Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von H_D
    refeed hört sich gut an (solangs nicht nur gummibären waren).
    vor der tcd ein paar tage strikt ad einhalten und dann wirds doch
    Nene, waren hauptsächlich Brötchen,Nudeln und ein paar Cornflakes. Zwar auch ne halbe Packung Gummibärchen, aber man gönt sich ja sonst nichts

    Bin ma gespannt wie es weitergeht. Letzte Woche hab ich 100 gramm abgenommen und trotzdem Umfang verloren. Müsste ja theoretisch heißen das ich ein paar Gramm Muskeln aufgebaut habe? Vielleicht war das ja eine Reaktion darauf das ich die Wdh Zahl zur Probe mal auf 6 pro Satz geändert habe. Hab echt das Gefühl das ich seitdem ein bisschen mehr Power habe. Werde jetzt jedenfalls solang Diäten bis ich auf etwa 10 % KFA bin. Ich sehe dann warscheinlich aus wie ein Clown, weil von mir nichts übrig bleibt, aber ich brauch eine verünftige Basis für den Aufbau. Ich denke ich werde versuchen mit der TCD oder der IF aufzubauen und hoffe das mein KFA dann nie wieder über 15-16% geht. Eine Diät die über ein Jahr dauert ist mal für lange Zeit genug würd ich sagen

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    So, mal wieder was neues von mir.
    Traininglan immernoch WKM, Training immernoch AD mit 2100 kcal an Trainingsfreien und 2500 kcal an Trainingstagen.

    Gewicht liegt aktuell bei 85,3 KG.

    Mal schauen wie weit ich noch runter gehen muss mit dem Gewicht. Bin, wie ihr seht gerade an den Beinen, der Brust und am unteren Bauch noch sehr speckisch. Kommt auf den Bilder zwar besser rüber als es wirklich ist aber da muss vor dem Aufbau definitiv noch n bissl was weg.Werde aber erstmal mindestens bis Ende des Jahres dabei bleiben.

  3. #43
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    erinnerst mich stark an... mich

    weiter so!

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    161
    Richtig richtig richtig dicken fetten RESPEKT!!!

    Mach weiter so und berrichte auch weiterhin. Nicht nur deinen Fettabau sondetn auch deinen Muskelaufbau. Scheinst echt Ergeiz und Potenzial zu haben.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Danke, Danke!

    Ehrgeiz ist auf jeden Fall massig Vorhanden. Irgendwann musste der ja auch mal kommen.
    Ob Pontenzial da ist, wird sich wohl erst im Aufbau zeigen

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    7
    Auch von mir ein Kompliment!

    Das nennt man mal Ehrgeiz

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2
    Respekt, man sieht wirklich den Unterschied! Und das in so kurzer Zeit! <1 Jahr

    Wäre schön, wenn du einen typischen Ernährungsplan reinstellen könntest mit Menge und ungefährer Kcal-angabe. Und wie du innerhalb der Woche die Ernährung variierst. Deine Steigerung des Krafttrainings von der Anfangsintensität, mit der du angefangen hast und dem Spektrum, was du momentan ableistest, wäre ebenfalls interessant!

    Weiter so!

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Danke!

    Naja da ich quasi mit ner Diät in das Krafttraining eingestiegen bin, sehen die Kraftwerte nicht wirklich rosig aus.

    Ich weiß nicht mehr genau wie die Ausgangswerte waren aber ich versuche mich mal zu errinern.

    Bankdrücken: 45KG jetzt 60 Kg im Satz
    Kniebeuge: Mit 70 Kg in der Multipresse angefangen. Dann auf 90 gesteigert und als ich dann auf freie Frontbeugen gewechselt bin, gingen nurnoch 55 KG Aber dafür Beuge ich jetzt richtig schön Tief.
    Kreuzheben: glaub ich mit 60 KG angefangen, jetzt 90 KG

    Trainiere halt von Anfang an nach dem WKM Trainingsplan und habe lediglich eine Wadenübung ergänzt.

    Die Ernährung unterscheid ich natürlich nach Trainings -, und Nichttrainingstagen.
    Ich esse meistens 1-2 Wochen immer nach dem selben Plan und erstelle mir dann einen neuen im Programm "Kaloma". So find ichs am einfachsten und von der Abwechslung her reichts mir auch. Ich esse zwar immernoch zu wenig Gemüse aber es fällt mir schon schwer die jetztige Menge runterzubekommen

    So würde z.B ein Trainingsfreier Tag aussehen:

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Abbuzze88
    So, mal wieder was neues von mir.
    Traininglan immernoch WKM, Training immernoch AD mit 2100 kcal an Trainingsfreien und 2500 kcal an Trainingstagen.

    Gewicht liegt aktuell bei 85,3 KG.

    Mal schauen wie weit ich noch runter gehen muss mit dem Gewicht. Bin, wie ihr seht gerade an den Beinen, der Brust und am unteren Bauch noch sehr speckisch. Kommt auf den Bilder zwar besser rüber als es wirklich ist aber da muss vor dem Aufbau definitiv noch n bissl was weg.Werde aber erstmal mindestens bis Ende des Jahres dabei bleiben.
    Puhh super Erfolg, meinen Respekt hast du

    aber willst du wirklich mim Gewicht noch weiter runter? das sieht jetzt schon ziemlich mager aus...

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    23
    Man man man neiiddd ^^ werde hoffentlich bald in deine Fußstapfen treten können mit der Fettabnahme. Die erfolge geben dir Halt, dein Ziel ist nah!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 5 Wochen Diät - Zwischenstand und Feedback
    Von Orger im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:25
  2. 20kg runter. Welche Diät ??
    Von PuroDragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:49
  3. Zwischenstand...
    Von k Os im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 00:17
  4. Zwischenstand Sommer06
    Von schwaechling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:13
  5. Nach 1 Monat Diät (Zwischenstand)
    Von StaniK im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele