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Supp. Moderator
DAA ist DAA, kannst es auch bulk bei MP kaufen wenn es das noch gibt. entscheidend an der geschichte ist das du UNBEDINGT ein brauchbares anti-östrogen dazustacks. gängige kombi in allen ami foren etc ist DAA + erase, also die alte variante die noch mehr
auf hemmung der aromatase ausgelegt war.
DAA kann ziemlich viel am ö-spiegel fuschen, ich würde das zeug nie ohne nehmen und auch nur kurweise max 4 wochen.
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Würdest Du sagen, dass wenn schon DAA als Bulk-Pulver nicht den gewünschten Erfolg bringt, auch irgendein Mischprodukt nicht besser in der Wirkung ist? Oder wärst Du der Meinung, dass es durch Kombinationen mit anderen Stoffen (einem Östro-Inhibitor mal abgesehen), eine bessere Wirkung erzielt werden kann?
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
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Supp. Moderator
Zitat von CarloColossos
Würdest Du sagen, dass wenn schon DAA als Bulk-Pulver nicht den gewünschten Erfolg bringt, auch irgendein Mischprodukt nicht besser in der Wirkung ist? Oder wärst Du der Meinung, dass es durch Kombinationen mit anderen Stoffen (einem Östro-Inhibitor mal abgesehen), eine bessere Wirkung erzielt werden kann?
schwer zu sagen, entweder man spricht auf DAA an oder nicht, das hängt mit unglaublich vielen
körperlichen gegebenheiten zusammen ist also demnach sehr individuell. da helfen meiner meinung
nach auch keine "trägerstoffe" um die wirkung zu verbessern, die studien wurden alle mit DAA
only durchgeführt.
die darreichungsform als calcium-chelat ist noch mit entscheidend! diese ist besser bioverfügbar als
die normale variante.
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Das alte Erase wird von den Amis ja wegen seiner östrogen-blockierenden Wirkung genommen, um mögliche Nebenwirkungen we eine Gyno durch DAA vorzubeugen und die hormonanregende Wirkung des DAA zu steigern.
Nun ist sicher, dass DAA die körpereigene Prolaktin-Produktion anzuregen, welche auch zur Bildung der Gyno verantwortlich sein kann.
Östrogene und Prolaktin stehen zwar in Verbindung und beeinflussen sich, Prolaktin kann aber auch unabhängig dazu wirken.
Wer also kein Prohormon o.ä. als Ostroblocker nehmen will, könnte möglicherweise auch auf P-5-P, einer Vitamin B6 Verbindung und Mönchspfeffer / Agnus Castus zurückgreifen können, da diese Stoffe auch die Prolaktinproduktion mindern und so möglicherweise auch die Nebenwirkungen durch Prolaktin wie einer Gyno, aber auch testosteronentgegenwirkende Wirkungen entgegenwirken können.
Wäre mal interessant zu testen.
Geändert von KalleKaracho (11.08.2014 um 23:15 Uhr)
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