-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle
BCAA´s gekauft hat und später festgestellt wurde das DIANABOL drin war.
Wo gibt es sowas?? Will ich haben.... 
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wo gibt es sowas?? Will ich haben....  
naja paul.. der witz ist doch das dianbabol um ein vielfaches billiger ist als dieses supplement...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle
naja paul.. der witz ist doch das dianbabol um ein vielfaches billiger ist als dieses supplement...
....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mein Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Schnulle
genau ab 18.30Minute schauen
bei dem auftreten und der gyno (schlimm genug das man die sogar bei der kleinen videoauflösung sieht) hätte es nicht mal nen test gebraucht. der dickste muskel ist der hintern.. da wo alles rein musste...
.
....aber echt!! Kenn mich nicht wirklich gut damit aus, aber DAS seh selbst ich. Hätte ich nicht für möglich gehalten 
hatte der nicht sogar tamoxifen (oder so) am start? Dachte immer, das verhindert sowas 
ach, eigentlich ja egal, der typ ist........ 
-
unterdrückt es etwas, aber wenn mans übertreibt hilft auch das nicht. schon unglaublich was da ablief.