Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Naja, obwohl's langsam wieder bergauf geht. Seit 300 sind Muskeln wieder etwas angesagter im Kino, mir geht's trotzdem auf den Senkel, dass alles, was männlich aussieht, nur im Ansatz vorhanden sein darf - und auch das bloß nicht übertreiben! Und wenn dann mal jemand etwas breiter ist, muss er ein Schönling sein, quasi als Ausgleich.
    Habe mir gestern wieder Jurassic Park angeguckt, und wisst ihr, was mir neben den immer noch verdammt echt aussehenden Dinos aufgefallen ist? Die Schauspieler sind hässlich! Gut, "hässlich" jetzt eher im Vergleich zu den heutigen Hollywood-Fuzzies, aber höchstens totaler Durchschnitt, mehr nicht. So etwas schafft etwas, das man "Glaubwürdigkeit" nennt.
    Wenn ich dieses Bild vom Spiderman-Darsteller sehe, wäre der Typ wohl mit jedem Teenie-Model austauschbar. Warum springt Hollywood nicht mal über seinen eigenen Schatten und nimmt wieder Leute, wie sie hier im Gießener Seltersweg rumrennen? Und wenn's optisch dann mal was extravagantes sein muss, soll halt ein Gesichtselfmeter mit dicken Muskeln á la Sly herhalten.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von verrückteMONGO
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    716
    lieber den jungen mr.T als Spiderman

    also der is ja mal ein richtiger lappen, aber spiderman ist halt nicht der muskulöseste marvel-held aber auch nicht wie ein 6.klässler gebaut. es gibt aber unterschiede je nach alter der bilder






    deswegen würde ich einfach einen ganz normalen typen nehmen der ein bisschen kräftiger aussieht
    jemanden mit der figur von kevon sorbo kann ich mir gut als spiderman vorstellen, auch wenn der für viele leute total der brecher ist

    van damme wäre auch figurtechnisch drin

  3. #13
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Habe mir gestern wieder Jurassic Park angeguckt, und wisst ihr, was mir neben den immer noch verdammt echt aussehenden Dinos aufgefallen
    Das wundert mich auch jedes Mal. Obwohl der Film schon so alt ist, wirkt er realistischer als viele Filme von heute. Die Dinos sind echt absolute weltklasse programmiert.


    Zu Spiderman:
    Spidey ist mein Favorit unter den Superhelden, weil er eben auch menschlicher und tiefgründiger ist als alle anderen.
    Aber es stimmt schon, dass auch Spiderman Muskeln braucht. Nicht zu viel aber eben weitaus mehr als der auf dem Bild dort oben. Tobey Maguire war perfekt für die Rolle. Der war las Peter Parker in Fotographenklamotten schulmäßig/knabenmäßig und als Spiderman + eben Computertechnik schön kompakt und kräftig. Aber der Kerl da oben hat ja schon das Spideyoutfit an und ist jetzt schon viel zu dünn. Wie soll der denn Peter Parker spielen bzw. verkörpern? Viel dünner geht ja nicht mehr

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich fand den Maguire schon gut. Spiderman war auch einer der ersten Charaktere welche private Probleme hatte und ein eher "normales" Leben hatte im vergleich zu den damaligen Superhelden.

    Sehe das eher mit den Schönlingen kritisch, wie Saitenspringer. Dieses Metrosexuelle- Teeny Zeug. Aber das ist halt die Zielgruppe. Zappelnede Egomanen mit künstlichen Problemen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von big sepp
    Bin aber gespannt wann die ersten geistreichen Vorschlage für einen besseren
    Darsteller kommen; die Üblichen also.... The Rock, Günther Schlierkampf, HHH...
    Gunther-Man!!!


    :-D

    aber bitte ohne maske :-D

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von big sepp
    Ich find das Bild jetzt nicht unbedingt schlecht. Mal abwarten....

    Peter Parker war ja ein 17jähriger Nerd als er gebissen wurde und Spiderman war
    ja auch optisch immer einer der schwächsten Marvel-Helden.
    Und im Kontext mit den kommenden Thor und Captain America passt das schon.

    Bin aber gespannt wann die ersten geistreichen Vorschlage für einen besseren
    Darsteller kommen; die Üblichen also.... The Rock, Günther Schlierkampf, HHH...
    Gebe dir absolut Recht.

    Allerdings kann ich nicht verstehen, warum Spiderman schon jetzt "regebootet" wird. Teil 1+2 waren super Filme, von daher eigentlich unnötig. Dann doch lieber ne Deadpool oder Flash Verfilmung.

    Alternativ sollten eher schlechte Heldenmovies regebootet werden wie Fantastic 4 oder Ghostrider.

    Über nen neuen Punisher Film würde ich mich auch freuen.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    http://www.moviereporter.net/news/5688

    Peter Parker kehrt wieder zurück an die High School, wenn der nächste Spider-Man-Film im Juli 2012 in die Kinos kommt.
    Das wird ein Teeny Drama. So ein Dreck, so ein Rotz. Was soll dieser Twillight Mist? Dieses ganze metrosexuelle pseudo schönlings Teeny gesülze.
    3 er Beziehung, ganz klar. Die schöne Mary Jane zwischen Peter und Harry. Dazu sicher noch ein Stück High School Musical mit tanzen und singen.

    Stan Lee du hast dich verkauft. Du H.ure des Profits.

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    @Sibbi

    Ich glaube dass das Reboot schon notmendig ist, da sie mit Teil 3 Spidy an die
    Wand gefahren haben.

    -Story schlecht, auf GZSZ Niveau
    -Gwen Stacy verheizt (Insider wissen warum)
    -lächerlicher Venom
    -dumme Sandman Einbindung (hat nix mit den Comix zu tun)
    -Parker auf Badboy mit Hittler-Frisur; oberlächerlich....
    -Harry Osborne hat keinen großen Bezug zur Vorlage
    -usw

    Daher gefällt es mir gut dass wieder mit einen jungen Spider-man wieder
    angefangen wird.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Sämtliche 3 Spiderman Filme waren meiner Ansicht nach absoluter Müll.

    Und das leider auch noch aus mehreren Gründen:

    1. Habt ihr euch den 1. die letzten Jahre mal angsehen? Der Grüne Gnom sah dermaßen billig aus vom Kostüm her, da wirkte dieses schwarzenegger-actionman-kostüm aus verspreochen ist versprochen noch realistischer.

    2. Kirsten Dunst


    3. Kirsten Dunst


    4. Mary Jane wurde von einer äusserst mäßig attraktiven und als Schauspielerin herausragend blassen Darstellerin verkörpert.


    5. Maguire, naja ging prinzipiell ja noch, aber war mir doch arg zu dürr und durch die Glubschaugen auch zu panne.


    6. Spiderman war in den Comics eben interessant dadurch weil seine Fähigkeiten begrenzt waren, in den Filmen stoppte er Züge, fing Gondeln ab und hinderte Gebäudeteile am umstürzen, alles ok wenn man Hulk oder Thor heisst, aber wirkte so einfach nur behämmert.

    7. Der prinzipiell genislatse Gegner, Venom, wurde erfolgreich metrosexualisiert und insgesamt einfach zur Wurst.


    Einziger Lichtblick sämtlicher Filme: Dr. Octopus, comicnah dargestellt, tecnisch gut umgesetzt und zufriedenstellend geschauspielert.

    Deswegen bitte bitte ein Reboot, denn bislang ist die Liste der wirklich brauchbaren Marvel Adaptionen nach meiner Ansicht extrem kurz: Iron Man 1&2, Hulk 2 - Ende.

    X-Man hatte einen brauchbaren Wolverine und einen guten Xavier, sonst eigentlich auch grandios versaut, Fantastic Four waren bis auf eine verlässlich geile Alba auch nicht das wahre und Hulk 1 war bis auf die Panzerszene nur Müll.

    Meine Wünsche für einen Spiderman Reboot:

    - Erwachsenere Darsteller (ja wäre dann kein richtiger Reboot, aber diese ganzen Kinderfuzzis taugen einfach nicht)
    - Eine Mary Jane die man auch ohne Papptüte vögeln würde
    - Und einfach insgesamt ernster, dreckiger und böser - Dark Knight war und ist der einzige aktuelle Comic-Streifen der klar gezeigt hat, dass es geht verdammt!!!!

    Grüße

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Sämtliche 3 Spiderman Filme waren meiner Ansicht nach absoluter Müll.

    7. Der prinzipiell genislatse Gegner, Venom, wurde erfolgreich metrosexualisiert und insgesamt einfach zur Wurst.

    Meine Wünsche für einen Spiderman Reboot:

    - Erwachsenere Darsteller (ja wäre dann kein richtiger Reboot, aber diese ganzen Kinderfuzzis taugen einfach nicht)
    - Eine Mary Jane die man auch ohne Papptüte vögeln würde
    - Und einfach insgesamt ernster, dreckiger und böser - Dark Knight war und ist der einzige aktuelle Comic-Streifen der klar gezeigt hat, dass es geht verdammt!!!!

    Grüße
    Word!
    Wobei ich nichtmal deine Gründe ranziehen würde warum die Teile ***** waren, die waren einfach generell *******e weil:
    vielzu langatmig und sowieso für Kinder ausgelegt, siehe Fsk12 für Spiderman und Fsk16 für Dark knight. Die haben sich da mit ihrer bekloppten Liebesgeschichte einfach verrannt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RoboCop Reboot
    Von The Apophis im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 08:59
  2. Superman (Reboot)
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:35
  3. Predator Reboot
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:14
  4. Spiderman 3
    Von Etta im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele