Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 332
  1. #251
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    öl oder nicht öl(flex wheeler)

    wenn jemand als verbaut bezeichnet wird,der deut.meister,europameister und weltmeister war,aber eben kein mr.o,dann frag ich mich ernsthaft,ob derjenige spass macht oder ob es was ernstes ist!!!wahrscheinlich hätte er schwierigkeiten strassenmeister zu werden....

  2. #252
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Klar war Metz Amatuerweltmeister, jedoch fand ich ihn von der Symetrie her nicht so schön.

    Ich will damit sagen, wenn einer bereits schief und krum ist, wird er durch das Bodybuilding und Stoff nicht ein Adonis werden. Das meinte Samir auch mit seiner Aussage das die besten mit Drogen auch die besten ohne Drogen sein werden.


    @ Devil 24 + 104
    Wie meint Ihr das " unter Männern " und von "Angesicht zu Angesicht" regeln ?

    Ich hoffe doch nicht rumprügeln.... (?)

  3. #253
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von 104
    du witzbold,ein metz war deutscher meister,weltmeister und belegte einen guten platz beim olympia....,

    .... ihr werdet mir doch hier nicht seinen Mr. Universum Titel unterschlagen!


    Aber es geht hier um Öl im Flex!

    Öl gehört in die Pfanne oder in die Dose zum Tunfisch, aber nicht in die Arme!

  4. #254
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von gaggeis
    Perfekte genetik ohne nötigen biss ergibt warscheinlich das gleiche ergebniss,
    als wenn eine mittlere genetik vorliegt, diese aber mit 200% biss etwas kompensiert werden kann.
    Ich denke phillp wollte sagen, das zu viele mit "norm" genetik rumjammern statt mit
    biss und ehrgeiz am eisen zu bleiben.


    PS: ja, die wahrheit schmerzt........
    Genetik ist nicht auf den Körper (Muskulatur usw usw.) alleine beschränkt.
    Für mich war's ein "Eye-Opener", als ich das mal gelesen hatte.
    Ich glaube, das kann den entscheidenden Unterschied machen, Steroide
    hin- oder her. Und auch hier: die Genetik alleine reißt es auch nicht raus,
    die Frage ist, was man daraus macht.

  5. #255
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Flesh
    Zur perfekten Genetik gehört der nötige Biss... unter perfekter Genetik verstehe ich nicht nur die körperliche Komponente sondern auch die Psychische. Und da sieht die "norm" dann halt einfach kein Land mehr, egal wie sehr sie sich anstrengt...ganz zu schweigen von der "abnorm".
    D'accord! Da hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
    Wenn der Kopf nicht mitspielt, hilft alles nichts.

  6. #256
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich kann mich noch gut erinnern an einem Spruch von Samir Bannout
    „Nimmst du ALLEN Jungs den Stoff weg bliebt der Beste immer noch der Beste“ und das trifft zu!
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können, DANKE Paul.

  7. #257
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Ich wäre dafür ! Der ganze Stoff und das Öl wird einkassiert und verbrannt und wir fangen von vorne an.

    Da würd ich glatt nochmal auf die Bühne gehen und einigen den H.......versohlen.

  8. #258
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

    ach so....
    udn warum kein mod was macht?
    vielleicht liegt es daran, dass sich so mancher mod daran erfreut, dass mal einer hier durchzieht, was andere aufgrund einer anderen sichtweise der dinge oder mehr verständnis für die unverschämtheiten ihrer mitmenschen nicht mehr machen wollen oder können.



    Leute.. wenn ich mehr Zeit hätte würde ich (und ich möchte nicht behaupten das ich es alleine kann! ) euch das alles schön erklären! Nur habe ich das nicht! Und über die Tastatur schon mal gar nicht.. ich kann euch das nur anbieten es auf unseren Foren treffen auszudiskutieren mit vollem Ranzen erzähltes sich`s leichter …. (ich spreche auch langsam! )
    Und Fakt ist es wenn ich jetzt anfangen würde einiges niederzuschreiben würde das niemand ganz durchlesen sondern überfliegen… ist dann einfach zu viel zum lesen!

    Aber wir kommen gerade von einem ins andere und lasst mich nur auf ein paar Punkte eingehen!
    Zitat Zitat von 104
    du witzbold,ein metz war deutscher meister,weltmeister und belegte einen guten platz beim olympia....,
    @104.. ein Hubert Metz hat zwar das Beef gehabt aber die Struktur war … du weißt was ich meine!

    Auch jetzt muss ich das etwas definieren …

    • Einmal gibt es die Genetik in Form von Dickwachstum also Masse aufbauen

    • Einmal gibt es die Genetische Veranlagung eines schönen Grundgestell (um es mal lustig auszudrücken) a la Bob Paris usw..

    • Einmal gibt es jungs die haben beides

    • Oder nur das eine oder andere…

    • Viele haben so ein MIX siehe auch TOM PLATZ =Beine oder Brian Buchanan = Oberkörper

    • Viel von den Stoff- Beginner habe leider versäumt sich etwas schlau zu machen da gibt es auch eine treffende Bezeichnung Ektomorph, Mesomorph, Endomorph
    Wenn einer eine Mischung von Endo & Ektomorph ist oder sein könnte würde ich mir es zweimal überlegen ob ich im Jahr 20000€ ausgeben würde um unbedingt mr. Olympia zu werden wollen… usw.. und je nach den zu welchem Typ man gehört wird auch letztendlich die Platzierung ausfallen >>WENN ALLE TEILNEHMER IN DEINER KLASSE IN FORM KOMMEN<<


    Zitat Zitat von body02
    Stimmt nicht ganz!... Aber ich weiß was du meinst.
    Und du weißt sicher auch was ich meine. ;o) Manche müssen nur dran riechen!
    Sorry… Alles geht über die Genetik & Testospiegel … bei den Jungs da oben! Was nützt die Masse wenn du ausschaust wie GREG KOVACS oder



    Aber gut… lassen wir das jetzt

    Und was das Thema Mod. betrifft!
    Ihr kennt doch Migger.. mit Migger kann man immer reden außer ihr reizt ihn also reizt keinen Migger mit persönlichen Angriffen das endet nur mit Sperrung!

    Fakt ist es ICH dulde keine Angriffe auf Mod. wem das stört der soll damit leben oder das Forum wechseln!

    Und ob jetzt Migger den Bogen überspannt hat wird an einem anderen Ort ausdiskutiert nicht hier ! Mal sehen …werde ihn beim nächsten treffen mal kurz in den Schwitzkasten nehmen müssen

    So.. ich wünsche euch noch ein guten Rutsch .. und immer Mensch bleiben!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #259
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Flex Wheeler hatte in einem früheren Interview behauptet, er habe beim Mr. Olympia 2002 dopingfrei teilgenommen - er wurde "nur" 7.
    Flex hatte zweifellos perfekte Genetik. Aber halten das Experten wie DSG, Devil24 & Co. für glaubwürdig ??? Ist sowas möglich?
    Gibt es eigentlich aus Wheelers aktiver Zeit Wettkampffotos, wo eindeutig "merkwürdig" geformte Muskeln zu erkennen sind, die die Verwendung von Öl vermuten lassen? Für mich sah sein Körper damals nie nach Öl aus. Nasser ok, aber Flex ??? Flex sah mir eher nach Wadenimplantaten aus ... (hat ihm das nicht auch Shawn Ray vorgeworfen?)

  10. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    • Einmal gibt es die Genetik in Form von Dickwachstum also Masse aufbauen

    • Einmal gibt es die Genetische Veranlagung eines schönen Grundgestell (um es mal lustig auszudrücken) a la Bob Paris usw..

    • Einmal gibt es jungs die haben beides

    • Oder nur das eine oder andere…
    du hast die wichtigste genetik vergessen:
    als profi bb brauchst den verdauungstrakts eines schweins...und das meine ich nicht zum spass....es gibt ja viele leute die viel essen können , aber das dann gut verdauen ?..gleich darauf wieder und wieder...
    alle paar stunden einen halben kilo fleisch zu verdauen, dafür musst geboren sein

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele