Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215
  1. #51
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Wenn es deine Meinung ist, dass alle auf der Tour gedopt sind, dann ist das in Ordnung. Aber einfach so daher zu kommen und von Tatsachen zu schreiben und das es jedem klar sein muss, ist lächerlich. Du behauptest das ohne handfeste Grundlage.
    Was qualifiziert DICH zu beurteilen, wie es im Radsport zugeht.
    Der gesunde Menschenverstand.



    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt Markus Rühl dass zu behaupten. Er alleine entscheidet, was er sagt oder tut. Er redet so einen Unsinn, weil er sich entschieden hat, lieber zu lügen, um den Sponsor nicht zu verlieren, als die Wahrheit zu sagen und von der Hand in den Mund zu leben.
    Ich hatte zwingen bewußt in "" geschrieben. Und deine Alternative ist ja wohl keines ernsthaften Kommentars würdig.

  2. #52
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Ich kann Gaggeis & PhilippAlex nur Recht geben. Jeder der da vorne mitfährt ist gedopt. Das ist Fakt.
    Vor 70 Jahren wurde mit Kokain, Amphetamien und Alk gedopt.
    Team Festina wurde mal komplett gesperrt, da waren selbst die Helfer zu

    Landis, Schleck, Ullrich, Armstrong, Riis, Sinkewitz, Contador, Pantani, Klöden ....
    Jeder der mal vorne mitgefahren ist war gedopt.

    Selbst im Amateurbereich wird gedopt. Das weiss ich aus erster Hand.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Fakt? Was für Fakten habt ihr denn? Und jetzt kommt mir nicht mit "gesunder Menschenverstand", "das weiß doch jeder" oder "das ist nun mal so".

    Wenn ich dieses Geschwätz hier lese. Ich respektiere die Meinung eines jeden. Doch diese unantastbaren Urteile, die einzelne fällen, ohne wirkliche, handfeste Beweise zu haben, ist nur dümmlich.

    Macht da eine weitere Diskussion überhaupt Sinn...? Ich denke nicht.

  4. #54
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Fakt? Was für Fakten habt ihr denn? Und jetzt kommt mir nicht mit "gesunder Menschenverstand", "das weiß doch jeder" oder "das ist nun mal so".

    Wenn ich dieses Geschwätz hier lese. Ich respektiere die Meinung eines jeden. Doch diese unantastbaren Urteile, die einzelne fällen, ohne wirkliche, handfeste Beweise zu haben, ist nur dümmlich.

    Macht da eine weitere Diskussion überhaupt Sinn...? Ich denke nicht.


    Zumindest jetzt ist dein gesunder menschenverstand funktionsfähig....

  5. #55
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Fakt? Was für Fakten habt ihr denn? Und jetzt kommt mir nicht mit "gesunder Menschenverstand", "das weiß doch jeder" oder "das ist nun mal so".

    Wenn ich dieses Geschwätz hier lese. Ich respektiere die Meinung eines jeden. Doch diese unantastbaren Urteile, die einzelne fällen, ohne wirkliche, handfeste Beweise zu haben, ist nur dümmlich.

    Macht da eine weitere Diskussion überhaupt Sinn...? Ich denke nicht.
    Was willst du denn noch mehr Beweise als die ganzen Fälle, die bereits nachgewiesen wurden? Was glaubst du wie schwer so ein Nachweis ist und wie hoch die Dunkelziffer?
    Die Fälle, die erwischt wurden, sind ja bei weitem nicht Sieger, die mit 2 Tagen abstand ins Ziel fahren - so müsste es sein, wenn sie als einzige gedopt wären - sondern mitten aus dem Feld!

    Aber dem Menschen glaube ist sein Himmelreich.

    Falls du keine Angst vor dem Fall aus dem Wolkenkuckuksheim hast, dann google mal ein bißchen, damit du weißt wovon du sprichst. Das ist zB ein ganz typischer Artikel: http://www.focus.de/sport/mehrsport/...aid_57128.html

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Fakt? Was für Fakten habt ihr denn? Und jetzt kommt mir nicht mit "gesunder Menschenverstand", "das weiß doch jeder" oder "das ist nun mal so".

    Wenn ich dieses Geschwätz hier lese. Ich respektiere die Meinung eines jeden. Doch diese unantastbaren Urteile, die einzelne fällen, ohne wirkliche, handfeste Beweise zu haben, ist nur dümmlich.

    Macht da eine weitere Diskussion überhaupt Sinn...? Ich denke nicht.
    Die Genannten sind alle positiv getestet worden. Das ist Fakt.
    Mir persönlich ist das völlig egal, es bleibt auch mit Doping eine unfassbar beeindruckende Leistung. Alleine die Teilnahme und das finishen aller Rennen verdient höchsten Respekt.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #57
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Und die Behauptung das man dadurch besser Schläft und dadurch leitungsfähiger ist DIES als Begründung nimmt das es doch ein DOPING mittel ist.. dazu sag ich jetzt mal nichts es spricht für sich selbst!

    Man sollte Baldrian mit auf die Liste setzen...

  8. #58
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Ich glaube weniger dass das was mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben soll. Aber wenn man sich von hormonellen Substitutionen distanzieren möchte, dann ist es nur konsequent, auch Melatonin auf die Liste zu setzen. Sonst könnte ich auch sagen, ich nehme nur ein klein bisschen Testo, nur so viel dass ich im physiologischen Bereich bleibe, nur damit meine Libido besser ist und ich mich besser fühle. Nicht zur Leistungssteigerung. Das geht ja auch nicht.

  9. #59
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    @ das Schwäbische Grauen.
    Ne nehme ich Dir nicht persönlich.
    Bananen sowie Schokolade sind Doping

    Ich selbst hätte nie daran gedacht nur weil ich aus den Nächte komme um mich in einen normalen Rhythmus zu bringen irgendwelche Substanzen zu mir zu nehmen.

    Ich bin der Überzeugung, das sich der Einsatz leistungssteigernder Substanzen rächt!

    Ich trainiere Natural.
    Und bin Sympatisant der GNBF, habe auch die Zeitung im Abo, und vorher immer gekauft.

    Was für mich jedoch eine fragwürdige Taktik ist, das Urinproben und nicht Blutkontrollen durchgeführt werden.

    Diese o.g. Taktik der Kontrollen, lässt mich erneut schwanken, der GNBF als Mitglied beizutreten.

    Ich würde es echt gut finden, wenn unser Sport absolut Dopingfrei wäre!!!
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

  10. #60
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Philo84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger dass das was mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben soll. Aber wenn man sich von hormonellen Substitutionen distanzieren möchte, dann ist es nur konsequent, auch Melatonin auf die Liste zu setzen. Sonst könnte ich auch sagen, ich nehme nur ein klein bisschen Testo, nur so viel dass ich im physiologischen Bereich bleibe, nur damit meine Libido besser ist und ich mich besser fühle. Nicht zur Leistungssteigerung. Das geht ja auch nicht.
    wenn alle hormonpräparate verboten sein soll und man konsequent sein will, dann müsste doch eigentlich auch die pille vbei der frau veboten werden, oder?
    man kann das auch alles ad absurdum treiben
    ...hat das System verstanden.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele