Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1403
  1. #1241
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Ich würde das auf jeden Fall als Steigerung sehen, jedenfalls ist die neuste Leistung mehr wert. Du hast dieses Mal ein gutes Stück tiefer gebeugt, das macht viel mehr aus, als man denkt. Das kriegst du jetzt eben mal zu spüren (im positiven Sinne, denn => neuer Reiz usw.).

    Deine Worte in CROM's Ohren...


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #1242
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Training heute:
    Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 65 KG - 5 + 5
    Pull ups Thick bar Körpergewicht + 15 KG KG x 20 + 6 Schulterweit

  3. #1243
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    13
    @ Animal

    DEAD/STOP Pull Ups:
    schulterweite Klimmis 10+5reps
    Klimmis mit parallel Griff: 8+3reps
    Klimmis mit schulterweiten UG: 6+3reps
    hey, wie viel Pause machst du denn bei den Klimmzügen zwischen den Sätzen?
    1min zwischen der Übung? und 20sek. zwischen den Teilsätzen?

    Fang dann auch mal an mein Training zu posten, trainier zwar noch mit mini Gewichten....

    Training von heute:

    Kreuzheben
    5 Sätze zum Warmmachen

    110Kg 20Wh in 4:20min PITT - Style


    SBD - KH
    5 Sätze zum Warmmachen

    30Kg 12/5/3 rep

    Klimmzüge UG
    5 Sätze zum Warmmachen

    +5Kg 6/3/2 rep



    gruß

  4. #1244
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber seit der verletzung... siehst du viel besser aus krush... wie siehts mim gewicht derzeit aus?

    und zu deinen squat videos 125 kg vs 127,5 kg... die 127,5 kg waren wenigstens echte squats... beim 125 er video warst du glaub ich niemals paralell von daher auf alle fälle ne steigerung

  5. #1245
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von danison
    ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber seit der verletzung... siehst du viel besser aus krush... wie siehts mim gewicht derzeit aus?
    Zitat Zitat von danison
    und zu deinen squat videos 125 kg vs 127,5 kg... die 127,5 kg waren wenigstens echte squats... beim 125 er video warst du glaub ich niemals paralell von daher auf alle fälle ne steigerung
    Brauch man sich doch nicht für schämen

    Krush ist einer der besten natural hobbys bbs die ist bis jetzt gesehen habe.Und durch da shobby kommt man ja oft mal mit anderen ins Gespräch

  6. #1246
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Vfl Pittbull

    DANKE!!!

    Aber was meinst du mit "anderen ins Gespräch kommen"

    Welches Gespräch... *aufderLeitungstehzuvielstreßinderarbeit*



    @danison

    Auch dir DANKE!!!

    Aber warst du früher nicht immer GEGEN meine Trainingsart?!?

    Naja, egal, zu den Beugen, die 125kg waren gleich tief wie die ersten paar Wh. bei den 127,5kg (Kamerawinkel täuscht, parallel bin ich immer MINDESTENS gewesen)
    Nichts desto trotz werde ich jetzt versuchen so tief ich ich kann zu beugen, ****** auf das Gewicht... (mal schaun ob mein Ego das mitmacht... )


    Körpergewicht war lt. abwiegen NACH der TE 84,2kg.
    Also einen Unterschied von 8kg zu früher hin.

    Die Verletztung bzw. die Zeit danach hat mir gezeigt das ich mich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen sollte, wie zb. ohne schmerzen was heben können oder aufs Klo zu gehen... (war echt gemein die 2wochen nach der OP, naja, die zweite kommt bestimmt... )



    @Asterix86

    Nach jeden absetzten ca. 20-30sec. Pause.




    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #1247
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Ich meine nur das man durch da shobby mit anedren ins gespräch kommt, sieht wie sie trainieren und solche Sachen.

    Hab zwar noch keine 1000 natural bb`s gesehen, dafür fehlt mir die Erfahrung, aber von dem was ich gesehen habe ,gehörst du aufjeden fall unter die besten 3

    so genug geschleimt

  8. #1248
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Ich meine nur das man durch da shobby mit anedren ins gespräch kommt, sieht wie sie trainieren und solche Sachen.

    Hab zwar noch keine 1000 natural bb`s gesehen, dafür fehlt mir die Erfahrung, aber von dem was ich gesehen habe ,gehörst du aufjeden fall unter die besten 3

    so genug geschleimt

    Ja aber echt!





    DANKE!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #1249
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    trainingsart hin oder her, kommt immer auf den an ders ausführt, dass ist das was zählt.. ich glaub das hat absolut garnix mit deinem trainingssystem zu tun, deine erfolge, sondern mit deinem ehrgeiz und mit der anstrengung die du in den sport investierst... du würdest genauso mit XYZ erfolgreich sein...

    und ich weiss net... die -8 kg sehen besser aus.. klingt für dich vlt unlogisch.. aber mich wunderts, dass du anscheinend hauptsächlich fett wärend der auszeit verloren hast.. hast du ne diät gemacht oder woran liegts?

  10. #1250
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von danison
    trainingsart hin oder her, kommt immer auf den an ders ausführt, dass ist das was zählt.. ich glaub das hat absolut garnix mit deinem trainingssystem zu tun, deine erfolge, sondern mit deinem ehrgeiz und mit der anstrengung die du in den sport investierst... du würdest genauso mit XYZ erfolgreich sein...

    und ich weiss net... die -8 kg sehen besser aus.. klingt für dich vlt unlogisch.. aber mich wunderts, dass du anscheinend hauptsächlich fett wärend der auszeit verloren hast.. hast du ne diät gemacht oder woran liegts?
    Das mit den "Fett" Verlust (finde zwar im Spiegel nicht gerad soo nen Unterschied zu früher)

    War eher Glück im Unglück.


    Hab ja während den 2wochen die ich mich nicht gescheit ohne Schmerzen bewegen konnte wegen der OP ca. 9kg verloren (von 92kg auf 83kg).

    Prinzip = Use it or loose it.

    Naja, und als ich das Training dann wieder anfing, dachte ich mir so schnell will ich an Masse nicht zulegen lieber ma langsam machen.

    Deswegen hab ich mal geschaut wieviel kcal ich am Tag so konsumiere und bin seit ca. 5monaten immer auf den ca. gleichen kcal Verbrauch pro Tag.

    Um aufzubauen würde ich zwar sicher mehr brauchen aber ich fahre derweil so auch gut.

    Ich war immer der Meinung das man durch Training und die richtigen kcal das Fett von den Muskeln wegschmelzen kann.
    Und anscheind funktioniert meine Vermutung wirklich nach den Reaktionen hier auf den Board zu meiner Form.

    Naja, aber irgendwann muss ich eine Grenze ziehen weil weniger soll es vom Körpergewicht jetzt nicht mehr werden.


    Lieber noch zusätzliche Energieverschwender aufbauen




    Naja, ich weiß meine Theorie ist mehr schwammig bzw. nicht so leicht nachvollziehbar aber ich lasse mich seit Trainingsbeginn immer von meine Instinkt leiten...


    greetz


    PS: wird schon hinhaun...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele