Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von magic17
    Also ich bin im Moment noch bei 0 Wdh mit 100 kg
    Bin ja fast noch Anfänger.
    Aber ich finde die Idee total klasse und will auf jeden Fall mitmachen. Also ist mein Ziel bis dahin bei 100 kg zu sein.
    Und ich hoffe es trauen sich auch ein paar die bei mir mithalten können, damit ich nicht so alleine bin.
    Ich wär ja sowieso für eine Leichtgewicht-Newcomer-Klasse oder so was ähnliches
    Ich freue mcih über Jeden der kommt und en Spaß mitmacht.
    Es ist ja in erster Linie mal eine lockere Runde, ein kleiner Forentreff oder wie man das Kind auch nennen will. Wir Bodybuilder sehen uns viel zu selten im Jahr.
    Bikini Bottom Power

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von XtremePhysical
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    90
    Interresse hätte ich auch wohl, aber ich weiß noch nicht wie es zeitlich aussieht...

    Ansonsten kann ich mich nur Magic17 anschließen, bei 100kg sitzen bei mir bis dahin auch höchstens nur 15 drin denke ich

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ein erlebnis wird es ohnehin. ob man dabei jetzt der beste ist oder nicht, spielt doch keine rolle. entscheidend ist die persönliche bestmarke und der gaudi an sich..
    KH ist im konditionsbereich mal eine ganz neue erfahrung für den bodybuilder.
    letztes jahr habe ich steinheben gemacht, wobei man dabei das max. gewicht ziehen musste.. nun genau das gegenteil.

    bei einer sache bin ich mir allerdings jetzt schon sicher.. ES GIBT WENIGER VERLETZTE!!
    ..es werden nur einige köpfe hochrot aufkochen
    ich bin dafür das JEDER teilnehmer kohlenhydrate satt bekommt

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ein erlebnis wird es ohnehin. ob man dabei jetzt der beste ist oder nicht, spielt doch keine rolle. entscheidend ist die persönliche bestmarke und der gaudi an sich..
    KH ist im konditionsbereich mal eine ganz neue erfahrung für den bodybuilder.
    letztes jahr habe ich steinheben gemacht, wobei man dabei das max. gewicht ziehen musste.. nun genau das gegenteil.

    bei einer sache bin ich mir allerdings jetzt schon sicher.. ES GIBT WENIGER VERLETZTE!!
    ..es werden nur einige köpfe hochrot aufkochen
    ich bin dafür das JEDER teilnehmer kohlenhydrate satt bekommt
    Ich werde ein paar Kartons Flaschbier spendieren.
    Bikini Bottom Power

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    rofl mit 100 schaff ich 4 wdh -.-

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Progressive
    rofl mit 100 schaff ich 4 wdh -.-
    Na dann steigere dich auf 8 und unsere Anerkennung ist dir sicher.
    Bikini Bottom Power

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    bei so einem "längeren Kraftausdauervergleich" ist es schon wichtig das man vorher genau die Regeln festsetzt.

    z.b. solche Fragen....

    -was ist wenn eine Hand die Hantel einmal kurz verläßt ?
    - was ist wenn man sich kurz zw. den WH am Boden (hockend) ausruht (Hände an der Hantel), bzw. sogar ein Knie dabei den Boden berührt ?

    sollte man vorher klären, da es ansonsten im Nachhinein wieder losgeht..."wenn ich das gewusst hätte...."
    zudem sollte die Reihenfolge der Teilnehmer ausgelost werden, da die letzten normalerweise einen kleinen Vorteil haben.....

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    25
    klingt nach einem anstregenden vorhaben.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Was heisst "soviel wie möglich?"
    Ich hätte ja gerne eine feste Zeit vorgeschlagen, die jeder Teilnehmer strategisch mit WDH ausfüllt, sagen wir 3 min.
    Dann gäbe es auch keine Diskussionen und Geknatsche "Der hat aber schon etwas zu lange am Boden abgelegt". Das hat mich bei einem anderen Spektakel der Art sehr geärgert!

    Festzeit-Modus würde aber den Zeitbedarf für die Veranstaltung erhöhen. Deshalb vermute ich mal: Ein SOLCHES Ausführungsprotokoll wird es nur auf kleinsten, halbprivaten Veranstaltungen geben. Wo es drauf ankommt, die persönliche Zähigkeit zu beweisen, und nach ein paar Atemzügen NOCH eine und NOCH eine ganz "unmögliche" WDH zu schinden!

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    bei so einem "längeren Kraftausdauervergleich" ist es schon wichtig das man vorher genau die Regeln festsetzt.

    z.b. solche Fragen....

    -was ist wenn eine Hand die Hantel einmal kurz verläßt ?
    - was ist wenn man sich kurz zw. den WH am Boden (hockend) ausruht (Hände an der Hantel), bzw. sogar ein Knie dabei den Boden berührt ?

    sollte man vorher klären, da es ansonsten im Nachhinein wieder losgeht..."wenn ich das gewusst hätte...."
    zudem sollte die Reihenfolge der Teilnehmer ausgelost werden, da die letzten normalerweise einen kleinen Vorteil haben.....
    Hände müssen an der Hantel bleiben, kurzes nachfassen ist kein Problem.
    5 Sekunden oben oder unten maximale Verweilzeit. All dieses macht es aber nicht einfacher. Mein Rezept : Einfach durchziehen. Die kurze Pause macht es noch Schlimmer :-D
    Bikini Bottom Power

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben ganz durch Rack Pulls ersetzen
    Von MadNero im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 12:14
  2. kreuzheben ganz runter
    Von Chest_Pump im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 20:56
  3. Nudelzubereitungs mal ganz anders
    Von dickerliebhaber78 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 00:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele