Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Wieso näherts du dich nicht langsam an dein Maximum an ? Wenn du bei einer wiederholung schon schwer hochkommst, geht vllt nur noch 1 Wdh. . Hast du dafür kein Körpergefühl ?

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Wenn ich allein trainiere lass ich die Verschlüsse weg, hat auch den Vorteil das man sauber drücken muss und sollte das Gewicht wirklich mal runterknallen kann ich die Gewichte abrutschen lassen, allerdings ist mir in 22 Jahren das Gewicht noch nie runtergeknallt.

    Wenn ich mir ständig Gedanken machen würde wegen Verletzung würde ich den Sport lassen

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.794
    @Toxic

    Wenn man halbwegs gleichmäßig trainiert ist kann man jedes Gewicht welches man im Satz drücken kann auch gefahrlos abrollen wenn es mal liegen bleibt.

    Sofern du also nicht eine Laune von Mutter Natur bist und deine Genitalien auf dem Bauch wachsen, was ein abrollen dann evtl doch etwas erschweren würde....:


    mimimimimi

  4. #24
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.448
    Versteh auch grad nicht so ganz wo das Problem ist.
    Klar ist das Abrollen unangenehm und weitaus besser ist es wenn man stattdessen jemanden hat der einem hilft, aber wenn man sich bei der letzten Wiederholung unsicher ist, dann geht man eben mal nicht über den vollen Bewegungsradius..

    Was den Rückstand beim BD angeht wären mal allgemeine Kraftwerte sinnvoll um einen Vergleich ziehen zu können.

    Im Grunde genommen gibts aber jede Menge Möglichkeiten da dran zu arbeiten.
    Vielleicht ist auch einfach nur die Technik unsauber, wie Walter schon angemerkt hat, gehst nicht runter, dann ist klar was man ändern muss.

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    das war so klar,er stellt ne Frage zum steigern und alle hacken auf der multipresse rum
    Jaja die böse multipresse

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von powersofti
    Wenn ich mir ständig Gedanken machen würde wegen Verletzung würde ich den Sport lassen
    So ein Quark, es gibt in dem Sport ja wohl nichts was einen weiter zurückwirft als ne große Verletzung.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    das war so klar,er stellt ne Frage zum steigern und alle hacken auf der multipresse rum
    Jaja die böse multipresse
    Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    frag ich erstmal nach tipps um das bankdrücken zu steigern und ob multipresse für kurze zeit ok ist , und bekomm zu 50% hobbylose antworten wie hör mit dem sport auf oder ich hätte genitalien auf dem bauch
    danke an die leute die es ernst genommen haben , die kompetenten user
    kann geschlossen werden wurde alles beantwortet

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Lidl-Tüte
    So ein Quark, es gibt in dem Sport ja wohl nichts was einen weiter zurückwirft als ne große Verletzung.
    Da hast du was missverstanden, ich meinte nicht: trainieren ohne Rücksicht auf Verluste, sondern nicht immer überlegen ob das jetzt im Moment gefährlich ist, man sieht am Threadersteller das man damit nicht gerade Fortschritte macht. Meine ganzen Verletzungen, die ich hatte, hatten, bis auf einmal, nichts mit einem Sport zu tun.

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von powersofti
    Da hast du was missverstanden, ich meinte nicht: trainieren ohne Rücksicht auf Verluste, sondern nicht immer überlegen ob das jetzt im Moment gefährlich ist, man sieht am Threadersteller das man damit nicht gerade Fortschritte macht. Meine ganzen Verletzungen, die ich hatte, hatten, bis auf einmal, nichts mit einem Sport zu tun.
    ist ja auch ok,aber wenn er zuhuase ne mp hat und sich frei alleine unsicher fühlt,warul soll er es dann nicht an der mp machen?hilfsmuskel hin oder her wenn bd die einzige Übung ist,die nicht frei ist ,der rest schon,wird es mit sicherheit keine gravierenden negative auswirkungen haben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steigern im Bankdrücken
    Von McBuzz im Forum Kraftsport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 18:33
  2. Bankdrücken steigern!
    Von Cuxrider im Forum Anfängerforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:53
  3. Bankdrücken steigern - TP benötigt
    Von MaxForce im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:35
  4. Leistung Bankdrücken steigern
    Von MGS1983 im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:35
  5. max. Kraft im Bankdrücken steigern
    Von dufff im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele