Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197
  1. #191
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Wieso Leute isch über Klischees aufregen hab ich nie begriffen.

    Ich fand EXP-2 besser wie den ersten. Dass bei so vielen Stars auf einem Haufen etwas Komik entsteht ist irgendwie verständlich... guter Spruch wär noch gewesenn dass Chuck am Schluss erwähnt dass er jetzt Ranger in Texas werden will...

    Warum ist da keiner draufgekommen.

    Außerdem gabs keinen Spagat vom JeanClaude.

    Finanzielle Erfolg konnte übrigens wiederholt werden... EX1 hatte 274 MILLE weltweit und EX2 steht bei 285; wobei EX2 im us-amerikanischen Markt etws schwächer lief wie der erste.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #192
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von moogle
    Ich habe es ja schon geschrieben: Ich erwarte bei so einem Film sicher keinen Benchmark-Plot aber 'ne Story, bei der man andauernd die Augen verdrehen muss verdirbt schon gerne mal einen Teil des Films ...

    Der kleene, liebe Bambibubi, der gemein umgebracht wird ... mutige Dorffrauen, die mit Waffen nicht umgehen können und ihre Kinder beschützen wollen. Böse Buben, mit ostaktzent die unschuldige Minenarbeiter umbringen wie Eintagsfliegen ... sorry, das is' eben schlecht ... bzw. schlecht umgesetzt.
    Naja, so ganz kann ich die Kritikpunkte nicht nachvollziehe.
    Der Bambibubi ist halt als erster gefangengenommen worden. Klar, dramaturgisch kein Meisterwerk, dass er dann auch umgebracht wird, wenn er vorher noch den ganzen Bullshit von Freundin, Frau und co. erzählt, aber mei...

    Das die Bösewichte sich "böse" verhalten braucht man dem Film auch nicht ankreiden. Das sollen eben auch klassische Bösewichte sein, und die sind überzeichnet.
    Und wenn du "Transporter" erwähnst. Die Bösewichte da sind auch dramaturgisch stark überzeichnet.

    Klar, der "Superschurken"-Plot der gestohlenen Nuklearsprengköpfe ist doof und nicht besonders originell, aber auf den kommts mit persönlich halt auch nicht an.

    Warum du jetzt grade auf Ice Age 4 kommst, checke ich übrigens nicht.
    Ach, der lief da halt gerade im Kino. Sollte ja nur ein Beispiel sein für angepasste Erwartungen. Hätte auch irgendeinanerer Nicht-actionfilm sein können.

  3. #193
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Wieso Leute isch über Klischees aufregen hab ich nie begriffen.

    Ich fand EXP-2 besser wie den ersten. Dass bei so vielen Stars auf einem Haufen etwas Komik entsteht ist irgendwie verständlich... guter Spruch wär noch gewesenn dass Chuck am Schluss erwähnt dass er jetzt Ranger in Texas werden will...

    Warum ist da keiner draufgekommen.

    Außerdem gabs keinen Spagat vom JeanClaude.

    Finanzielle Erfolg konnte übrigens wiederholt werden... EX1 hatte 274 MILLE weltweit und EX2 steht bei 285; wobei EX2 im us-amerikanischen Markt etws schwächer lief wie der erste.
    Als.
    Sieht besser aus.
    Probier's mal.

  4. #194
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Wenn schon dann "als wie"

  5. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    27

    Weltstand

    Zitat Zitat von markv870
    Wenn schon dann "als wie"
    $300 Mio. Expendables 2

  6. #196
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Ist doch seit Langem normal. Wer heute "cool" und hip sein will, der muss (!) einen Film, sei er auch noch so geil, schlecht reden. Sonst sticht man nicht aus der Menge raus.

  7. #197
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von moogle
    Habe mir den Film gestern auch mal angesehen ...

    Leider doch schwächer als erwartet und ich hatte gar nicht so hohe Erwartungen. Gebe 'ne 6/10 und würde nicht sagen, dass es 'rausgeschmissenes Geld war ... hätte man aber weit mehr draus machen können. Wie schon bei Teil 1. Ernsthaft. So viel verschenktes Potential ...

    Positiv:

    - Konkurrenzloses Aufgebot alter Recken. Fehlen nur noch Jackie Chan, Steven Seagal und The Rock

    - Keine allzu schnulzige Liebesstory wie in Teil 1

    - Witziger Schlagabtauch zwischen Stallone und Stratham - die haben sich echt gefunden

    - Van Damme eine echte Bereicherung

    - Lundgren der Hammer als Gunnar

    - Nette Effekte, viel Geballer ...

    Negativ:

    - Eigentlich alle kommen zu kurz. Kaum Arnie, kaum Li, kaum 'was von dem Typen mit den Ringerohren, kaum Norris ...

    - Viele der Sprüche mit Anspielungen (Norris-witz, i'll be back, terminieren) sind zwar wohl witzig gemeint aber doch eher ein bisschen peinlich

    - Mehr Klischee geht nicht: Der arme Afghanistanjüngling mit Adoptivhund wird gemeuchelt. Die männerlosen Dorffrauen bekommen Hilfe von unseren Helden. Die Bösewichte sind entweder Schlitzis oder osteuropäische Brutalos, skrupellos und eindimensional ohne Ende, töten zum Spaß und reichlich, wollen Plutonium, Miene mit allen Arbeitern sprengen ... total stumpf einfach

    - Kann es ein, dass Van Damme Sly beim Endkampf zwei mal mit der selben Szene wegkickt? Kriegt 'n Highkick, steht wieder auf, kriegt nochmal 1:1 den gleichen Highkick. Dachte schon, die haben ausversehen die Rolle ein paar Sekunden zurückgespult

    - Arnie braucht ein anderes Hemd. Schnell


    Meinetwegen so einen Film in Überlänge machen und zumindest etwas Story reinbringen. Die Guten dürfen schon gerne gut sein und die Bösen auch einfach Böse aber ein paar gute Dialoge (ausser: "Ich schlitz' dich gleich auf und knall dich bald ab Barney ...") dürfen's schon sein. Ein paar unerwartete Twists usw. ... so haste wirklich nur die bekannten Gesichter, ein paar dicke Explosionen, schöne Waffen, Fahrzeuge etc. ... die reudige Story auszublenden ist aber anstrengend finde ich ...
    absolut einverstanden.

    guter film für einen abend zum chillen, aber mehr nicht.
    die story hätte auch ein 10 jähriger schreiben können, aber eine interessante komplexe story war wohl auch nicht sinn der sache bei diesem film.

    6/10

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Expendables 3
    Von Sived im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:15
  2. The Expendables (Der Ultimative BBSzene Film)
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele