Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    KA
    Beiträge
    44
    seagal ist alles andere als ein guter schauspieler, aber als kämpfer hat ers drauf. das er der erste weisse war der in tokyo ein dojo eröffnet hat ist tatsache, über seine schauspielerischen leistungen oder sein talent als country sänger kann man streiten...
    für van damme gilt das gleiche, abgesehn vom gitarre spieln und singen

    für mich sind beide kultstars aus meiner jugend und ich würd mich über beide in expendables 2 freuen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ymA5vA4ppbM
    training to beat Goku - or at least Krillin

  2. #22
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Van Damme hat immer gerne erzählt, dass er Europameister war. In Wirklichkeit hat er im Gegensatz zu Dolph Lundgren (der war Europameister) nix gewonnen.
    Und zu Seagal: im Aikido gibt es keine Meisterschaften - es ist eine reine defensive Kampftechnik ( http://www.youtube.com/watch?v=Qd1_ok9zh3I ).

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Ich fand Seagals Filme alle scheizze bis auf Alarmstufe Rot 1, da die Kampfszenen alle zu Perfekt sind, und keiner ihm was kann. Da kucke ich mir lieber die Kämpfe von Van Damme an. Der kriegt erst aufs Maul, er erinnert sich an die Technik vom Meister, er haut den Gegner damit Kaputt.

    Seagal

    http://www.youtube.com/watch?v=mFYBUlJsKYo

    Van Damme

    http://www.youtube.com/watch?v=1h-Qx...eature=related

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    van dammes Stallone-Parodie ist gut
    beim Aikido-Video von seagal sieht man aber auch - vorallem am ende- das ihm keiner von den anderen wirklich weh tun möchte - die chance hätten sie gehabt.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Also der eine Trainer wo ich mal ein paar Monate Wing Dings irgendwas gemacht hatte meinte mal : Norris und Lundgren können was, van Damme und Seagal beide eher Schauspieler.

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Legomeister
    Die Zeiten, in denen Seagal aus Langeweile ´ne ganze Kneipe aufgemischt hat, sind aber schon mindestens 20 Jahre her (war damals wirklich eine anerkannte Kampfmaschine - selbst die Japaner haben ihn verehrt) und er ist einer von denen, die das Wort Fitness nur noch aus Erinnerungen kennen.
    Insofern sollte man wirklich nur Leute nehmen, die auch noch den Anschein erwecken, dass sie was könnten.
    Leitet der nicht 'ne Kampfsportschule in China? Ich bezweifle, dass er NICHTS drauf hat. Stallone und einige andere würde er sicher locker flachlegen.

  7. #27
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Baylisstic
    Aber Steven Seagal ist auf jeden Fall eine Kultfigur und hat ne Menge guter Action Filme gemacht.
    Ich fände auch zum Beispiel Tom Jane würde gut in den Film passen. So ähnlich wie er in The Punisher gespielt hat, war doch cool.
    Van Damme-filme waren schon schlecht. aber was der Seagal abgeliefert hat, geht auf keine kuhhaut

    warum wird eigentlich nicht michael dudikoff für teil2 eingeladen?




  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    188
    Spielen Rambo und Rocky auch mit? Und was ist mit Chuck Norris?

  9. #29
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Chuck Norris wird bald 70...irgendwann ist wirklich Ende mit Action

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Zeylo
    Leitet der nicht 'ne Kampfsportschule in China? Ich bezweifle, dass er NICHTS drauf hat. Stallone und einige andere würde er sicher locker flachlegen.

    Seagal wiegt soviel wie Stallones linkes Bein.
    Stallone lässt einmal den Rambo raushängen und der Seagal kann bei der Krankenschwester auf cool machen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Expendables 3
    Von Sived im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:15
  2. The Expendables (Der Ultimative BBSzene Film)
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele