Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    76

    +++ Verkaufe professionellen Dip-und Kniehebeständer ( Trizeps- u. Bauchtrainer ) +++

    Biete einen professionellen Dip-und Kniehebeständer ( Trizeps- und Bauchtrainer ) von Body Track BT 522 (Simple Products)

    Professioneller Dip-und Kniehebeständer von Body Track BT 522, Neupreis 449,-
    Erweiterbar mit der Klimmzugvorrichtung BT 523.
    Super Bauchmuskeltrainer, top Zustand, sehr effektives Bauch-und Trizepstraining!
    Durch seine 22` Schräglage platziert er den Oberkörper sicher am Rückenpolster und sorgt hierdurch für einen sofortigen Widerstand und ein hocheffektives Bauchmuskeltraining! Extraverstärkte und ergonomisch geformte Polsterung zur Verringerung von Druckpunkten, max. Belastbarkeit 500 kg, hochbelastbarer Qualitätsrahmen usw. usw. siehe bei goggle.de unter: Simple Products GmbH, unter Dipständer!
    Komplett zerlegbar, abzuholen in 37115 Duderstadt oder in 36132 Eiterfeld/Buchenau, Preis 130,-!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Hey Salvelinus,

    Du verkaufst auch immer gerade genau das, was ich suche
    Letztes mal war es die Lat-Pumpe

    In wie weit ist das Ding zerlegbar für den Transport in einem Coupé?

    Grüße aus Hannover

    EDI Sehe gerade "komplett zerlegbar" ^^
    Also auch für ein Coupe kein Problem?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    76

    Reden +++ Verkaufe professionellen Dip-und Kniehebeständer ( Trizeps- u. Bauchtrainer ) +++

    Hi Hoschie1983

    das gibts doch gar nicht, die Welt ist klein, gelle
    Schoen, mal wieder von dir zu hoeren, da bist du also immer noch auf der Suche nach feinen Muckigeraeten
    Der Dip-Beinhebestaender ist wirklich top, feinster Muskelkater in der gesamten Bauchmuskelpartie vorprogrammiert, jippiiii
    Zerlegen kannst du ihn eigentlich komplett, das Einzigste sperrige Teil ist der obere Bogen, aber auch diesen, bekommst du ohne Probleme in jedes Auto, denke ich!
    Insgesamt wiegt das Geraet 42kg! Sonst schau einfach mal kurz unter: Simple Products, unter Dipstaender, das hast du alle Angaben, wie Masse usw.!

    Viele Gruesse
    Salvelinus

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Interesse besteht zu 100%, ich muss nur noch abklären wie ich das Teil nach Hannover bekomme

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    76

    +++ Verkaufe professionellen Dip-und Kniehebeständer ( Trizeps- u. Bauchtrainer ) +++

    Alles klar, das sollte doch diesmal aber kein Problem sein oder... passt doch ueberall gut rein, du hast doch bestimmt jemand, der dir das feine Teil mit auf Reisen nehmen kann.
    Musst mir nur nochmal kurz mailen, ob ich es vorher dann schon auseinanderbauen soll, ob du mir so weit vertraust, das wirklich alles top in Ordnung ist! Sonst kannst du dich aber ruhig vorher selbst davon ueberzeugen, das es superrrrrr ist

    Viele Gruesse
    Salvelinus

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Verkauft!
    Vielen Dank, "wie immer" alles bestens!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    76

    Dip-Beinhebestaender

    Hi Hoschie1983

    wirklich jederzeit wieder, vielen Dank, du wirst das feine Geraet in Ehren halten, davon bin ich 100% ueberzeugt... nun lass die Bauchmuckiii wachsen, jippiiii

    Bis bald

    Gruss Salvelinus

Ähnliche Themen

  1. Suche Professionellen Ernährungsberater
    Von Marcel1992 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele