Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 332
  1. #301
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Das ist zwar korrekt, hat aber mit Wettkampfbodybuilding mMn nichts zu tun, denn das was du beschreibst ist nicht das, was bewertet wird. Bewertet wird das Aussehen - und wenn ein Muskel "gut geölt ist" wird er entsprechend gut bewertet (ob das moralisch gut oder schlecht ist bleibt jedem offen).
    Allerdings hat jeder Beautycontest seine Regeln und Richtlinien bei den Bewertungen. So auch der Beautycontest Wettkampfbodybuilding. Eine Richtlinie bei der IFBB - mag sie auch noch so verlogen sein - ist das offensichtliche Manipulationsmassnahmen bestraft werden (zbsp Blähbauch nicht unter Kontrolle in den Posen oder eben offensichtlicher öl-missbrauch). Dazu kommt das gemäss IFBB Dopingmissbrauch jeglicher Form verboten ist. Dementsprechend hat das Thema durchaus was mit Wettkampfbodybuilding zu tun.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #302
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    So wollte auch gerade schlafen, nur zu dem was du schreibst muss ich einfach noch antworten. Erstens ists sehr subjektiev und allgemein und evtl. auch zu sehr aus der Sicht eines Anfängers geschrieben aber wie auch immer es ist deine Meinung und die darfst du auch Kund geben.

    Nur es gibt ein paar Dinge die ich anders sehe, zum einen finde ich es sehrwohl sinnvoll und auch interessant, dass hier auch über profis diskutiert wird, denn zum einen sind hier einige Wettkampf Athleten angemeldet, die evt. ein persönliches Interesse daran haben und zudem ist es so dass auch wenn man etwas hobbymäßig betreibt, man sich meisstens doch auch für die Profiliga im eigenen Sport interessiert, ist beim Fussball nicht anders da reden sie auch in den Foren über einen Ronaldo und co. obwohl wahrscheinlich keiner die Opferbereitschaft,Disziplin und Talent hat so ein Spieler zu werden. Dass ist überall gleich.

    So zudem ist dass hier kein Forum, dass speziell für Anfänger konzipiert ist, jeder muss seine Entscheidungen selbst treffen und hat hier freien Zugang zu allen Topics, soll heissen wenn einer so entschuldigung blöd ist und vergleicht sich mit Pros oder sucht sich hier Kurpläne zusammen und zerstört sich damit, dann ist dass dessen Entscheidung, Ende aus...

    Und zuletzt will ich noch sagen, dass ich selbst bisher absolut Stoff-frei bin, auch wenn dass jetzt für dich vllt. anders klang, ich bin einfach tollerant und finde es völlig legitim sich hier in so einem Forum informieren zu können, besser so als alles falsch zu machen, zudem finde ich auch, dass sogar im Hobby Bereich gestofft wird als verständlich, denn weil nur weil man es nicht Wettkampf mäßig betreibt, heisst es NICHT, dass man nicht den unbedingten Willen hat einfach alles aus sich heraus zu holen und ich glaube es gibt einige Hobby Sportler, die haben soviel Disziplin in der Ernährung und im Training und wenn so einer dann nach Jahren nichtmehr weiter kommt und dann zum Stoff greift, finde ich es verständlich, denn letztendlich macht man es für sich selbst und keinen anderen, denn im BB wird verhältnismäßig wenig verdient, von daher denke ich der Gedanke, einfach alles aus sich heraus holen zu wollen ist bei einem Profi der gleiche wie bei einem extrem ehrgeizigen Hobby Sportler.

    So wollte dass nur mal los werden vllt. kommst du auch irgendwann mal an einen Punkt wo es dir in den Sinn kommt etwas zu nehmen, man weiß es nicht, ich weiß es auch nicht und wenn bin ich froh, dass ich hier alles nötige dazu in Erfahrung bringen kann.

    So und nun gute Nacht vllt. liests ja sogar einer durch

  3. #303
    Rektus
    Gast
    In dieser Gesellschaft gibt es schon genug Verblödung, Desinformation und Vollkaskoeinstellung. Ich möchte alle verfügbaren Informationen und entscheide dann selbst, wie ich diese nutze / umsetze, wofür sonst ist so ein Forum da ?!?
    Wenn einige Leute die Infos hier missbrauchen oder die Wahrheit nicht verpacken können / wollen, ist das deren Sache. Stichwort "Eigenverantwortung" !

  4. #304
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von bones1980


    ihr ärgert euch über flex sein arm und diskutiert darüber ob er öl oder was weis ich in sein arm reingetan hat aber vorhin gab es zwei videos wo ein junger kerl der eigendlich nicht sonderlich trainiert war und wirklich zusehen war das er öl in sein körper gepumpt hat um ein held zu sein oder was auch immer darüber wird nicht diskutiert oder angeprangert..........oh gott was für eine welt oder sinn ist das denn?
    Ganz ehrlich, über solche Bekloppte macht eine Diskussion keinen Sinn!
    Das sind arme Menschen die einem nur leid tun können! Und keinerlei Aufmerksamkeit dadurch verdient haben

    Hier ging es aber nun mal um Wheeler und nicht um irgendwelche Möchtegerne mit Öl im Arm.
    Über die wurde schon zu genüge diskutiert.
    ...Wer sich noch an "Muskelkrieger erinnern kann..?

    Hintergrund der Diskussion ist ein völlig anderer bei Flex.
    Er hat immer behauptet es wäre nix drin, zudem ist es bei Athleten ein Disqualifktionsgrund bei Wettkämpfen. Außerdem in Atheletenkreisen sehr verpöhnt weil als unsportlich angesehen.
    Des weiteren wurde er immer für sein Symetrie bewundert aber nur weil man dachte er hätte sie sich erarbeitet.

    Alles Dinge die nicht auf einen "zamgespritzten Bubi" zutreffen.

    Also völlig andere Grundlage und Qualität der Diskussion.

  5. #305
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Muskelkrieger! Oh ja...angeblich ja "nur" Propi im Arm.

    Sah völlig daneben aus, habs noch gut im Kopf....

  6. #306
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von bones1980
    Hintergrund der Diskussion ist ein völlig anderer bei Flex.
    Er hat immer behauptet es wäre nix drin, zudem ist es bei Athleten ein Disqualifktionsgrund bei Wettkämpfen. Außerdem in Atheletenkreisen sehr verpöhnt weil als unsportlich angesehen.


    sorry aber wenn es ein disqaulifikationsgrund bei wettkämpfen ist,warum passiert so etwas dann nicht bei wettkämpfen.

    bestes beispiel ist der mr olympia 2011 dafür.

    verpöhnt ist es also,ähm sieht ja auch nicht schön aus sowas.

    soweit ich weiss sollte flex wohl einfach gute gene und veranlagung gehabt haben,aber es hiess das er auch faul und sein training vernachlässigt hat.ob das stimmt ist auch so eine frage.

    zum anderen find ich es ja gut das es so ein forum gibt wo man über sowas reden kann und dafür ist ein forum ja auch gedacht ob nun für anfänger oder für profis.

    das meinte ich auch nicht mit meinem post.

    wenn mann aber denn soetwas liest wie sie haben eine studie gemacht wo jemand nicht trainiert hat und nur durch stoff mehr haben soll von als jemand der trainiert ohne stoff zu nehmen verzerrt es doch das bild und auch die wahrheit.

    desweiteren stimmt schon das jeder selbst entscheiden kann was er macht,nur es gibt leute die bilden sich nicht ihre eigene meinung und vertrauen auf das was in so einem forum geschrieben wird und das meiste was hier im forum geschrieben wird stammt ebben nicht von den profis oder leute die wirklich ahnung haben von stoffen.

    ausserdem wenn man wirklich das meisste aus seinen körper herausholen möchte als hobbybodybuilder und natural einfach nicht mehr weiterkommt hat man doch das beste aus seinem körper herausgeholt und alles.das ist für mich absolut keine begründung zu sagen ich möchte das meisste aus mir rausholen und deshalb nehme ich zeugs.das hat für mich absolut keinen sinn diese aussage als hobbysportler.

    ich mein wenn mir das was ich natural aufgebaut habe und nicht mehr weiterkomm natural aufzubauen,weil mir das einfach zu wenig ist und ich mehr muskeln haben möchte,weil ich das für mich selber schön finde ist das ein ganz anderes argument und kann dann halt sich mit stoff weiterhelfen als hobbysportler.

    das ist aber den die eigene entscheidung die man für sich selber getroffen hat und das ist vollkommen ok.

    trotzdem sollte man aber nie vergessen,dass man irgendwann den preis zahlt im leben und das ist meisstens die gesundheit die flötten geht.

    p.s.finde dieses thema hier trotzdem sehr gewagt,weil es nunmal für jeden öffentlich ist.

    das möchte vielleicht keiner wissen und ist mir jetzt auch egal.

    als kind hab ich arni in ein film gesehen und war von dem körper total beeindruckt und heute die ganzen profis sehen für mich noch um einiges besser aus und deshalb sage ich auch für mich umso mehr man muskelmasse aufbaut umso schöner find ich den körper.

    also wäre für mich die stofffrage,wenn ich jünger wär und gute voraussetzungen hätte in den geschäft auch was zu bringen schon geklärt.

    da wird ich auf meine gesundheit glaube ich nicht viel wert legen um so einen für mich schönen körper zu haben und mein hobby noch zum beruf zumachen ist doch perfekt und was möchte man mehr.

    ich glaub ich bin in dem punkt eher extrem was für mich schön bedeutet und nicht normal.

    aber auch jetzt in meinen alter noch möchte ich immer mehr muskeln aufbauen und für mich schön auszusehen.das macht mich eher anfällig zu stoffen als clean zu bleiben,obwohl ich auch an meine gesundheit denke.

    es ist und bleibt schwierig über soetwas zu reden und auch gefährlich zum teil.

    naja jetzt bin ich wohl von thema abgerutscht und alles was ich eigendlich sagen möchte ist,kein mensch sollte nur weil er stofft angeprangert werden oder für sein schönheitsideal verurteilt werden.leben und leben lassen,tolleranz zeigen und es einfach respektieren das andere nunmal anders leben wollen und es gibt wirklich noch andere schlimmere dinge im leben als das.

    aber das möchte ebben keiner hören nichtwahr.schöne grüsse
    Es hilft ungemein sich "Gehör" zu verschaffen, wenn man seine Gedanken strukturiert darlegt. In der Formm, wie Du hier schreibst, kann ich weder eine ausreichende Grammatik noch (beim besten Willen) einen zu Ende gedachten Gedankengang erkennen.


    Muskelrieger war sicherlich sehr unterhaltsam. Sind er oder sein Bruder noch aktiv am Eisen?

    Ich persönlich finde es legitim, wenn man im Pro bereich das Thema Stoff nicht hauptsächlich diskutiert, aber es ganz weg zu reden geht nicht, dazu ist es zu essentiell. Eine farce wird es, wenn Pros wie Flex Wheeler einen auf "Natural Freak" machen ... und wer Flex in den letzten 2-3Jahren mal live gesehen, der weiss was ich meine.

  7. #307
    Sportbild Leser/in Avatar von b00gie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Xrol
    Steroide, Wachstumshormone, Diuretika, Ephedrin und co sind ok, .
    also fuer so einen schwachsinn sollte man dich mal aufs spannbrett ketten..

  8. #308
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von b00gie
    also fuer so einen schwachsinn sollte man dich mal aufs spannbrett ketten..
    Du scheinst mich nicht zu verstehen.
    Jeder BB der auf der IFBB Bühne steht ist bis oben hin genagelt voll mit besagten Sachen,das wird von der groben Masse aktzeptiert. Aber sobald man bei Einem mal Synthol-Missbrauch erkennt zeigen alle mit dem Finger auf ihn. Diese Doppelmoral ist sowas von lächerlich. Auf der Bühne geht es nicht darum wie der Athlet an seine Muskeln gekommen ist. Wenn einer gute Arme hat in denen Synthol drinnen ist, wen juckts? Gedopt sind sowieso alle und "echt" sind die Muckis mit oder ohne Synthol nicht. Also warum ist es in diesem Buisness verwerflich wenn man sich neben den ganzen Anderen Drogen noch Synthol reinhaut?

    Ich wollte damit lediglich sagen: Wenn man Synthol verurteilt sollte man Steroide und co. genauso verurteilen.

  9. #309
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Xrol
    Du scheinst mich nicht zu verstehen.
    Jeder BB der auf der IFBB Bühne steht ist bis oben hin genagelt voll mit besagten Sachen,das wird von der groben Masse aktzeptiert. Aber sobald man bei Einem mal Synthol-Missbrauch erkennt zeigen alle mit dem Finger auf ihn. Diese Doppelmoral ist sowas von lächerlich. Auf der Bühne geht es nicht darum wie der Athlet an seine Muskeln gekommen ist. Wenn einer gute Arme hat in denen Synthol drinnen ist, wen juckts? Gedopt sind sowieso alle und "echt" sind die Muckis mit oder ohne Synthol nicht. Also warum ist es in diesem Buisness verwerflich wenn man sich neben den ganzen Anderen Drogen noch Synthol reinhaut?

    Ich wollte damit lediglich sagen: Wenn man Synthol verurteilt sollte man Steroide und co. genauso verurteilen.
    Und du hast anscheinend immer noch nicht den unterschied zwischen steroiden wachs etc. und synthol verstanden. Lies dir den thread nochmal durch. Gab gute begründungen warum da schon ein unterschied besteht.

    Und wenn dir diese "doppelmoral" nicht passt, es zwingt dich ja niemand dazu dass du dich für profi bb interessierst. Dann sei aber auch bei so anderen profi sportarten so konsequent.

  10. #310
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Xrol
    Du scheinst mich nicht zu verstehen.
    Jeder BB der auf der IFBB Bühne steht ist bis oben hin genagelt voll mit besagten Sachen,das wird von der groben Masse aktzeptiert. Aber sobald man bei Einem mal Synthol-Missbrauch erkennt zeigen alle mit dem Finger auf ihn. Diese Doppelmoral ist sowas von lächerlich. Auf der Bühne geht es nicht darum wie der Athlet an seine Muskeln gekommen ist. Wenn einer gute Arme hat in denen Synthol drinnen ist, wen juckts? Gedopt sind sowieso alle und "echt" sind die Muckis mit oder ohne Synthol nicht. Also warum ist es in diesem Buisness verwerflich wenn man sich neben den ganzen Anderen Drogen noch Synthol reinhaut?

    Ich wollte damit lediglich sagen: Wenn man Synthol verurteilt sollte man Steroide und co. genauso verurteilen.
    Hier mal die Kurzfassung: Doping erfordert trotz allem Training; Vorteil: Manches wächst schneller u man kann härter trainieren.
    Synthol erfordert weder Training, noch Ernährung usw selbst ein Magersüchtiger kann ohne Training und Nahrung mit Synthol aufgeblasene Arme bekommen

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele