Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ist schon eine brutale Belastung + Willenssache, gerade bei dieser Übung. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Teilnehmer gibt die anschließend nicht "wie ein Maikäfer auf dem Rücken auf dem Boden liegen, und erst mal 1-2 Minuten brauchen bis sie wieder kommunikationsfähig sind.
    wie Nomuscle schon treffend schrieb, "kranker Sch...."

    Personen ohne eine einigermassen gute cardiovaskuläre Fitness würde ich
    von so einer extremen Belastung abraten.....

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Hört sich ziemlich interessant an. Keine Ahnung, was ich da so schaffen würde. Was ist denn das RAW-Max von denen, die hier +50 schaffen? Wobei das sicher auch nur bedingt aussagekräftig für diese Disziplin ist. Es würde mich trotzdem mal interessieren.

    Am 2.4. ist leider auch http://www.bbszene.de/board/attachme...6&d=1296030730

    Mal schauen.

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    .....
    ich sehe das ein wenig anders.
    bei der übung handelt es sich um eine konditionelle geschichte. diese kann über längerern zeitraum geübt und stetig verbessert werden. der körper "gewöhnt" sich an diese belastung. oder was meinst du, wie überstehen z.b. marathon-läufer so einen exsessiven sport?
    ein bisschen (mehr) willensstärke gehört eben auch dazu.
    abgesehen davon hat man doch immer mal das bedürfnis seinen körper an die eigenen grenzen zu führen..

    The Wicker Man: beide veranstaltungen sprechen eine komplett andere zielgruppe an. bei dieser hier, sind die karten ein wenig anders gemischt und man kann vorher nicht absehen wer gewinnchancen hat und wer nicht. jeder fängt bei null an.. zumindest kenne ich keinen der diese übung regelmäßig im trainingsplan integriert.

  4. #24
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Schnulle85

    The Wicker Man: beide veranstaltungen sprechen eine komplett andere zielgruppe an. bei dieser hier, sind die karten ein wenig anders gemischt und man kann vorher nicht absehen wer gewinnchancen hat und wer nicht. jeder fängt bei null an.. zumindest kenne ich keinen der diese übung regelmäßig im trainingsplan integriert.
    das ist mir durchaus bewusst. Mir geht es darum, dass beides am selben Tag ist und mal eben quer durch Deutschland gefahren werden muss.

    Abgesehen davon hat jemand, der 300 hebt, trotzdem bessere Voraussetzungen als jemand, der 150 Spitze hebt.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    das ist mir durchaus bewusst. Mir geht es darum, dass beides am selben Tag ist und mal eben quer durch Deutschland gefahren werden muss.

    Abgesehen davon hat jemand, der 300 hebt, trotzdem bessere Voraussetzungen als jemand, der 150 Spitze hebt.
    Terminüberschneidungen gibt es immer. Und das Ding In Nettetal ist als
    keiner Event fürs Gym und eben alle Interessierten geplant.
    ich war der Ansicht, dass man sich viel zu wenig sieht und so eine witzige Aktion
    mal ein Anlass zu einem formlosen Treffen ist.
    Abgesehn davon ist grad bei denen die 300kg ziehen bei hohen Wiederholungszahlen meist ganz schnell Schluss. So ein gewaltiger Muskelapparat übersäuert doch recht schnell.
    Wenn ich auf einen Körpertypus wetten würde, der da gewinnen kann, Ist da wohl der "Classic-BB" Typ ganz vorne.
    Zu den Top-Zahlen. Aktuell ist die 100er Marke in Griffweite.
    Bikini Bottom Power

  6. #26
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von nomuscle
    Terminüberschneidungen gibt es immer. Und das Ding In Nettetal ist als
    keiner Event fürs Gym und eben alle Interessierten geplant.
    ich war der Ansicht, dass man sich viel zu wenig sieht und so eine witzige Aktion
    mal ein Anlass zu einem formlosen Treffen ist.
    Abgesehn davon ist grad bei denen die 300kg ziehen bei hohen Wiederholungszahlen meist ganz schnell Schluss. So ein gewaltiger Muskelapparat übersäuert doch recht schnell.
    Wenn ich auf einen Körpertypus wetten würde, der da gewinnen kann, Ist da wohl der "Classic-BB" Typ ganz vorne.
    Zu den Top-Zahlen. Aktuell ist die 100er Marke in Griffweite.
    Bin grundsätzlich auch deiner Meinung. Mal gespannt, wie das Raw-Max des Gewinners von dem Sieger dieses Event ist. Zu niedrig darf es ja auch nicht sein, sonst sind die 100 "zu schwer", um sie überhaupt auf +20 WH zu ziehen. Aber man wird sehen, hoffe hier werden Ergebnisse gepostet.

    Dass es immer Überschneidungen gibt, ist natürlich klar. Schade nur eigentlich, da ich wie gesagt gerne mitgemacht hätte.

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ist ja nett... #popcorn





    Also... wir machen das so..

    Die Top 3 an dem Tag (100kg Klasse ) ist qualifizert für den 02.07.2011 und muss/darf gegen dedili & DSG antreten

    Und der jenige der uns schlägt und uns so richtig niedermacht der bekommt eine 2 kg Dose Proteine

    Und bei den Mädels (60kg Klasse) ... na wie schauts aus Conny willst du dich auch anbieten geschlagen zu werden???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ... na wie schauts aus Conny willst du dich auch anbieten geschlagen zu werden???
    ich biete mich nicht einfach so an!! abgesehen davon lass ich mich von (k)einem schlagen ! aber jeder der es gerne probieren will, sollte mich unbedingt herausfordern..



    ich hoffe das war jetzt angsteinflößend genug
    dsg: bin immer für jeden gaudi zu haben, ..weist du doch . aber bevor du KH um die wette machst, musst du die stange erstmal über den bauch gezogen bekommen !

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ...aber bevor du KH um die wette machst, musst du die stange erstmal über den bauch gezogen bekommen !
    Na dann hast das Kreuzheben nicht ganz verstanden



    Und bis dahin ist der Bauch WEG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ist ja nett... #popcorn





    Also... wir machen das so..

    Die Top 3 an dem Tag (100kg Klasse ) ist qualifizert für den 02.07.2011 und muss/darf gegen dedili & DSG antreten

    Und der jenige der uns schlägt und uns so richtig niedermacht der bekommt eine 2 kg Dose Proteine

    Und bei den Mädels (60kg Klasse) ... na wie schauts aus Conny willst du dich auch anbieten geschlagen zu werden???
    Hallo Moby Paul, da fungierst du doch allemal als Opfer
    Also die 100er Wdh-Marke wurde schon geknackt.
    Spätestens Montag kommen da noch größere Zahlen
    Und du bietest so Wetteinsätze nur an, weil du weißt, dass ich ne Eiweißdose nicht mal mit der Zange anfasse.
    Bikini Bottom Power

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben ganz durch Rack Pulls ersetzen
    Von MadNero im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 11:14
  2. kreuzheben ganz runter
    Von Chest_Pump im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 19:56
  3. Nudelzubereitungs mal ganz anders
    Von dickerliebhaber78 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele