Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Du lockst ihm unter einem Vorwand in die Küche.
    Wenn er dann fragt was los ist, hast du im in die Frezze und sagst: Das ist los.
    Herrlich subtil!

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    so ein quatsch

    "alter, nimm bitte nicht mein rasierzeug das ist teuer. kauf dir dein eigenes von bruni banani oder so, kost net die welt und riecht gut"

    da kann man doch mit dem reden

    wenn du was rein tust machst du doch dein eigenes aftershave kaputt

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Kommt drauf an, wie teuer das Zeug war... wenn du es fürn 10er von Rossmann oder so hast, und es eh schon halbleer ist, wärs mir den Spaß wert, dass er sich n ordentlichen Schluck Pizze ins Gesicht schmiert!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    225
    Sag ihm halt am Frühstückstisch das deine Haut seitdem du Eigenurin dem Aftershave beimengst viel reiner geworden ist......

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Um was für ein After-Shave handelt es sich? Emulsion oder klar?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von ZorkN
    Hi Fans,

    ich beobachte schon seit geraumer Zeit, dass der Füllstand meins After-Shave-Balsams linear abnimmt. Dazu kommt noch, dass der Schraubverschschluss schlampig aufgedreht wurde, womit ausgeschlossen ist, dass ich als Pedant mit latentem Kontrollzwang es selber vergessen habe.

    Kurzum: Ich verdächtige meinen WG-Mitbewohner, klammheimlich und unerlaubt mein Rasiergedöhns zu benutzen und auch noch zu dämlich zu sein es wirklich heimlich zu machen.

    Habt ihr paar Tipps, wie ich es ihm genauso heimlich und eindrucksvoll rückzahlen kann bzw. die Taour vermassele, dass er sich zukünftig an meinem Zeug vergreift?

    Gibts es vielleicht Haushaltsmittel, die Ihm ein wenig Hautausschlag erzeugen, meinetwegen so für einen Tag?

    MfG ZorkN.
    nein, er ist ned zu dämlich dafür...er hat schlicht einfach keinen respekt vor dir

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Beobachte, wann und zu welchen Zeiten genau er sich in eurem Bad rasiert. Schreib' dir die Abstände auf, beobachte ihn heimlich durch das Schlüsselloch dabei wie er sich mit Rasierschaum einseift, sich rasiert, wie er sich danach abtrocknet und anschließend dein After Shave benutzt. Sieh' dir an wie er das Fläschchen langsam aufschraubt und sich viel zu viel davon auf die Hände schmiert, bevor er sich sein Gesicht damit desinfiziert. Beobachte ganz genau, wie er den Flakon mit dem wertvollen Inhalt schlampig und unaufmerksam wieder verschließt. Obwohl du ihn vorher so ordentlich verschlossen hast. Sieh' ihn dir an, wie er danach gut gelaunt aus dem Badezimmer stolziert. Einfach an dir vorbei als wenn nichts gewesen wäre. Er nimmt sich was dir gehört ohne danach zu fragen oder sich dafür zu bedanken. Spürst du, wie die Wut in dir emporsteigt? Gut! Dann nimmst du dir aus eurem Werkzeugkasten einen Hammer und folgst ihm. Nähere dich ihm langsam von hinten und dann schlägst du ihm kurz und kräftig auf den Hinterkopf. Schlage danach weiter und immer härter zu mit dem Hammer. Wenn er stürzt beuge dich zu ihm herunter und schlage ihm weiter auf den Kopf bis sein Gesicht nur noch eine blutige, nicht mehr zu erkennende Pampe ist. Du kennst die Bilder von Suffkops Mahlzeiten? So muss es aussehen! Er wird sich nie wieder an deinem kostbaren Eigentum vergreifen! Danach fährst du in den nächsten Baumarkt und kaufst eine mittelgroße, massive Säge, Müllsäcke, Desinfektionsmittel und eine Packung Einweghandschuhe. Wenn sie dort an der Kasse Kinderriegel haben, nimm' dir auch davon welche mit. Du wirst hungrig werden, während du diesen Mistkerl in kleine Stücke zersägst, in Müllbeutel verpackst und in die Gefriertruhe verfrachtest. Sollte jemand nach ihm fragen, sagst du einfach er sei verreist ...

    Problem gelöst, nix zu danken!

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von moogle
    Beobachte, wann und zu welchen Zeiten genau er sich in eurem Bad rasiert. Schreib' dir die Abstände auf, beobachte ihn heimlich durch das Schlüsselloch dabei wie er sich mit Rasierschaum einseift, sich rasiert, wie er sich danach abtrocknet und anschließend dein After Shave benutzt. Sieh' dir an wie er das Fläschchen langsam aufschraubt und sich viel zu viel davon auf die Hände schmiert, bevor er sich sein Gesicht damit desinfiziert. Beobachte ganz genau, wie er den Flakon mit dem wertvollen Inhalt schlampig und unaufmerksam wieder verschließt. Obwohl du ihn vorher so ordentlich verschlossen hast. Sieh' ihn dir an, wie er danach gut gelaunt aus dem Badezimmer stolziert. Einfach an dir vorbei als wenn nichts gewesen wäre. Er nimmt sich was dir gehört ohne danach zu fragen oder sich dafür zu bedanken. Spürst du, wie die Wut in dir emporsteigt? Gut! Dann nimmst du dir aus eurem Werkzeugkasten einen Hammer und folgst ihm. Nähere dich ihm langsam von hinten und dann schlägst du ihm kurz und kräftig auf den Hinterkopf. Schlage danach weiter und immer härter zu mit dem Hammer. Wenn er stürzt beuge dich zu ihm herunter und schlage ihm weiter auf den Kopf bis sein Gesicht nur noch eine blutige, nicht mehr zu erkennende Pampe ist. Du kennst die Bilder von Suffkops Mahlzeiten? So muss es aussehen! Er wird sich nie wieder an deinem kostbaren Eigentum vergreifen! Danach fährst du in den nächsten Baumarkt und kaufst eine mittelgroße, massive Säge, Müllsäcke, Desinfektionsmittel und eine Packung Einweghandschuhe. Wenn sie dort an der Kasse Kinderriegel haben, nimm' dir auch davon welche mit. Du wirst hungrig werden, während du diesen Mistkerl in kleine Stücke zersägst, in Müllbeutel verpackst und in die Gefriertruhe verfrachtest. Sollte jemand nach ihm fragen, sagst du einfach er sei verreist ...

    Problem gelöst, nix zu danken!
    das hört sich nach sehr viel Arbeit an.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    das hört sich nach sehr viel Arbeit an.
    Ein französisches Sprichwort sagt: "Arbeit, die Freude macht ist schon zur Hälfte fertig."


  10. #20
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    ich würd' ihm sein schloss mit kleber zukleben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchmal spielt das Leben dir einen Streich...
    Von Bananaking21 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 11:46
  2. EFX neuester Streich - Karbolyn
    Von admin im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 14:07
  3. Mein französischer Mitbewohner
    Von TBass im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:53
  4. Hilfe! Unreinlicher Mitbewohner!
    Von derchecker im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:34
  5. alle auf einen streich!
    Von appi68 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 07:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele