Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast

    Elan aschaffenburg

    guten Abend an alle potenziell an diesem Thread interessierte und natürlich auch an alle anderen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Studio? Leider haben die keine eigene Internetseite, deshalb frage ich hier.
    (In einem anderen Thread wurde dieses Studio vor längerer Zeit mal angesprochen, jedoch ohne nähere Informationen.)
    Wie ist die atmosphäre dort? Kann man auch als anfänger und zugegebenermaßen Leichtgewicht dort trainieren? (blöde Frage, aber man muss ja seine sorgen mal raus lassen)
    Welche Geräte und Hanteln sind vorhanden? Ist da sPersonal freundlich und kompetent? Wie sind die Preise? (nicht wirklich wichtig, teurer als bisher, 50€, wirds denke ich nicht)
    Wie ist der Zustand der Geräte und der Räumlichkeiten bzw. Hygiene? (hab nix gegen Abnutzung, Schweiß und sonstiges, aber auf schimmel an den Wänden und defekte Toiletten und geräte die auseinanderfallen, so wie in meinem jetzigen Studio, kann ich verzichten)

    Dieses Studio würde sich mir anbieten, da ich meine Ausbildung nur wenige hundert Meter entfernt absolvieren werde. Ich hoffe jemand war schonmal da und kann mir näheres Berichten.
    (Probetraining würde ich selbstverständlich noch absolvieren, aber andere Meinungen sollen das Gesamtbild ergänzen^^)

    Danke für eure Mühen und Antworten

    Edit: kurz zu meinen Zielen: weniger auf Definition bedacht als vielmehr auf Kraft und Masse (möchte in den nächsten Jahren gerne noch 10 - 15 kg zulegen; kann sich natürlich ändern ).

  2. #2
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Weiß keiner was näheres von dem Studio?

    ich will mich ja jetzt auch nicht so festfahren...um das ganze mal etwas allgemeiner zu halten: Im Grunde suche ich ein Studio, aus räumlicher Bequemlichkeit heraus in der (Nähe) der Innenstadt von Aschaffenburg, in welchem man ordentlich trainieren kann, kein Wellnessladen (mit dem bin ich schon durch) bei dem ich für Dinge zahlen muss, die ich nie nutze. Die durchschnittlichen Studio-Besucher sollten nicht zu abgehoben, aber auch nicht asozial sein, also ganz normale Leute, die auch gerne mal Hilfestellung und Tips für Neulinge geben und auch selber zum trainieren und nicht zum schwätzen und saufen da sind.
    Für Qualität fahre ich auch gerne ein wenig mehr und zahle ein paar Mark dazu(aber bitte beachten, ich bin nur ein armer Azubi)...bin noch sehr ambitioniert mit dem Fokus auf größtmöglichen Kraftzuwachs
    Vielleicht könnt ihr ja damit mehr anfangen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2
    Hi,




    Ist zwar kein Studio,aber fahr doch mal in Schweinheim beim AC Germania vorbei.
    Da sind schon ein paar Kräftige KDK ler dabei

    Es sind zwar keine Schikki Mikki geräte vorhanden,aber dafür genug Bänke und Power Racks


    Kostet natürlich auch nur ein Bruchteil dessen was du in einen Studio bezahlen würdest.

  4. #4
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von P.I.T.T.za
    Hi,




    Ist zwar kein Studio,aber fahr doch mal in Schweinheim beim AC Germania vorbei.
    Da sind schon ein paar Kräftige KDK ler dabei

    Es sind zwar keine Schikki Mikki geräte vorhanden,aber dafür genug Bänke und Power Racks


    Kostet natürlich auch nur ein Bruchteil dessen was du in einen Studio bezahlen würdest.
    Danke schon mal für die Antwort, ist definitiv ne Überlegung Wert; hab bald 4 wochen Urlaub da hab ich Zeit ausführlich zu testen

  5. #5
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Guten Abend an alle Freunde der ungepflegten Vorabendunterhaltung und an alle anderen,

    ich melde mich mal wieder mit folgendem Problem: Und zwar befinde ich mich zurzeit im, nennen wir es 4-wöchigen Zwangsurlaub, und wollte die Zeit nutzen, das in der Überschrift genannte Studio zu testen. Heute machte ich mich also auf den Weg, aber ich traute meinen Augen nicht, in der im Internet angegebenen Adresse war kein Studio zu finden. Nun frage ich mich, habe ich nicht richtig auf das an der Vordertür angegebene Schild geguckt oder ist da sStudio zu/umgezogen...weiß jemand etwas darüber, oder ne Alternative in der Nähe die auch nicht zu teuer ist.

    Würde mich über Antworten freuen und nun dürft ihr wieder euren kranken Gelüsten frönen

  6. #6
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich will euch ja nicht mit meinen sorgen penetrieren, aber wenn jemand was weiß, dann raus damit

  7. #7
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich glaube das Studio gibt's nicht mehr...bin jetzt ein paar mal durch die Straße flaniert, hab aber nix gesehen...vielleicht geh ich innen Verein

  8. #8
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich reaktiviere das ganze mal wieder, denn in den nächsten Tagen ist es soweit. Ich werde wechseln (diesen Monat haben die Schweine doch fast 80€ abgebucht ). Jetzt stehe ich immer noch vor der Wahl McFit (scheint wohl komplett neu in Aburg zu sein) , Ixmal, Ac Germania.
    Verein würde sich anbieten zwecks Technikcheck/Kompetenz etc. aber die beiden anderen punkten natürlich mit den Öffnungszeiten (das Publikum werde ich ausblenden).
    Und ich kann mich nicht entscheiden

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und ich kann mich nicht entscheiden
    Verein > Mcfit

    Wenn man die Moeglichkeit hat von den "dicken" zu lernen, wuerde ich diese sofort nutzen.

    Die paar mal wo man in der Nacht gern ins training gehen will, wuerde ich einfach im Mcfit Einzeleintritt bezahlen.

  10. #10
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von boete
    Verein > Mcfit

    Wenn man die Moeglichkeit hat von den "dicken" zu lernen, wuerde ich diese sofort nutzen.

    Die paar mal wo man in der Nacht gern ins training gehen will, wuerde ich einfach im Mcfit Einzeleintritt bezahlen.
    jut...werde die mal kontaktieren.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Aschaffenburg
    Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:59
  2. Studio in Aschaffenburg und Umgebung
    Von LaPuraVida im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:41
  3. gutes studio in Aschaffenburg & Umgebung ?
    Von mantai im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele