Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 332
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    35
    Der Flex sieht einfach nur sch.... aus.

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Also wenn das kein öl in den Armen ist, was dann?



    Ich kann den Typen sowas von nicht ab, ganz unsympathisch, aber sein Körper war echt mal nah der Perfektion.

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Schau mal in dem trainingsvideo wenn der seinen Bizeps anspannt, da kommen dann streifen beim Bizeps wie sie z.b. bei Herr Wolf noch nie da waren. Und wer Ahnung hat der sieht bei den Armen das der einfach ne geile Armgenetik hat.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    der brauch keine hanteln mehr,sondern einen therapeuten !

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von alex_ke
    von welchen Streifen redest du? Hautrisse oder was?
    Er meint hier auf seinem Linken Arm gut sichbar!










    Zitat Zitat von terminatorx
    der brauch keine hanteln mehr,sondern einen therapeuten !

    Sorry... ich kann euch zwar verstehen weil die Arme gewaltig ausschauen! Aber kein Grund hier das als ÖL arme zu betiteln..... nicht alles was ihr nicht erreichen könnt muss was mit Öl zu tun haben!

    Und warum sollte er mit Öl in den Armen herum laufen????

    Also lasst euch das noch mal durch den Kopf gehen...

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Er meint hier auf seinem Linken Arm gut sichbar!

    Sorry... ich kann euch zwar verstehen weil die Arme gewaltig ausschauen! Aber kein Grund hier das als ÖL arme zu betiteln..... nicht alles was ihr nicht erreichen könnt muss was mit Öl zu tun haben!

    Und warum sollte er mit Öl in den Armen herum laufen????
    Also lasst euch das noch mal durch den Kopf gehen...

    DSG
    Warum Flex mit Öl in den Armen herumlaufen sollte, fragst du?

    Ganz einfach:
    Weil er irgendwie noch versucht, Geld in dem Sport zu verdienen, nachdem ihn seine Nierenerkrankung damals in den Ruin getrieben hat.

    Die schweren chemischen Geschütze von früher kann er nun nicht mehr auffahren, weil das der Körper mit lediglich einer fremden Niere nicht mehr so gut wegsteckt.

    Und Öl belastet wenigstens nicht die Organe!

    Flex war einer der Besten! Ohne Zweifel.

    Aber sein Körper sieht nun mehr als nur unharmonisch aus. Schmalschultrig, kaum Brust, kaum Rücken, sondern lediglich dicke und seltsame Arme.

    Flex kann einem Leid tun, dass er zum drittklassigen Supplement-Maskottchen degradiert wurde und lächerlicherweise als "Natural Freak" verkauft werden soll.

  7. #37
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Creme Brulee
    Warum Flex mit Öl in den Armen herumlaufen sollte, fragst du?

    Ganz einfach:
    Weil er irgendwie noch versucht, Geld in dem Sport zu verdienen, nachdem ihn seine Nierenerkrankung damals in den Ruin getrieben hat.

    Die schweren chemischen Geschütze von früher kann er nun nicht mehr auffahren, weil das der Körper mit lediglich einer fremden Niere nicht mehr so gut wegsteckt.

    Und Öl belastet wenigstens nicht die Organe!

    Flex war einer der Besten! Ohne Zweifel.

    Aber sein Körper sieht nun mehr als nur unharmonisch aus. Schmalschultrig, kaum Brust, kaum Rücken, sondern lediglich dicke und seltsame Arme.

    Flex kann einem Leid tun, dass er zum drittklassigen Supplement-Maskottchen degradiert wurde und lächerlicherweise als "Natural Freak" verkauft werden soll.

    glaub mir du brauchst mir nicht zu erklären was was im Körper bewirkt oder nützlich ist und was weniger belastet! Bis hin was er auffahren kann und was nicht!
    Und zu sagen das er ausschaut wie ein Maskottchen ist ... lassen wir das!

    Schaut euch mal die Arme in ON Zeiten an!

    http://www.youtube.com/watch?v=JzpkPu50qvQ



    Warum sollte er diese Arme im Clip nicht OHNE haben???... ist ja nicht so das er es Clean aufgebaut hat!

    Und natürlich ist er ganau so wie Phill Heath mit Schulterbraite nicht gesegnet.. und wenn er mal gute Veranlagung hat für Arme kann das schon so aussehen wie im Clip!

    Noch ein kleiner hinweis.. wenn er ÖL in den Armen hätte.. würde er dann so trainieren können??? Ich geh mal davon aus das er nicht in einem Lady GYM trainiert! Also so ein ganzen Stapel mit öl im Trizeps würde nicht lange gut gehn! Aber egal... ohne Handfestere Bilder oder Informationen kann ich odere DU keine sicheren Angaben machen... also bringt mir Bilder oder Infos (von den Ami Bords) die deine Aussage festigen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Noch ein kleiner hinweis.. wenn er ÖL in den Armen hätte.. würde er dann so trainieren können??? Ich geh mal davon aus das er nicht in einem Lady GYM trainiert! Also so ein ganzen Stapel mit öl im Trizeps würde nicht lange gut gehn! Aber egal... ohne Handfestere Bilder oder Informationen kann ich odere DU keine sicheren Angaben machen... also bringt mir Bilder oder Infos (von den Ami Bords) die deine Aussage festigen.
    Leute, spielt doch einmal ein bisschen weniger mit den Smileys und achtete stattdessen ein klein wenige mehr auf die Rechtschreibung. Das würde das Satzbild um ein Vielfaches verschönern.

    Natürlich war Flex grandios in der Vergangenheit. Danke für die hübschen Videos.
    Ich habe doch gar nicht den Vorwurf des Öls in den Raum gestellt, sondern habe lediglich zugestimmt, indem ich deine These als argumentationslos bewertet hatte.

    Und was willst du damit sagen, dass Wheeler nicht in einem Ladys-Gym trainiert?
    Auffällig schwer trainiert er definitiv nicht, als dass man ihn nicht in ein normales Fitness-Studio lassen könnte.

    Letztendlich ist es ja auch egal.
    Ein bißchen traurig finde ich es dennoch, wenn man sieht, was aus den Bodybuilding-Rentnern Wheeler oder auch Levrone geworden ist, welche nun versuchen, mit aller Gewalt noch die Gunst eines Sponsors zu gewinnen.
    Für große Beträge springen diese Bodybuilding-Legenden nicht mehr. Die Budgets sind inzwischen für junge und frische Athleten verplant.

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    viele athleten vermarkten sich nach dem aktiven karriereende weiter, das ist auch mehr als verständlich. es wird ihn nicht im geringsten interessieren ob er sich durch diese natural freak geschichte lächerlich macht, solang der sponsor das geld überweist. ob öl oder nicht, die arme sind immer noch gut genug für ein paar photoshoots, also why not?

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    denk nicht das flex "geölt" ist, wäre ein zu enormer aufwand um es so hinzubekommen das es auch dauerhaft gut aussieht;
    einem guten beobachter fallen sofort seine nahezu paradoxen proporzionen auf,
    z.b. schmale schultern, extrem dünner hals etc.....
    und keulen hatte er schon immer brutale, ja ja die liebe genetik;
    aber ich verstehe auch die anschuldigungen jener, die mit über 15.000 wiederholungen pro jahr ihren oberarm nicht über die 45cm bringen;
    das lebn is halt ungerecht;
    mfg

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele