Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von superpippo09
    llieber eetsik,du weisst ich schätze deine kommentare auf diesem forum
    ich bin froh jemanden wie du hier zu haben....einen mentzer weggefährten,aber schalt doch mal dein hirn ein...mentzer liegt absolut richtig ..aber wir sollten doch immer unser eigenes hirn einschalten...das wollte mentzer von uns auch...oder nicht...lieber eetsik???
    mentzer wollte wir sollten beobcheten und lernen!!!das tue ich.
    liebe grüsse gino.
    SKRPELOSLOS AUSGEDRÜCKT BEDEUTET DAS:10 WDH MIT KADENZ 4-2-4 SIND NICHTS ANDERES ALS KRAFTAUSDAUER!!!!DABEI BLEIBE ICH BIS ZUM ST-NIMMERLEINSTAG.....DA BIN ICH STUR WIE ULI HOENESS

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    mentzer ist super gewesen!denk aber selbst lieber drüber nach was er uns hinterlassen hat!glaube nicht blind!wie ich schon sagte und immer sagen werde:für bodybuilding braucht es eine last last auf den muskel von 70-90 % von 1 RM!das ist mit 10 wdh 4-2-4 nicht gewährleistet!mentzer war ein gigant,aber er wollte immer dass wir unseren kopf einschalten!!tu das!!
    mein schlusswort zu dem thema!

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Das Video ist nur peinlich und demontiert eine Legende. Jeder Mentzer Fan sollte
    eigentlich einen großen Bogen darum machen.

    Alles billig an einen Tag abgedreht mit stark gealterten und kranken Mentzer-
    Brüdern und einen schlechten und unsympatischen Schauspieler.

    Für die Tonne..... leider......

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von superpippo09
    SKRPELOSLOS AUSGEDRÜCKT BEDEUTET DAS:10 WDH MIT KADENZ 4-2-4 SIND NICHTS ANDERES ALS KRAFTAUSDAUER!!!!DABEI BLEIBE ICH BIS ZUM ST-NIMMERLEINSTAG.....DA BIN ICH STUR WIE ULI HOENESS
    War wohl eine lange Nacht, was?

    Woher hast du die Aussage dass fürs BB eine Last von 70-90% von einem RM benötigt wird? Daneben stellst du die Feststellung von Mentzer von 4-2-4 von 6-10 Wdh in Frage. Und stellst sie in den Bereich von Kraftausdauer.

    Du hast Recht mit der Aussage man solle sein Gehirn einschalten, beobachten und lernen. Nur wie lange hat deine Beobachtungsphase nun gedauert in welcher du deine Rückschlüsse gezogen hast?
    Aus einem früheren Posting von dir, sagst du dass du noch nicht lange dabei bist. Das heisst wie viele Jahre bist du nun schlussendlich dabei dass du solche Aussagen treffen kannst und die Thesen eines Mannes in Frage stellst mit über dreissig jähriger Erfahrung?

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von big sepp
    Das Video ist nur peinlich und demontiert eine Legende. Jeder Mentzer Fan sollte
    eigentlich einen großen Bogen darum machen.

    Alles billig an einen Tag abgedreht mit stark gealterten und kranken Mentzer-
    Brüdern und einen schlechten und unsympatischen Schauspieler.

    Für die Tonne..... leider......

    Was hättest du den erwartet? Einen teuren Actionsteifen mit Bruce Willis an der Beinpresse unter Feuer damit es dir gefallen hätte?

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von eet sik
    Was hättest du den erwartet? Einen teuren Actionsteifen mit Bruce Willis an der Beinpresse unter Feuer damit es dir gefallen hätte?
    Die blöden Kommentare kannst du dir sparen...

    Was ich mir erwartet habe. Nicht viel natürlich....

    Ein vernünftiges Trainingsvideo mit Leuten die wenigstens noch gerade stehen
    können und einen Steckstift unter 3 Versuchen in den Gewichststapel rein bringen.

    Mike hat sich mit dem Video keinen Gefallen getan. Punkt.

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von big sepp
    Die blöden Kommentare kannst du dir sparen...

    Was ich mir erwartet habe. Nicht viel natürlich....

    Ein vernünftiges Trainingsvideo mit Leuten die wenigstens noch gerade stehen
    können und einen Steckstift unter 3 Versuchen in den Gewichststapel rein bringen.

    Mike hat sich mit dem Video keinen Gefallen getan. Punkt.
    Also bloss weil der Reinhardt nicht nach deinem Gusto ist, ist das ganze Video Mist?

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von eet sik
    War wohl eine lange Nacht, was?

    Woher hast du die Aussage dass fürs BB eine Last von 70-90% von einem RM benötigt wird? Daneben stellst du die Feststellung von Mentzer von 4-2-4 von 6-10 Wdh in Frage. Und stellst sie in den Bereich von Kraftausdauer.

    Du hast Recht mit der Aussage man solle sein Gehirn einschalten, beobachten und lernen. Nur wie lange hat deine Beobachtungsphase nun gedauert in welcher du deine Rückschlüsse gezogen hast?
    Aus einem früheren Posting von dir, sagst du dass du noch nicht lange dabei bist. Das heisst wie viele Jahre bist du nun schlussendlich dabei dass du solche Aussagen treffen kannst und die Thesen eines Mannes in Frage stellst mit über dreissig jähriger Erfahrung?

    70-90% von 1RM steht in jedem gutem lehrbuch über krafttraining.diese der load/die last auf dem muskel ist halt spezifisch zu wählen.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von eet sik
    Ehm, Mentzer hatte über 30 Jahre Erfahrung in diesem Sport als er das HD2-Programm entwickelte. Wie viel Erfahrung hast du?

    Ich glaube du vertheoretisierst die gesamt eine Sache ein wenig. Nimm einfach ein Gewicht welches du langsam und sauber 6-10 mal bewegen kannst, und gut ist.
    Mehr braucht man doch nicht, oder?
    in diesem punkt gebe ich dir absolut recht.wenn mans einfach ausdrücken will,dann so.

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von superpippo09
    70-90% von 1RM steht in jedem gutem lehrbuch über krafttraining.diese der load/die last auf dem muskel ist halt spezifisch zu wählen.
    Und von wievielen Sätzen ist in diesen Lehrbüchern die Rede?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  2. reicht ein satz für den bizeps bei mike mentzers hd?
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 01:51
  3. Mike und Ray Mentzers Tod
    Von Garaf im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 12:51
  4. Frage wegen Mentzers Bücher?
    Von Garaf im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 14:18
  5. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele