Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    die letzte, öffentliche Gehaltsumfrage erzielte einen Durchschnittswert von ca 5300,-€ Netto


    er hat auch die option gestellt, sich eine andere arbeit zu suchen, steht denn was in aussicht?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    na, wenn du keine lust auf umgang mit untergebenen idioten hast, dann ist der bund nix für dich

  3. #23
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    klarer fall: doc holiday

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    339
    bin 23... sicher hab ich lust mit untergebenen idioten zu arbeiten deswegen geh ich ja zum bund... da gibts auch klare strukturen, die es da leider nicht gibt... da sind leute die doppelt so alt sind wie ich... und arbeiten dort schon 4-6 jahre... da komm ich daher, bin 3 monate da, werd befördert und hab mehr zu melden als die... ich kann ja im prinzip auch nix dafür das die ihr leben nicht auf die kette gekriegt haben, aber müssen die genau mir deswegen so auf die eier gehen? Wie im Kindergarten teilweise!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    ich würd auchnoch so 2 monate dranhängen und mich in der zeit benehmen wir der letzte depp. vorm bund dann noch ne weile gammeln..

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Durchziehen und als Chef für klare Strukturen sorgen.

    Wasn eigentlich hier los. Noch keine schwachsinnigen Vorschläge in diesem Fred. Die Könige des Offtopic lassen langsam nach

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von eet sik
    Wieviel gibts eigentlich später beim Bund?
    als offizier der 2-5 jahre im dienst ist ca 2000. kommt halt auf deinen dienstgrad drauf an, also wie schnell du aufsteigst. manche leute bleiben 10 jahre als oberfeldwebel hängen und andere sind nach 3 jahren leutnant. sehr unterschiedlich also. später als hauptmann und höher verdienste relativ locker 3000 +

  8. #28
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    also ich würde die jungs mal richtig rund machen und sie in den verbleibenden monaten mal spüren lassen was führung heißt

    HHH

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Lelifotz
    bin 23... sicher hab ich lust mit untergebenen idioten zu arbeiten deswegen geh ich ja zum bund... da gibts auch klare strukturen, die es da leider nicht gibt... da sind leute die doppelt so alt sind wie ich... und arbeiten dort schon 4-6 jahre... da komm ich daher, bin 3 monate da, werd befördert und hab mehr zu melden als die... ich kann ja im prinzip auch nix dafür das die ihr leben nicht auf die kette gekriegt haben, aber müssen die genau mir deswegen so auf die eier gehen? Wie im Kindergarten teilweise!
    Ich würd' die Gelegenheit ausnutzen und meine Führungskompetenzen voll ausspielen. In dem Sinne aber, dass du dich ausprobierst. So dauerfrustrierte Jobroboter kenn' ich auch. Die kann man fast nicht motivieren ... egal was du machst, sie werden es sch.eiße finden.

    Also mach' Montag mal den Kuschelvorgesetzten, frag' nach privaten Problemen (Stress mit der Freundin von Mitarbeiter Müller), reich' Taschentücher, halbiere die Aufgaben ... Dienstag schei.ßt du alle total zusammen und sagst dem Kollegen von Montag, dass du seine Alte kaputtgebürstest hast, weil sein Kringel zu klein ist ... Mittwoch lässt du irgendeine Mitarbeiterin eine 30Seitige Präsentation basteln um ihr Donnerstag zu sagen, du brauchst sie nicht mehr ... Freitag versuchst du mal eine Scheibe Kochschinken zu faxen usw. ...

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Kurzmut
    als offizier der 2-5 jahre im dienst ist ca 2000. kommt halt auf deinen dienstgrad drauf an, also wie schnell du aufsteigst. manche leute bleiben 10 jahre als oberfeldwebel hängen und andere sind nach 3 jahren leutnant. sehr unterschiedlich also. später als hauptmann und höher verdienste relativ locker 3000 +

    Da scheint sich aber einer auszukennen... woher hast Du Deine Weisheiten?

    Wieviele Oberfeldwebel kennst Du die später zum Leutnant befördert wurden? Anscheinend bringst du Offz- und Uffz-Laufbahn durcheinander...


    Die Offz-Laufbahn beim Bund setzt u. a. voraus, dass Du beim Bund erfolgreich studierst (was angesichts der Tatsache dass Du dort keine Semester hast, sondern Trimester wahrscheinlich weniger relaxed sein wird als das auf ner normalen Uni). Und ein Oberfeld studiert nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche das Wissen der Zähne
    Von LeRulez im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 08:41
  2. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  3. Brauche Hilfe! Bin neuling brauche Trainingsplan
    Von Gokyil1234 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 03:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele