Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: 5x5 Rechner

  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von körnel
    wenn du maximal einen 5 er mit 195 beugen kannst als beispiel.
    Dann gibst du bei Test weight (Zielgewicht) zum Beispiel 200 , vorausgestzt dein ziel ist es 200 5 mal zu beugen ein.

    Schon erscheinen in den ganzen Spalten vieviel du wann beugen musst um das zu schaffen.

    Das war ein Beispiel.

    Das gilt natürlich auch für das Bankdrücken und Kreuzheben.
    Test weight bedeutet aber was man ausprobiert hat und daneben steht achieved (erreicht!) wieviele Wiederholungen man geschafft hat, da steht nix von Wunschgewicht ...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    Ich danke den starken Männern des Forums für die hilfreichen Informationen. Jetzt bin ich klüger und die Tabelle gibt jetzt schon eher einen Sinn für mich. Ich werde mich im laufe des Tages mit Sicherheit damit beschäftigen.
    Also noch mal Dank für Eure Info.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Berby schreib (nach einigen Wochen / Monaten) ob die Tabelle gestimmt hatte oder nicht.
    Ich kenne die Antwort zwar jetzt schon, aber ich würde gerne deine Erfahrungen lesen...

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    cyclon,
    ja, das mache ich.
    Jedoch erst, wenn ich meinen letzten Wettkampf in diesem Jahr (pers. Gesundheit vorausgesetzt) bestritten habe.

    Vorher nicht. Zurzeit trainiere ich noch (entsprechend meine Gesundheit) nach HST.
    Einen 5x5 habe ich im vergangenem Jahr schon einmal probiert. Da jedoch in einer etwas anderer Form und ich bin kläglich gescheitert. Das Bankdrücken war mit Abstand das angenehmste, beim Kreuzheben, aber vor allem bei den Kniebeugen war ich körperlich völlig überfordert.

    Ich habe vor bei der GRAWA die „Sachsenanhalt Open im Bankdrücken“, sowie die „DM im Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken“ zu bestreiten. Dazwischen die DM im K3K von Seiten des WPC.
    Erst danach, ich glaube so in etwa Anfang November probiere ich diesen Plan.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    Die Wunden von der RAW EM 2011 heilen langsam, aber sobald die Schulter so in etwa wieder in Ordnung ist, probiere ich diesen Plan aus Neugierde mal aus.
    Allerdings nur im Bankdrücken. Vom Beugen und Heben habe ich die Schnauze voll.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    Heute habe ich den Plan begonnen.
    Gegen mein ersten Plan, habe ich mich nun doch für die K3K Übungen entschieden. Die Nebenübungen sind jedoch andere als im Plan selbst.
    Na schaun wir mal.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    Tja, auch wenn ich nicht die ideale Tastperson hierfür bin, muss ich sagen, schon die erste Woche ist mir zuviel.
    Ich kann mich nur schwer erholen und habe Angst dass meine Gelenke hier den Rest bekommen.

    Verwerfen würde ich den Plan aber nicht, es ist so wie mit allen Trainingsplänen, man muss nicht nur an den Erfolg glauben, sondern sich auch mit dem Plan gut fühlen.
    Ähnlich wie bei meiner eigenen, abgeänderten HST Version, nach welcher ich trainiere, kann ein Erfolg auch durchaus dann eintreten, obwohl man hin und wieder die vorgegebenen WH nicht schafft.
    Wäre ich 30 Jahre jünger und meine Gelenke noch in Ordnung, ich hätte bestimmt einen Versuch mit diesem System gewagt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute Cam für den Rechner
    Von Cheyenne im Forum Technikforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 01:38
  2. kcal rechner
    Von ea-sports im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 01:14
  3. [V] Top Rechner top Preis
    Von CSS im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele