachsenen freunde " ich mach baddybidling alla schwör" und zieh den sport hier in den dreck



    tschüss viel spaß noch bei dem scheizz den du durchziehst

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Mal im Ernst, was willst du hören? Du sagst, wenn du trainierst, machst du gute Fortschritte, aber du hast grad keine Lust zu trainieren. Wir sollen dir aber nicht sagen das du trainieren sollst?..

    Mein Vorposter hat schon recht, mit der Einstellung wirst du nie so aussehn.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von nic.
    Mal im Ernst, was willst du hören? Du sagst, wenn du trainierst, machst du gute Fortschritte, aber du hast grad keine Lust zu trainieren. Wir sollen dir aber nicht sagen das du trainieren sollst?..

    Mein Vorposter hat schon recht, mit der Einstellung wirst du nie so aussehn.

    danke herr polizei

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Torgerz
    danke herr polizei
    jeder post bringt mich ein post näher ans glück

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von nic.
    jeder post bringt mich ein post näher ans glück

    wer, ich?



    ne sag ma? bist am spammen fürs OT?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Torgerz
    mit deiner einstellung wirste ewig ein hmpel bleiben. wenn du schon anfängst: breit gebaut blaaaaa, ich mache den und den sport aber dann kb mehr



    geh ins mens health forum und hol dir ein discopumper-plan, zieh den 2 moante durch, sag zu deinen freunden "ich überlege erste kur, schwöre ey alla sher" und hör im 3. monat auf und mach dannach "muskeln erhalten alla ey junge diggha schwör", anschließen sagst du zu deinen unerwachsenen freunde " ich mach baddybidling alla schwör" und zieh den sport hier in den dreck



    tschüss viel spaß noch bei dem scheizz den du durchziehst

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich glaube nicht, dass du akut krank bist.
    du hast grundsätzlich ein großes problem.
    ...hat das System verstanden.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    also da blickt man ja kaum durch!?! wenn ich zynisch wäre, dann würde ich dir auch zu einer abendschule raten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Breiter werden
    Von Knochengott im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:27
  2. seitlich breiter werden
    Von foetor im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 04:44
  3. Brustmuskeln u. breiter werden
    Von Invis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:01
  4. Breiter werden?
    Von Babego im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 20:03
  5. breiter werden ?
    Von little Arnie im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele