Seite 5 von 141 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1403
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Motherless
    sieht man ja an dir,dass du sie hast. Und lass das Offtopic mal und schreib ne pn wens dir nicht passt,auch wens mich nicht interessiert #popcorn

    außerdem schreibwst du deine Erfahrung vonwegen viele Wdh = Muskelmasse,-wen man sich Pitt anguckt machen sie nur "20wdh" und nur eine Übung für die Beine und es mueste reichen,also machst du zuviel= schwachsinn.

    Du bist mir ein clown

    Und wo mache ich mehr Übungen pro Muskelgruppe??

    Du kommst mir verwirrt vor...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Motherless

    außerdem schreibwst du deine Erfahrung vonwegen viele Wdh = Muskelmasse,-wen man sich Pitt anguckt machen sie nur "20wdh" und nur eine Übung für die Beine und es mueste reichen,also machst du zuviel= schwachsinn.


    Du bist mir ein clown
    jedes training mir dem ziel hypertrophie braucht bzw hat ein gewisses maß dan WDH's (volumen) sonst hätte die ganze sache wenig bis gar nichts mit hypertrophie zu tun.
    "much weight for high reps" ganz einfach

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    hallo krusch,ich habe gesehen ,daß du alle 4 tage in etwa trainierst und 1-2 sätze pro übung in der regel bis zum mv machst.
    wieviel pause hast du bei kniebeugen nach der 13.wdh gemacht?


    mein training gestern:
    latziehen (bilateral) 6x120 +1wdh
    pulldowns 6x100 +1wdh
    rudern weit (maschine) 6x120 +1wdh
    Lh-curls 6x45
    beinpressen 12x330
    beinstrecken 10x100
    hyperextention 6x30
    +aussenrotation+40'cardio
    alle wdh extrem sauber +langsam+konzentriert ohne schwung ausgeführt.kadenz 1-1-3 in etwa.

    anfäglich habe ich noch mo-mi-fr trainiert.das ging auch 2 monate sehr gut,habe gute fortschritte gemacht.dann bin ich ins leichte ü-traiing gekommen,später ins richtige übertraining.das traing bis zum MV geht eben absolut ans ZNS.
    ich habe jetzt etwas das volumen und die häufigkeit reduziert(wie mentzer es empfiehlt),trainiere nur noch jeden 3-4 tag.training läuft wieder besser und ich habe mehr lust aufs training.
    irgendwie habe ich aber angst,das was mentzer empfiehlt zu tun-nämlich die pausentage zu erhöhen.ich fühle nämlich,daß ich nur noch jeden 4.tag trainieren sollte um voll zu regenrieren.

    ich möchte viel cardio zu fettverbrennung machen.wie siehts da aus.beeinträchtigt das die regenration oder ist es gar förderlich,wenn es moderat betrieben wird??zb
    tag1 hit+40'cardio
    tag2 40-60 min cardio
    tag 3 frei
    tag1 ...

    bei cardio puls ca 120-140

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @superpippo09

    Nach den Ablegen des Gewicht mache ich 15 tiefe Atemzüge (ala DC) und steige dann wieder unter die Hantel.


    Sind gefühlte 20sec. aber lt. Cam sind es ca 60sec. leider!



    Was hast du gegen den 4tage Rythmus??


    Und warum machst du soviel Cardio und gerade nach dem Training??



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #45
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von superpippo09
    hallo krusch,ich habe gesehen ,daß du alle 4 tage in etwa trainierst und 1-2 sätze pro übung in der regel bis zum mv machst.
    wieviel pause hast du bei kniebeugen nach der 13.wdh gemacht?


    mein training gestern:
    latziehen (bilateral) 6x120 +1wdh
    pulldowns 6x100 +1wdh
    rudern weit (maschine) 6x120 +1wdh
    Lh-curls 6x45
    beinpressen 12x330
    beinstrecken 10x100
    hyperextention 6x30
    +aussenrotation+40'cardio
    alle wdh extrem sauber +langsam+konzentriert ohne schwung ausgeführt.kadenz 1-1-3 in etwa.

    anfäglich habe ich noch mo-mi-fr trainiert.das ging auch 2 monate sehr gut,habe gute fortschritte gemacht.dann bin ich ins leichte ü-traiing gekommen,später ins richtige übertraining.das traing bis zum MV geht eben absolut ans ZNS.
    ich habe jetzt etwas das volumen und die häufigkeit reduziert(wie mentzer es empfiehlt),trainiere nur noch jeden 3-4 tag.training läuft wieder besser und ich habe mehr lust aufs training.
    irgendwie habe ich aber angst,das was mentzer empfiehlt zu tun-nämlich die pausentage zu erhöhen.ich fühle nämlich,daß ich nur noch jeden 4.tag trainieren sollte um voll zu regenrieren.

    ich möchte viel cardio zu fettverbrennung machen.wie siehts da aus.beeinträchtigt das die regenration oder ist es gar förderlich,wenn es moderat betrieben wird??zb
    tag1 hit+40'cardio
    tag2 40-60 min cardio
    tag 3 frei
    tag1 ...

    bei cardio puls ca 120-140
    Willst du abnehmen oder Aufbau betreiben? Beides zusammen wird eh nicht klappen. Ich an deiner Stelle würde das Cardio nach dem Training sein lassen. Aber wie trainierst du dass du nach dem Training noch 40' Cardio auf die Reihe kriegst?

    Ich würde nur moderates Cardio zwischen den Trainingstagen betreiben. Hält deinen Stoffwechsel ein wenig in Gang und geht nicht zu sehr auf die Regeneration.

  6. #46
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von eet sik
    Willst du abnehmen oder Aufbau betreiben? Beides zusammen wird eh nicht klappen. Ich an deiner Stelle würde das Cardio nach dem Training sein lassen. Aber wie trainierst du dass du nach dem Training noch 40' Cardio auf die Reihe kriegst?

    Ich würde nur moderates Cardio zwischen den Trainingstagen betreiben. Hält deinen Stoffwechsel ein wenig in Gang und geht nicht zu sehr auf die Regeneration.

    100% agree!!!


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Motherless
    sieht man ja an dir,dass du sie hast. Und lass das Offtopic mal und schreib ne pn wens dir nicht passt,auch wens mich nicht interessiert #popcorn

    außerdem schreibwst du deine Erfahrung vonwegen viele Wdh = Muskelmasse,-wen man sich Pitt anguckt machen sie nur "20wdh" und nur eine Übung für die Beine und es mueste reichen,also machst du zuviel= schwachsinn.


    Du bist mir ein clown


    troll, was meint ihr?

  8. #48
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Ich find den lustig^^

  9. #49
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    dat is doch alles moppelkotze!!

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    @krusch:ich habe ehrlich gesagt angst,daß alle 4 tage zu wenig ist.deshalb habe ich dich ja auch gefragt wie du trainierst.so habe ich dann gesehen ,daß du meistens alle 4 tage 1 satz bis zum mv (+ intensitätstechniken zb RP)pro grundübung machst.also pro einheit 3-4 harte hochintensive sätze.also eigentlich ist das für mich auch HD,nur daß du halt gerne länger dich aufwärmst und wohl auch gerne in deinem trainingsraum bist.

    @eetsik:ich mache sehr gerne cardio(laufen ,stepper,crosstrainer).
    hält jung und fit und man fühlt sich klasse danach!
    ich mache nach dem HD-training nur mit moderater intensität cardio und das ist eine volkommend andere belastung als HIT.das entspannt,entgiftet und tut gut nach dem training.
    wie läuft dein training eetsik?
    gruß gino

Seite 5 von 141 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele