Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197
  1. #11
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von charminbär
    total überhyped. der erste Teil hatte bis auf große Namen nichts zu bieten.
    dito
    noch nie soviel fremdscham gehabt wie bei dem film
    und noch nie so enttäuscht gewesen
    die erwartungshaltung war einfach zu gross
    und der film einfach zu schlecht

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    der einzig wahre war gunnar.

    wie geil er alle bedroht und beleidigt hat ("insekt", "kakerlakr" ), es war einfach schön. mir ist wahrlich das herz aufgeblüht



    der lundgren hat einfach den richtigen grobmotoriker körperbau und gesichtsausdruck um die rolle perfekt rüberzubringen.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    und sein kampfstil ist lächerlich.
    Und haut die meisten hier sicherlich noch locker aus den Socken.....aber garantiert. Im Vergleich zum Kokser Van Damme kann Seagal wenigstens so RICHTIG etwas, was Kampfsport betrifft und hat das auch seit immer voll gelebt. Das er fetter geworden ist, mein Gott, auch an ihm geht das Alter nicht spurlos vorüber und na klar, kann man was dagegen tun, siehe Stallone etc etc. Aber Steven Seagal ist auf jeden Fall eine Kultfigur und hat ne Menge guter Action Filme gemacht. Alarmstufe Rot 1, Teil 2 war auch annehmbar, Nico, Zum Töten freigegeben, Exit Wounds waren alle ziemlich gut wie ich finde. Van Damme hatte sicherlich nicht unbedingt mehr oder die besseren Filme.

    Ich fände auch zum Beispiel Tom Jane würde gut in den Film passen. So ähnlich wie er in The Punisher gespielt hat, war doch cool.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von deineomadeineomadeineoma
    der einzig wahre war gunnar.

    wie geil er alle bedroht und beleidigt hat ("insekt", "kakerlakr" ), es war einfach schön. mir ist wahrlich das herz aufgeblüht



    der lundgren hat einfach den richtigen grobmotoriker körperbau und gesichtsausdruck um die rolle perfekt rüberzubringen.
    Yes ! Gunnar war saucool gespielt. Also mich hat der Film prima unterhalten. War sein Geld wert.

    Aber wie geil Van Damme rummemmt in dem Bericht da oben. Nur weil Seagal mal zu ihm gesagt hat, daß er wenn er mal wieder jemanden verprügeln will (damals hatte Van Damme seine Freundin vermacht, stand jedenfalls in den Zeitungen), dann solle er sich Seagal als "Opfer" aussuchen, dann kriegt er mal den ***** voll

    Und soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Seagal zu The Expandebles 1 abgelehnt und für Machete zugesagt, weil er Avi Lerner Scheizze findet. Wie auch immer.

    Fänds trotzdem gut wenn Van Damme und Seagal mitmachen würden.

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Die Zeiten, in denen Seagal aus Langeweile ´ne ganze Kneipe aufgemischt hat, sind aber schon mindestens 20 Jahre her (war damals wirklich eine anerkannte Kampfmaschine - selbst die Japaner haben ihn verehrt) und er ist einer von denen, die das Wort Fitness nur noch aus Erinnerungen kennen.
    Insofern sollte man wirklich nur Leute nehmen, die auch noch den Anschein erwecken, dass sie was könnten.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Baylisstic
    Und haut die meisten hier sicherlich noch locker aus den Socken.....aber garantiert. Im Vergleich zum Kokser Van Damme kann Seagal wenigstens so RICHTIG etwas, was Kampfsport betrifft und hat das auch seit immer voll gelebt. Das er fetter geworden ist, mein Gott, auch an ihm geht das Alter nicht spurlos vorüber und na klar, kann man was dagegen tun, siehe Stallone etc etc. Aber Steven Seagal ist auf jeden Fall eine Kultfigur und hat ne Menge guter Action Filme gemacht. Alarmstufe Rot 1, Teil 2 war auch annehmbar, Nico, Zum Töten freigegeben, Exit Wounds waren alle ziemlich gut wie ich finde. Van Damme hatte sicherlich nicht unbedingt mehr oder die besseren Filme.
    Van Damme ist besser.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Yahoo berichtet nun, dass Bruce Willis (Stirb Langsam, 12 Monkeys) nach den Golden Globe Awards verraten hat, dass er auch in The Expendables 2 mitspielen wird. Ausserdem verriet er, dass die Dreharbeiten noch dieses Jahr stattfinden werden. Ob Willis allerdings wirklich die Rolle des Hauptbösewicht spielen wird (wie sich Stallone ja wünschen würde), oder ob es auch im Sequel bei einem kleineren Auftritt bleibt, ist noch unklar.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Insofern sollte man wirklich nur Leute nehmen, die auch noch den Anschein erwecken, dass sie was könnten.
    Wer denn? Als ob Arnold, Bruce Willis, Jason Statham, Vin Diesel und co., also die ganzen Action Stars was drauf hätten. Einzelne möglicherweise aber nur weil man viele Action Filme dreht ist man noch lange kein Rambo.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von Legomeister
    Die Zeiten, in denen Seagal aus Langeweile ´ne ganze Kneipe aufgemischt hat, sind aber schon mindestens 20 Jahre her (war damals wirklich eine anerkannte Kampfmaschine - selbst die Japaner haben ihn verehrt) und er ist einer von denen, die das Wort Fitness nur noch aus Erinnerungen kennen.
    Insofern sollte man wirklich nur Leute nehmen, die auch noch den Anschein erwecken, dass sie was könnten.
    Steven Seagal luegt, was das Zeug haelt.

    Die ganzen Japan-Geschichten sind alle erfunden, um seiner Karriere auf die Spruenge zu helfen.
    Der war einfach ein Aikido-Typ mit einer japanischen Ehefrau und hat da eine Reisen-Story draus gemacht.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Der Seagal hat meines wissens auch nie Vollkontaktsparring gemacht, van Damme schon.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expendables 3
    Von Sived im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:15
  2. The Expendables (Der Ultimative BBSzene Film)
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele