Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    Der HBBKV e.V. & WEIDER-GERMANY präsentieren :

    23.4.2011
    Propsteihaus Petersberg
    Rathausplatz 2
    36100 Petersberg

    Deutsche Jugendmeisterschaft

    Deutsche Newcomermeisterschaft

    9. Internationaler Heavyweight - CUP (ab 90kg Körpergewicht)
    Preisgeld 1.250$ ***POWERED BY WEIDER-GERMANY***

    Waage 11:00
    Vorwahl 12:30
    Finale 15:30

    Beginn Heavyweight: im Anschluss der Newcomermeisterschaft

    bei Fragen:

    tel 06359-806878
    markus.becht@evas-apfel.com

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    letzte meldung bzgl. der revolution:

    "Hallo,

    diesen Freitag findet das Finale der 3. Staffel in Fulda statt.

    Aufgrund des Feiertages ( Karfreitag ) wird es keinen Kartenverkauf am Veranstaltungstag geben !

    Die Veranstaltung findet als geschlossene Veranstaltung statt; rein kommt nur, wer auf der Gästeliste steht.

    Wer kommen möchte, kann sich gerne per email an bx@body-xtreme.de informieren, wie er auf die Gästeliste kommen kann.


    Viele Grüße"

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85
    letzte meldung bzgl. der revolution:

    "Hallo,

    diesen Freitag findet das Finale der 3. Staffel in Fulda statt.

    Aufgrund des Feiertages ( Karfreitag ) wird es keinen Kartenverkauf am Veranstaltungstag geben !

    Die Veranstaltung findet als geschlossene Veranstaltung statt; rein kommt nur, wer auf der Gästeliste steht.

    Wer kommen möchte, kann sich gerne per email an bx@body-xtreme.de informieren, wie er auf die Gästeliste kommen kann.


    Viele Grüße"
    Danke Conny





    Diesen Freitag findet um 13 Uhr das Finale der 3. Staffel Body-Xtreme Revolution statt.
    Unsere Teilnehmer werden dort zeigen können, was sie aus sich seit Beginn der Staffel gemacht haben.

    Das Finale wird insbesondere durch die "Body-Xtreme Challenge Round" interessant, bei dem sich die Teilnehmer in einzelnen Posen gegenseitig herausfordern können und die Jury live die Posen bewertet.

    Eine 100%-ige Transparenz wird durch die Ausgabe des jeweiligen Ergebnisses über einen Beamer erreicht.

    Aufgrund des Feiertages wird es am Veranstaltungstag keine Tageskasse samt Ticketverkauf vor Ort. Die Veranstaltung findet als geschlossene Gesellschaft statt.

    Wer Einlass erhalten möchte, muss sich bis Donnerstag abend für die Gästeliste unter folgendem Link bewerben:

    http://www.bodybuilding-magazin.de/bxr/bestell1.php


    Viele Grüße
    Body-Xtreme Team
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Also wieder eine Meisterschaft ohne großen Zuschaueransturm.
    In 2009 wars wirklich klasse, auch wenns nur Freunde der teilnehmer waren, aber 2010 wars schon mau und in 2011 scheint sich das wohl fortzusetzen.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    warum wird das erst jetzt bekannt gegeben? habe extra in der arbeit abgesagt.
    ich dachte auch die zuschauer entscheiden wer gewinnt, oder bin ich da falsch informiert?

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat:
    "Im Finale wählen die Zuschauer aus den 20 Final-Teilnehmern 6 aus, die dann die sog. Challenge Round bestreiten. In dieser Challenge Round wertet die Jury und bestimmt dadurch den Sieger".

    wenn kaum bis keine Zuschauer kommen können, sondern nur quasi handverlesen jemand ZUgang bekommt, wer soll da was werten?
    In 2010 gabs ja auch noch den Live-Stream (unnötig wien loch im kopp), über den man auch noch online voten konnte.
    Atmosphäre und Stimmung und das, was man als Athlet erwartet und wofür man das u.a. auch macht, nämlich the Audience, fehlt da leider.
    kein Klatschen, keine ZUrufe, kein Pfeifen, kein Nix....aber st. pauli spielt ja auch ohne Zuschauer, dann scheints auch hier zu gehen.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von appi68
    Zitat:


    wenn kaum bis keine Zuschauer kommen können, sondern nur quasi handverlesen jemand ZUgang bekommt, wer soll da was werten?
    In 2010 gabs ja auch noch den Live-Stream (unnötig wien loch im kopp), über den man auch noch online voten konnte.
    Atmosphäre und Stimmung und das, was man als Athlet erwartet und wofür man das u.a. auch macht, nämlich the Audience, fehlt da leider.
    kein Klatschen, keine ZUrufe, kein Pfeifen, kein Nix....aber st. pauli spielt ja auch ohne Zuschauer, dann scheints auch hier zu gehen.
    Einfach nur traurig für alle Athleten und absolut nicht gut den Sport akzeptabel zu machen.

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    liebe leute: der karfreitag ist ein heiliger tag!
    hier gilt abstinenz und fleischlos..
    jetzt mal im ernst.. auch leute die nicht gläubig sind, werden sich hüten an diesem tag eine öffentliche party zu schmeißen.. es läuft keine disco oder ähnliches. gleiches ist nun auch pierre zum nachteil geworden. ich denke, das war einfach nur unglücklich gewählt

    ich wäre auch gerne gekommen.. . ich war 2010 schon dort und mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn nur wenig zuschauer anwesend waren. die stimmung und vorallem die moderation hat wunderbar gepasst!! und man kann auch im kleinen kreise große stimmungen verbreiten..

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Sieger Newcomer + Heavyweight:

    Dokos Chrysovalantis

    absolute granate

  10. #20
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Siegerin BX-R + Newcomer:

    Claudia Lambertus

    erste sahne!
    eine schande das sie nicht mit zur deutschen kommt..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 09:38
  2. Newcomer & Heavyweight-Cup
    Von Don Mario im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 23:37
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 09:43
  4. Termin Newcomer/Jugendmeisterschaft.
    Von teufel123 im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:25
  5. Deutsche jugendmeisterschaft
    Von arnold50 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele