Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 332
  1. #201
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Frank2
    @Kunz

    Absolut richtiger Post !

    auch ich habe schon mehrere Meisterschaften hinter mir und muss sagen, dass es
    zu 100% der Stoff ist. so ist es nun mal.

    I!
    Echt... die nehmen Stoff hätt ich nie gedacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #202
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Devil24
    wenn ich die Komentare der "Fachmänner" hier wieder lese...

    Natürlich ist bei den Jungs nur der nun fehlende Stoff schuld daran, daß sie jetzt schmal sind und nicht etwa, daß sie nur noch einen Bruchteil dessen essen (also ungefähr so viel wie die fachmänner hier), was sie zu aktiven Zeiten gegessen haben oder daran, daß sie jetzt nur noch Erhaltungstraining machen oder, oder oder...
    Nein, es ist natürlich nur der stoff!

    die Jungs haben sich in allem auf ein Mass heruntergeschraubt, der sie Euch ähnlich macht, von dem ihr aber glaubt, daß es das Nonplusultra ist und deshalb (weil Ihr ja "Alles" gebt - nur das "Zaubermittel" nicht benutzt, daß die Profis zu ihrer breiten Zeit genommen haben) war vorher der Stoff der einzige Unterschied zwischen euch und uns...

    Glaubt weiter dran und ihr habt weiterhin Eure Ausrede!
    man kann sich seine eigene scheinwelt auch leicht schönreden...

  3. #203
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Shreddy
    man kann sich seine eigene scheinwelt auch leicht schönreden...
    Jetzt hab dich mal nicht so, die Blähplautze kommt schließlich auch nur vom vielen Essen ....

  4. #204
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Sicher ist es eine Kombination aus allem. Aber Fakt bleibt, dass der Großteil der verlorenen Muskelmasse am fehlenden Stoff festzumachen ist
    Aha

    Na bei solchen Argumenten kann ich ja nicht mehr widersprechen!


  5. #205
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von kunz
    Ich hoffe doch schwer, dass du selber Erfahrungen mit Stoff gemacht hast, damit du so fachmännisch argumentieren kannst. Oder du bist die ganze Zeit auf Stoff und kannst den Unterschied nicht mehr feststellen. Ich weiss jedenfalls wovon ich rede. Wer selber einige Jahre so gelebt hat und ebenfalls Leute um sich rum hatte, die ebenfalls Stoff genommen haben.

    Na da kann ich selbstverständlich nicht mitreden!

    Dann kann ich schamlos behaupten, dass ein Natural mit top Ernährung, Training und Erholung bei gleicher Trainingsdauer und Erfahrung nun mal einem Stoffer, der die nötige Menge Eiweiss zu sich nimmt (Proteinbiosynthese gewährleistet), nicht gewachsen ist.

    ...und bitte wo???? widerspricht das meiner Aussage??

    Grundsätzlich würde ich den Stoff nie mehr anrühren, da die Probleme auf den langfristigen Hormonhaushalt doch erheblich sind.
    Dann lass es - ganz einfach!

  6. #206
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Frank2
    @Kunz

    Absolut richtiger Post !

    auch ich habe schon mehrere Meisterschaften hinter mir und muss sagen, dass es
    zu 100% der Stoff ist. so ist es nun mal.

    Immer wenn jemand gefragt wird, wie es möglich ist soviel Muskeln aufzubauen wird von allem geredet, Ernährung, Training,Supplemente, Gene usw.jeder der das in Frage stellt, wird gesagt er solle erst mal 20 Jahre trainieren um Mitreden
    zu können usw.

    ich kann sagen , dass ich fast 30 Jahre trainiere und der Stoff zum größten Teil für die grosse Muskelmasse verantwortlich ist.

    Dann haste was falsch gemacht - ganz einfach!

    doch zurück zum Ölarm. als ich den Flex sah mir sofort auch der Brühtet ein.
    der war ein absoluter Topathlet!!!! und nun schleppt es 2 Mehlsäcke als Arme durch die Gegend.
    für mich ist das nur peinlich. was soll das füreinander Vorteil haben ? noch dazu ist dies höchst lebensgefährlich, der eine Strongman starb an seinen gigantischen Ölarmen ! sowas hat mit Spass nichts zu tun!
    Jo, Ül ist hässlich, unnütz und hat nichts mit unserem Sport zu tun - da blasen wir alle ins selbe Horn!

  7. #207
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Shreddy
    man kann sich seine eigene scheinwelt auch leicht schönreden...

    überheblichkeit muss man sich leisten können!
    Aus nem anonymen Forum heraus ist es peinlich und deklassiert Dich zusätzlich!

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Echt... die nehmen Stoff hätt ich nie gedacht
    So eine erwachsene Reaktion erwartet man natürlich von einem "Junior-Admin".
    Wenn es so logisch, offensichtlich und bekannt ist, warum wird das Thema in Athleten-Threads gelöscht und totgeschwiegen, obwohl es doch im Grunde essentiell ist?

  9. #209
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Bay Harbor Butcher
    So eine erwachsene Reaktion erwartet man natürlich von einem "Junior-Admin".
    Wenn es so logisch, offensichtlich und bekannt ist, warum wird das Thema in Athleten-Threads gelöscht und totgeschwiegen, obwohl es doch im Grunde essentiell ist?
    weil eszwar relativ "offensichtlich" aber - solange Du nicht dabei warst - immer nur ne Unterstellung sein kann!
    Profis unterschreiben nen Vertrag, in dem ihnen u.a. untersgat wird, den Sport in der Öffentlichkeit in einem schlechten Licht darzustellen.
    Bei Verstoss dagegen drohen 10000 USD...
    ...und da die keiner gerne zahlen will, kann er weder tolerieren, dass es ihm unterstellt wird, noch zugeben, dass ers nimmt - und als Forenbetreiber ist man ja leider in der Verantwortung...

    Ausserdem gebietet es sich nicht!


  10. #210
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Devil24
    überheblichkeit muss man sich leisten können!
    Aus nem anonymen Forum heraus ist es peinlich und deklassiert Dich zusätzlich!
    Deine Kommentare sind natürlich überhaupt nich überheblich.
    Mal sehen was von Dir übrigbleibt wenn die Medizin raus ist. Aber klar, das ist dann das weniger Essen und das schlechtere Training und bla bla bla.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele