Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Dreck?
    Melatonin ist ein Hormon, das von einem Teil des Zwischenhirns aus Serotonin produziert wird und den Tag-Nacht-Rhythmus des menschlichen Körpers steuert. Es ist ein Ersatz des auf natürlichem Wege zu wenig produzierten Hormons.
    Die Melatonin-induzierte Tiefschlafphase stimuliert die Ausschüttung des Wachstumshormons Somatropin.
    Seit 2007 ist Melatonin als verschreibungspflichtiges Arzneimittel zugelassen.
    Oh.. DANKE das du mir erklärst was Melatonin ist

    Noch mal
    vor allem deshalb da es keinen eindeutigen leistungsschub bringt
    mehr brauch mann nicht zu sagen Schreiben,

    GNBF sollte erst die bestehende Liste an Athleten nachweisen können! Bevor Melatonin in Erwägung gezogen wird.

    Noch mal… ICH bin kein GNBF Feind ich unterstütze den Verband und die IDEE 100% (und bringe/bereite Athleten 100% Clean vor) nur wie hier jetzt geschehen bilde ich meine Meinung und Begründe es! Wenn mir aber als Begründung/Antwort gebracht wird das es sich um ein Hormon handelt mag das auf dem Papier einleuchten aber in der Praxis 100% unbedeutend ist ! Kann ich das nicht für gut heißen!!!

    DSG

    Der dieses Jahr wieder 2 Athleten 100% Clean auf die Bühne stellt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Zusätzlich wollte ich beifügen, das es mmn. eindeutig einige gibt welche steroide nehmen.
    Einfach mir per PM/email petzen und ich regle den Rest!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vitamin D ist auch (Pro-) Hormon. Alles verbieten

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    DMAA verstehe ich, das es zu Dopingzwecken eingesetzt wird.
    Es birgt hohe Gesundheitliche Risiken!

    Schade das es in vielen Bustern enthalten ist.

    naja und Melatonin? ist ja gut Möglich!
    Klar wenn Du gut schläfst, bist auch besser erholt und somit Leistungsfähiger, ich sehe das wenn ich Nachtdiensten habe.

    MMn finde ich es jedoch eine quatsch Leistungssteigernde Substanzen einzunehmen den dann bin ja nicht ich der Leistungsträger sondern das Mittel.

    Ich finde es gut, das jetzt auch im Bodybuilding eine Plattform gibt, die sich dem Rezeptfreien Sport verschrieben hat.

    Weiter so GNBF.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    E. ach, auch egal
    Geändert von Steffen L. (19.06.2013 um 22:36 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, das jetzt auch im Bodybuilding eine Plattform gibt, die sich dem Rezeptfreien Sport verschrieben hat.

    .
    Man kann die Tatsachen auch total verdrehen

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mein lieber philippalex,im BB sind 100% nicht clean.......,deshalb der versuch eines naturalverbandes völlig ok,denke die meisten sind clean!!!!!!!!!!!!!!!(siehe kg zu körpergrösse)gut nacht!!

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Klar wenn Du gut schläfst, bist auch besser erholt und somit Leistungsfähiger, ich sehe das wenn ich Nachtdiensten habe.

    .
    ok... klar wenn ich am am Tag nur 500kcal esse das dann 3 Wochen durchziehe bin ich platt keine Power.. wenn ich dann aber am schluss der 3 Wochen 1kg Reis mit Bananen esse fühle ich mich auch besser!!! Ist dann Reis & Banane auch Doping???

    Sorry.. musste ich grad mal los werden nimms nicht Persönlich

    Ok.. es ist wie es ist!
    Geplant war das ich es 2014 versuche somit hätte ich 21 Jahre Pause gehabt und wäre ein cooles Comback gewesen .. sogar meine Frau hat mir grünes Licht gegeben.. (naja.. hätte das Ziel gebraucht um endlich mal die 30kg runter zu machen die ich so nicht los werde...) so bin ich halt seit 21 Jahren wieder gedopt. Und ich hoffe ich komme dann doch noch in den Himmel .. ach so ich vergas ich glaube an den quatsch ja nicht somit geht das leben durchwachsen weiter..

    Ach ja.. wenn es dann nächstes Jahr heißt das ZMA auch auf die Liste kommt! Dann wende ich mich von der GNBF ab!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    mein lieber philippalex,im BB sind 100% nicht clean.......,deshalb der versuch eines naturalverbandes völlig ok,denke die meisten sind clean!!!!!!!!!!!!!!!(siehe kg zu körpergrösse)gut nacht!!
    Lieber 104, weißt du was 100% sind?

    Bevor du mit Polemik beginnst, fände ich es schön, wenn du dich sachlich mit meinen Argumenten auseinander setzt.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Oh.. DANKE das du mir erklärst was Melatonin ist...
    Es liegt mir fern, dir zu erklären, was Melatonin ist. Ich wollte lediglich skizzieren, worüber wir uns hier auslassen.

    Ich frage mal so: Was spricht denn dagegen, dass Melatonin auf die Liste der GNBF kommt?
    Geändert von aghi (20.06.2013 um 09:34 Uhr)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele