Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von BigPascal
    Bullshit,
    es geht ums Geld, um das kann man wohl beim Boxen besser verdienen wie bei MMA oder sonstwas.

    Ums Geld geht es erst später.
    Aber welcher Jugendliche oder welches Kind geht heute noch in einen Boxverein.
    Die MMA Sportarten locken viel stärker, weil es einfach unterhaltsamer anzusehen ist.
    Das führt dann wiederum dazu, dass sich die Jugendlicher eher für so etwas entscheiden.
    Und der "Klitschko-Stil" ist nicht gerade Werbung fürs Boxen.
    Auf lange Sicht wird MMA auch finanziell interessanter werden.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    desweiteren hat sich haye bis jetzt nicht getraut,nicht anders rum .
    Süß.
    Du scheinst keine Ahnung zu haben welche Verhandlungsmarathons hinter so einer Kampfübereinkunft stehen.
    Und wenn man sich nicht einig wird, wird halt nicht gekämpft.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    jupp du scheinst keine ahnung zu haben. 2 mal hat er sich geduckt der haye. und jetzt tönt er wider nur rum. klitschko hat alle geboxt im hw. haye bisher ein wegrennkampf gegen valuev und alte boxer die bereits shot waren...

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Jupp8
    Süß.
    Du scheinst keine Ahnung zu haben welche Verhandlungsmarathons hinter so einer Kampfübereinkunft stehen.
    Und wenn man sich nicht einig wird, wird halt nicht gekämpft.
    ok,du hast keine ahnung.
    wenn du möchtest wetten wir noch das klitschko gewinnt,das geld kannst du mir dann überweisen

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Chapeaux!
    Ich bin mir nicht so sicher wer da gewinnt, jedoch glaube ich, dass der Kampf wesentlich abwechslungsreicher werden wird als das was man sons so gewohnt ist

  6. #26
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von BigPascal
    Bullshit,
    es geht ums Geld, um das kann man wohl beim Boxen besser verdienen wie bei MMA oder sonstwas. Oder kriegen die auch paar Millionen für einen Kampf?
    Warum es zur Zeit keine guten Schwergewichtler gibt weiß ich auch nicht.
    2006 erreichte die erstmals UFC höhere Pay-per-View einnahmen als WWE und Boxen...das setzt sich bis heute fort. Im Juli 2007 wurde erstmals mehr Geld auf UFC Events gewettet, als auf Boxen.

    Im Vergleich zum Boxen ist die UFC ganz anders strukturiert- es gibt mehr UFC Events als grosse Boxkämpfe in einem Jahr. Erschwerend kommt hinzu, dass man sich in der UFC nicht allzu viele Niederlagen leisten kann, weil man ansonsten einfach rausfliegt (Liddell, Jardine...). Aufgrund der deutlich höheren Popularität als Boxen sind die Werbe und Merchandising einnahmen der Kämpfer der UFC deutlich höher, als die der heutigen Boxer.

    Man sollte immer das Gesamtbild im Auge behalten. Die Kämpfer bei UFC kriegen zwar nicht solche Gagen wie die Boxer in den goldenen Zeiten, aber ihre Popularität ist nicht zu unterschätzen.


    Und zuletzt:
    Klitscho ist ein Langweiler und ist damit der beste denkbare Repräsentant für den Boxsport. Fast niedlich, wie er zum Teil das Fallobst, dass er Boxen muss versucht mit grenzdebiler Phrasendrescherei aufzuwerten. Manchmal hab ich fast schon Mitleid. Er könnt ja mal in die UFC wechseln...ich würd den Typen gerne mal einen ernsthaften Kampf kämpfen sehen, bei dem er mal nicht über 12 Runden rumjabben kann.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von BigPascal
    Bullshit,
    es geht ums Geld, um das kann man wohl beim Boxen besser verdienen wie bei MMA oder sonstwas. Oder kriegen die auch paar Millionen für einen Kampf?
    Warum es zur Zeit keine guten Schwergewichtler gibt weiß ich auch nicht.

    naja, vielleicht bekommt ein klitschko noch mehr geld als die mma kämpfer, aber das verhältnis wechselt. mma hat boxen in den staaten schon lange den rang abgelaufen, paytv zahlen belegen dass. nur in deutschland heulen die ganzen idioten rum von wegen mma wäre so brutal bla bla. aber wnen asthamkranke boxer außer form (ich kanns nur imemr wieder sagen) von 2m 120kg riesen 12 runden lang durch den ringe gedroschen werden ohne dass der richter eingreift ist das ok.

    naja ich bin wge hier. sinnloses gelaber mit den boxfans.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Jupp8
    Und der "Klitschko-Stil" ist nicht gerade Werbung fürs Boxen.
    Stimmt, nie was abbekommen und nachm Kampf auszusehn wie frisch aus der Dusche und den Gegner vorher vermöbeln, ist ein schwacher Kampfstil

    Immer diese Sensationgeilen Showsüchtigen Internet-Experten die sicher noch nie gegen einen Sandsack geboxt haben Man sollte sich nicht über Klitschkos Stil aufregen, sondern eher über die schwachen Gegner
    "One Man Army"

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Klitschko ist kein Fighter sondern ein Techniker. Und ich will keinen 12-Runden einstudierten Kampf sehen sondern das der wie Abraham (in seinen guten Zeiten) auch mal ausrastet und den andern fast umbringen will.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Dann geh dir Rummelboxer angucken, wenn du wildes draufschlagen sehn willst oder guck dir Bob Sapp Kämpfe an
    "One Man Army"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haye vs Klitschko
    Von ex rione im Forum Kampfsport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:37
  3. Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele