Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130138139140
Ergebnis 1.391 bis 1.394 von 1394
  1. #1391
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    DAA ist DAA, kannst es auch bulk bei MP kaufen wenn es das noch gibt. entscheidend an der geschichte ist das du UNBEDINGT ein brauchbares anti-östrogen dazustacks. gängige kombi in allen ami foren etc ist DAA + erase, also die alte variante die noch mehr
    auf hemmung der aromatase ausgelegt war.
    DAA kann ziemlich viel am ö-spiegel fuschen, ich würde das zeug nie ohne nehmen und auch nur kurweise max 4 wochen.

  2. #1392
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Würdest Du sagen, dass wenn schon DAA als Bulk-Pulver nicht den gewünschten Erfolg bringt, auch irgendein Mischprodukt nicht besser in der Wirkung ist? Oder wärst Du der Meinung, dass es durch Kombinationen mit anderen Stoffen (einem Östro-Inhibitor mal abgesehen), eine bessere Wirkung erzielt werden kann?
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  3. #1393
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Würdest Du sagen, dass wenn schon DAA als Bulk-Pulver nicht den gewünschten Erfolg bringt, auch irgendein Mischprodukt nicht besser in der Wirkung ist? Oder wärst Du der Meinung, dass es durch Kombinationen mit anderen Stoffen (einem Östro-Inhibitor mal abgesehen), eine bessere Wirkung erzielt werden kann?
    schwer zu sagen, entweder man spricht auf DAA an oder nicht, das hängt mit unglaublich vielen
    körperlichen gegebenheiten zusammen ist also demnach sehr individuell. da helfen meiner meinung
    nach auch keine "trägerstoffe" um die wirkung zu verbessern, die studien wurden alle mit DAA
    only durchgeführt.
    die darreichungsform als calcium-chelat ist noch mit entscheidend! diese ist besser bioverfügbar als
    die normale variante.

  4. #1394
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Das alte Erase wird von den Amis ja wegen seiner östrogen-blockierenden Wirkung genommen, um mögliche Nebenwirkungen we eine Gyno durch DAA vorzubeugen und die hormonanregende Wirkung des DAA zu steigern.
    Nun ist sicher, dass DAA die körpereigene Prolaktin-Produktion anzuregen, welche auch zur Bildung der Gyno verantwortlich sein kann.
    Östrogene und Prolaktin stehen zwar in Verbindung und beeinflussen sich, Prolaktin kann aber auch unabhängig dazu wirken.
    Wer also kein Prohormon o.ä. als Ostroblocker nehmen will, könnte möglicherweise auch auf P-5-P, einer Vitamin B6 Verbindung und Mönchspfeffer / Agnus Castus zurückgreifen können, da diese Stoffe auch die Prolaktinproduktion mindern und so möglicherweise auch die Nebenwirkungen durch Prolaktin wie einer Gyno, aber auch testosteronentgegenwirkende Wirkungen entgegenwirken können.
    Wäre mal interessant zu testen.
    Geändert von KalleKaracho (11.08.2014 um 23:15 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130138139140

Ähnliche Themen

  1. Asparaginsäure für mehr Testosteron
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:50
  2. d-asparaginsäure 250gr für 10€ !!
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele