Seite 6 von 141 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1403
  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    @krusch lee ich habe gesehen, dass du bei den squads deine füsse etwas nach aussen drehst, hat das einen vorteil gegenüber dem wenn man sie paralell hinstellt?

  2. #52
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @superpippo09

    hast mein Training sehr gut beschrieben!
    thx.



    @danison

    sicherer Stand, natürlicher für die Beine.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #53
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Training von heute den 11.01.2011:



    -Kreuzheben 190kg 20res
    Omg! irgendwas war heute, hab dopptelt solange für die 20reps gebraucht als wie sonst.
    Irgendwas war heute nicht richtig, und die Technik war auch nicht das was ich von mir gewohnt bin...




    -Wadenheben: 115kg 20singes +95kg 20singels



    -KH-Schrägbd: 52,5kg 6reps
    Mein rechtes Handgelenk ist seitdem WE auf Druck empfindlich, hab aber kA warum, hoffe das es bis Samstag wieder voll einsatzfähig ist.


    -Klimmis

    TRAINING abgebrochen...
    Konnte mit den rechten Handgelenk keine Klimmzüge machen.



    Fazit: Hatte schon lange keine besch.issene Einheit.
    Naja, vielleicht war es wegen dem langen Urlaub und jetzt das umgewöhnen auf 5h schlaf ect.
    Oder das die letzte Kreuzhebe Einheit 20Tage her ist.
    Oder, oder, oder.... naja, werd eh sehen wie es sie weiterentwickelt...


    Bin aber zuversichtlich!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #54
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466

    Ausrufezeichen

    näss dich nicht ein, ich hab nun seit nem jahr nicht richtig gepumpt und 2 monate nur rumgesessen (lernen) und musste feststellen, dass mein satzgewicht beim heben nun 100 kilo sind das war immer mein aufwärmgwicht!
    190*20 ist verdammt stark, ganz egal wie lange deine pausen sind...wird schon

  5. #55
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von benchpresser
    näss dich nicht ein, ich hab nun seit nem jahr nicht richtig gepumpt und 2 monate nur rumgesessen (lernen) und musste feststellen, dass mein satzgewicht beim heben nun 100 kilo sind das war immer mein aufwärmgwicht!
    190*20 ist verdammt stark, ganz egal wie lange deine pausen sind...wird schon

    DANKE!


    Ich hoffs bin aber wie gesagt zuversichtlich.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #56
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von superpippo09
    @krusch:ich habe ehrlich gesagt angst,daß alle 4 tage zu wenig ist.deshalb habe ich dich ja auch gefragt wie du trainierst.so habe ich dann gesehen ,daß du meistens alle 4 tage 1 satz bis zum mv (+ intensitätstechniken zb RP)pro grundübung machst.also pro einheit 3-4 harte hochintensive sätze.also eigentlich ist das für mich auch HD,nur daß du halt gerne länger dich aufwärmst und wohl auch gerne in deinem trainingsraum bist.

    @eetsik:ich mache sehr gerne cardio(laufen ,stepper,crosstrainer).
    hält jung und fit und man fühlt sich klasse danach!
    ich mache nach dem HD-training nur mit moderater intensität cardio und das ist eine volkommend andere belastung als HIT.das entspannt,entgiftet und tut gut nach dem training.
    wie läuft dein training eetsik?
    gruß gino
    Ein bisschen Cooldown ist ja nicht schlecht. Aber gleich 40 Minuten? Also nach meinen Trainingseinheiten würde ich nicht mal 10 Minuten Cardio mehr hinkriegen.

    Und wieso hast du Angst dass alle 4 Tage zu wenig ist? Versuch es mal. Ist reine Kopfsache. Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan aus?

    Mein 2er-Split läuft soweit gut dass ich mich immer noch regelmässig steigern kann. Ich werde diesen wahrscheinlich noch bis Februar durchziehen und nach einer zweiwöchigen Pause wieder für 3 Monate nach dem Original-HD2-Plan von Mentzer trainieren.

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    wer nach dem training noch cardio machen kann macht was falsch !

  8. #58
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    heude:

    KH 120KG: 10+9
    KH-Bankdrücken 22KG: 9+6+Twdh.
    KZ UG: 10+6+3+Twdh.

    training ist doch einfach gaud!!

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von eet sik
    Ein bisschen Cooldown ist ja nicht schlecht. Aber gleich 40 Minuten? Also nach meinen Trainingseinheiten würde ich nicht mal 10 Minuten Cardio mehr hinkriegen.

    Und wieso hast du Angst dass alle 4 Tage zu wenig ist? Versuch es mal. Ist reine Kopfsache. Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan aus?

    Mein 2er-Split läuft soweit gut dass ich mich immer noch regelmässig steigern kann. Ich werde diesen wahrscheinlich noch bis Februar durchziehen und nach einer zweiwöchigen Pause wieder für 3 Monate nach dem Original-HD2-Plan von Mentzer trainieren.

    ist wohl auch kopfsache...fühle mich mit jedem 3.tag training erholter und besser,so wie vor 3-4 monaten als ich mit dem 2-er split mo-mi-fr gut angefangen hatte und gut drauf war.nach 2-3 monaten kam aber ü-training.erst mild,dann stärker.jetzt mach ich halt konsequent jeden 3.tag ein training und vllt mal jeden 4.tag.so wie es der gute mentzer halt empfiehlt.wenn ich schon HD studiere,dann möchte ich es richtig und ganz nach mentzer machen,so wie in HD1+HD2.

    cardio ist für mich ne völlig andere belastung als HD.ich mach ja auch nur locker im "fettverbrennungsbereich",also puls 100-130.das tut supergut,will ich nicht mehr missen.

    schön dass es weiter vorwärts geht für dich.wenn kraft kommt,dann kommt auch masse.du musst nicht jedesmal 2 wochen pause machen wenn du ein neues programm beginnst.manchmal reicht 1 woche pause,manchmal braucht man gar keine pause.
    hier noch 2 gute seiten:
    www.highintensity.net und hier ist http://www.ironsport.de/forum/viewto...er=asc&start=0

  10. #60
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    training heute
    bankdrücken (maschine) 110kgx6 +5kg -1wdh
    lh-bankdrücken 6x80 =
    kh-schrägbank 11x30 +1wdh
    frontdrücken (bilateral-maschine) 6x50 =
    seitheben (maschine) 75kg statisches halten + 1 negative bis zum absoluten mv
    dips (maschine) 140kg +1 wdh
    shrugs 6x110

    +innenrotatoren+30 crosstrainer

Seite 6 von 141 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele