Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    4

    Supp zusammenstellung

    Hi,
    Da ich bis zum Sommer noch etwas Masse und bisschen definierter werden möchte habe ich mich jetzt mit ein paar Nahrungsergänzungmitteln eingedeckt die laut foren und reviewsites die besten in ihrer jeweiligen kategorie sein sollen und nun bin ich nicht sicher ob ich sie alle in einer "kur" verwenden soll oder aufsplitten soll. hier ist mal die liste.

    - Halodrol (Gaspari Nutrition) als Ecdysterone Booster
    - Animal M Stak (Universal) als Methoxy Booster
    - Plasma Jet (Gaspari Nutrition) als NO-Booster
    - OxyElite Pro (USP Labs) als Fatburner
    - Krea-Alkaln (EFX) (vertrage kein monohydrat deswegen dieses)
    und natürlich ausreichend Eiweiss in form von Whey und Casein von verschiedenen firmen da probier ich gern was aus

    Und bitte keine kommentare wie " Nimm testo geht besser" . die frage ist ernst gemeint .

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    1.) gibts bestimmt günstigere alternativen als plasmajet
    2.) kre-alkalyn ist im grunde auch nur monohydrat
    3.) etwas mehr masse und bischen definierter, das klappt nicht immer ganz so.. besser wäre du hättest dich bis zum winter hin und evtl noch ostern richtig auf masse konzentriert und dann diätet für deine definition aber beides jetzt in nem halben jahr zu schaffen halte ich für sehr schwer, weiß ja nicht wie bislang deine trainingserfahrung aussieht oder wie du trainierst und dich ernährst..
    für mich kling das nach dem üblichen klischee von leuten, die im winter anfangen zu trainieren um im sommer gut auszusehen und die denken dass es mit etwas training und nachrungsergänzung gleich alles auf anhieb klappt und man sie ab sommer nicht mehr im studio sieht, aber ich mag mich auch irren

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Sinnvoll ist Eiweiss und Kreatin über den Rest schweige ich lieber

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    4
    Also Trainieren tue ich jetzt seit fast 5j. seit 3j. intensiv . Und ich weiß das es nahezu unmöglich ist masse auf zubauen und definierter zu werden. Also ich gehöre nicht zu den leuten die sich für den sommer schön pumpen ich bin jede woche ob sommer oder winter min. 5tage im studio sogar weihnachten und silvester, ich lebe das training es wird alles darauf ausgerichtet

    das plasmajet ist ja nur ein versuch habe ein halbes jahr lang immer l-arginin zu mir genommen vor dem training und ein pump war da wollt jetzt nur mal schauen ob er mit plasmajet besser ist.

    Ich weiß das Krea-Alkalyn auch nur gepuffertes monohydrate ist aber ich vertrage es ohne probleme bei mono hab ich ca. 30min nach einnahme tierischen durchfall und das ist beim bankdrücken sehr gefährlich .

    wie gesagt ich weiß das dass zeug nicht billig ist aber ich wollt es alles mal testen .
    wenn hilf super wenn nicht kauf ich es halt nicht wieder. aber zurück zur frage kann ich das alles zusammen einnehmen oder wäre das verschwendung ? ( ja ich weiß ist sowieso verschwendung :P )

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von !c3
    Also Trainieren tue ich jetzt seit fast 5j. seit 3j. intensiv . Und ich weiß das es nahezu unmöglich ist masse auf zubauen und definierter zu werden. Also ich gehöre nicht zu den leuten die sich für den sommer schön pumpen ich bin jede woche ob sommer oder winter min. 5tage im studio sogar weihnachten und silvester, ich lebe das training es wird alles darauf ausgerichtet

    das plasmajet ist ja nur ein versuch habe ein halbes jahr lang immer l-arginin zu mir genommen vor dem training und ein pump war da wollt jetzt nur mal schauen ob er mit plasmajet besser ist.

    Ich weiß das Krea-Alkalyn auch nur gepuffertes monohydrate ist aber ich vertrage es ohne probleme bei mono hab ich ca. 30min nach einnahme tierischen durchfall und das ist beim bankdrücken sehr gefährlich .

    wie gesagt ich weiß das dass zeug nicht billig ist aber ich wollt es alles mal testen .
    wenn hilf super wenn nicht kauf ich es halt nicht wieder. aber zurück zur frage kann ich das alles zusammen einnehmen oder wäre das verschwendung ? ( ja ich weiß ist sowieso verschwendung :P )
    mindestens 5 tage in der woche ? bestimmt noch jeweils 3 stunden training?
    wenn du nicht grad auf hochtouren roids fährst hören sich diese mindestens 5 tage in der woche eher kontraproduktiv an

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von toxic277
    mindestens 5 tage in der woche ? bestimmt noch jeweils 3 stunden training?
    wenn du nicht grad auf hochtouren roids fährst hören sich diese mindestens 5 tage in der woche eher kontraproduktiv an
    Da hat wohl einer in 5 Jahren sehr wenig gelernt

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von !c3
    Also Trainieren tue ich jetzt seit fast 5j. seit 3j. intensiv . Und ich weiß das es nahezu unmöglich ist masse auf zubauen und definierter zu werden. Also ich gehöre nicht zu den leuten die sich für den sommer schön pumpen ich bin jede woche ob sommer oder winter min. 5tage im studio sogar weihnachten und silvester, ich lebe das training es wird alles darauf ausgerichtet

    das plasmajet ist ja nur ein versuch habe ein halbes jahr lang immer l-arginin zu mir genommen vor dem training und ein pump war da wollt jetzt nur mal schauen ob er mit plasmajet besser ist.

    Ich weiß das Krea-Alkalyn auch nur gepuffertes monohydrate ist aber ich vertrage es ohne probleme bei mono hab ich ca. 30min nach einnahme tierischen durchfall und das ist beim bankdrücken sehr gefährlich .

    wie gesagt ich weiß das dass zeug nicht billig ist aber ich wollt es alles mal testen .
    wenn hilf super wenn nicht kauf ich es halt nicht wieder. aber zurück zur frage kann ich das alles zusammen einnehmen oder wäre das verschwendung ? ( ja ich weiß ist sowieso verschwendung :P )
    arginin ist sicherlich nicht verkehrt und auch eine günstige variante..
    meine beste erfahrung hatte ich mit nitrix in verbindung mit arginin akg, kann ich nur empfehlen.. ab märz werd ich dann auch jack3d und super pump oder shock therapy in meinem schrank stehen haben, kann darüber noch nichts sagen.. aber auf jeden fall würd ich mir nicht plasma jet zulegen, da du auch günstiger einen sehr guten pump bekommen kannst..
    momentan nehme ich vor dem training koffein, kreatin akg und beta alanin und das in verbindung mit einer ausreichenden wasserzufuhr gibt auch einen sehr schönen pump und das ganz ohne arginin

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Wobei ein starker Pump schlecht für die Nährstoffversorgung des Muskels ist.

    Bevor jemand fragt warum: Was passiert bei einem starken Pump (Blutstau)?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lolzor
    Da hat wohl einer in 5 Jahren sehr wenig gelernt
    Das kannst du so nicht sagen. Klar hört sich fünf mal in der woche viel an aber in einem 3er Splitt Push/Pull/Beine wird jede muskelgruppe 1-2mal trainiert und das halte ich persönlich für ausreichend und ich fahre seit knapp 2j. damit sehr gut und kann für mich persönlich erfolge verzeichnen. Jedenfalls back2topic plz weil ich möchte mich hier nicht über meine trainingsphilosophie unterhalten dafür ich der topic nicht gedacht.

    @kkompa danke für die einzig brauchbare antwort bis jetzt. Ja von Jack3d und superpump hab ich auch nur gutes gelesen aber ich bin ehr der kapsel freund da ich oft nach der arbeit gehe sind kapsel einfach konfortabler für mich.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    also mein kreatin akg, beta-alanin (beides peak) und koffein (scitec) sind auch kapseln, wenn du kein problem hast 9 stück vorm training zu schlucken wäre es eine alternative.. nitrix sind tabletten also etwas größer aber dennoch komfortabel undin verbindung mit dem arginin akg (ebenfalls von scites, auch kapseln) echt gut. ansonsten sind aber eher die meisten trainingsbooster in form von pulver weil dort eben viele inhaltsstoffe enthalten sind, bei denen du riesige mengen von kapseln schlucken müsstest..

    aber, was war eigentlich deine frage?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pc Zusammenstellung
    Von Zanches im Forum Technikforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:31
  2. Zusammenstellung ??
    Von Body Fuchs im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:21
  3. Zusammenstellung so gut?
    Von dede19 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 23:11
  4. Ganzkörperplan? zusammenstellung
    Von CranKKK' im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:24
  5. Zusammenstellung so OK?
    Von Rhino82 im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele