Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von frank Mir
    und zu dir klitschko fanboy und faktenressistentem weichkopp kann ich nur sagen, dass man auch spektakulär und gleichzeitig hochtechnisch boxen kann.

    ander s las klitschko.

    jab jab jab jab jab jab -5 mal im kreis gehen- jab jab runde 1 vorbei. das ganze mal 12 plus 4 eingestreute rechte gerade und schon ist der kampf vorbei. und wenn man immer reichweitenvorteile hat und die gegner nicht gerade die schnellsten sind ist es klar, dass man nichts abbekommt.

    selbst der alte rastaman hat klitscho im clinch aud die kurze rippe geboxt und klitschko sah aus als würde er glech anfangen zu heulen.


    hier so hat boxen auszusehen: http://www.youtube.com/watch?v=UDWnMXzgeZo
    hammergeil das video wowwwwwwwww
    das ist boxen!!!!

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    302
    haye hat überhaupt nur glück gehabt das er weltmeister ist da valuev ein schlechter boxer ist.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Psalm23
    haye hat überhaupt nur glück gehabt das er weltmeister ist da valuev ein schlechter boxer ist.
    Um so krasser, dass er Weltmeister war!

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von Dniel5
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von frank Mir
    und zu dir klitschko fanboy und faktenressistentem weichkopp kann ich nur sagen, dass man auch spektakulär und gleichzeitig hochtechnisch boxen kann.

    ander s las klitschko.

    jab jab jab jab jab jab -5 mal im kreis gehen- jab jab runde 1 vorbei. das ganze mal 12 plus 4 eingestreute rechte gerade und schon ist der kampf vorbei. und wenn man immer reichweitenvorteile hat und die gegner nicht gerade die schnellsten sind ist es klar, dass man nichts abbekommt.

    selbst der alte rastaman hat klitscho im clinch aud die kurze rippe geboxt und klitschko sah aus als würde er glech anfangen zu heulen.


    hier so hat boxen auszusehen: http://www.youtube.com/watch?v=UDWnMXzgeZo

    Roy Jones zerstört seine Gegner im Ring
    Klitschko erm ja ist halt groß und breit
    Roy Jones macht halbwegs gute mucke
    Klitschko Werbung für Mc Fit <-- alleine deswegen.
    jaa warum boxt roy jones nicht mehr

  5. #45
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-








    [


    usw....

    okay, scheinbar schau ich die falschen Fights - danke! spektakuläre Bilder

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    die klitschko kämpfe sind einfach nur langweilig, genauso wie das gesamte schwergewichtsboxen seit vielen jahren.

    es gibt einfach keine interessanten persönlichkeiten mehr, wenn dann noch d. haye.

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    die Verbände müssten die Möglichkeit haben bestimmte Kämpfe anzusetzen, und die beiden Boxställe müssen sich nur um die Verteilung der Gelder kümmern, ohne aber ein Rücktrittsrecht vom Kampf zu haben. Wenn einer nicht antritt kommt er ganz hinten in die Rangliste und darf nicht mehr um eine WM boxen.

    Dann hätten wir vielleicht schon gesehen wie der Riese Valuev ko geht, oder Kämpfe wie Povetkin, Haye gegen die Klitschkos.

    bin mal gespannt gegen wen Haye jetzt wirklich als nächstes boxt. Pflichtherausforderer ist chagaev, aber Haye arbeitet ja auch mit Sauerland zusammen, und wenn die behaupten das Chagaev Hepathitis hat, dann boxen sie halt nicht.....
    Ferner sollte man bei Sauerlandkämpfen verbieten, dass Kampfrichter mehr wie einen Punktzettel pro Runde abgeben......zuerst zählen, dann zurückgeben, dann korrigieren, dann gute Miene zum bösen Spiel machen.....

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    58
    Hallo,

    ich stimme hier den meisten Aussagen zu. Die Sportart Boxen ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Und die Kämpfe der Klitschko scheinen von Kampf zu Kampf langweiliger.
    Dennoch hatten wir dass doch bereits, dass viele Boxer ein großes Mundwerk haben und letztendlich gegen Klitschko verlieren. Ein Beispiel wäre Briggs, der bereits nach ein Paar Runden schlapp machte. Meiner Meinung nach kann sich David Haye über etwas mehr Lebenszeit freuen.

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Ich hab nicht so eine ahnung von Boxen, hab nur paar mal hier und dort Sportwetten gemacht, aber :was ist mit Klitschko ? Hab heute gelesen er muss in Knast??

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Haye vs Klitschko
    Von ex rione im Forum Kampfsport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:37
  3. Wladimir Klitschko : David Haye ist ein Lügner!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele