Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von stingthing
    die Fructose in dem Zeugs hätten sie sich sparen können. Null Nutzen außer Cholesterinbildner.

    @ copperhead

    dass du von Jack3d nur Kreislaufprobleme bekamst, ist verwunderlich.
    Das DMAA sollte eigentlich auch anders zu merken sein, ist nicht ohne ^^.

    Keinen Effekt vom Jack?
    Das höre ich hier zum ersten Mal! Mich hat das Zeug bei der ersten Einnahme fast vom Stuhl gehauen! Der Effekt läst zwar relativ schnell nach, aber merken tu ich eigentlich immer was davon!
    Wobei es deutlich bessere Pre Booster gibt!

  2. #22
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so habe heute 2 proben erhalten (danke nochmal @livestrong) und direkt mal eine ladung getestet.
    der geschmack ist o.k., schmeckt definitiv nach limette und ist eher bitter als süss, man bekommt es ohne zu würgen runter!

    nach 20 minuten setzt ein deutlicher motivationsschub ein, so als hätte da jemand einen schalter umgelegt! der pump ist ziemlich heftig dank Glycine Propionyl-L-Carnitine HCl, daran merkt man im übrigen auch das die entwickler ihr handwerk durchaus verstehen. auf beta alanin und creatin wurde verzichtet, was auch nicht weiter tragisch ist.
    kraft und ermüdungsresistenz waren klasse! ich konnte die gewichte zwar nicht steigern können da ich mich zur zeit in einer leichten kcal reduzierten phase befinde, aber ich hatte deutlich mehr energie als noch am donnerstag ohne booster!
    allerdings musste ich auch feststellen das die wirkung relativ schnell nachgelassen hat! nach 45 minuten war bei mir in der heutigen tagesform schluss!
    dieses phänomen hatte ich auch damals beim detonator, beim plutonium ist das nichtmehr vorgekommen!


    das produkt ist zwar kein schnäppchen, man bekommt aber für sein geld definitiv eine gegenleistung was bei vielen anderen möchtegern koffein boostern nicht gegeben ist!
    auf grund meiner trainings- und supplementerfahrung komme ich zu dem ergebnis das der yates booster ein super produkt ist das man wirklich mal testen sollte!
    ich kann mir aber vorstellen das die wirkung nach der ersten einnahme gerade für leichtgewichte und booster unerfahrene ahtleten etwas zu heftig sein könnte!

    nach dem enttäuschenden ergebnis des tests von jack3d letzte woche ein unterschied wie tag und nacht!

    fazit:
    + super fukos und motivation
    + kein unnötiger schnickschnack in der zusammenstellung
    + für erfahrene ahtleten bestens geeignet!

    +/- preis/leistung ist OK

    - geschmack gewöhnungsbedürftig
    - für anfänger nicht unbedingt geeignet
    - die wirkung läßt nach ca 45 minuten spührbar nach!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Freut mich das es dir auch gefällt. Hab allerdings keinen Abfall bemerkt ich trinke bcaas mit carbs während des training. Preis ist so eine Sache bei dem Versand war ich ohne Porto bei 30 euro für 30 portionen bei superpump geht ohne 2 scoops gar nix.

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Freut mich das es dir auch gefällt. Hab allerdings keinen Abfall bemerkt ich trinke bcaas mit carbs während des training. Preis ist so eine Sache bei dem Versand war ich ohne Porto bei 30 euro für 30 portionen bei superpump geht ohne 2 scoops gar nix.

    jap ich hab ja geschrieben das es auch tagesformabhängig ist! gut das du 2 proben geschickt hast!
    hab auch gestern low carb gemacht und heute nacht nicht gut geschlafen, da kommt also einiges zusammen!
    werde am dienstag oder donnersag nochmal berichten.
    aber ich kann definitiv sagen das dies eines der besseren produkte im bereich pre-workout-booster ist!
    während dem training hatte ich wie immer intravenous.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Klingt ja nicht schlecht werd ich mir dann halt auch mal besorgen das zeug. Und wehe das zeigt bei mir auch wieder keine wirkung

  6. #26
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von copperhead79
    Klingt ja nicht schlecht werd ich mir dann halt auch mal besorgen das zeug. Und wehe das zeigt bei mir auch wieder keine wirkung
    wenigstens weisst du jetzt schon bei wem es dann gut aufgehoben sein wird

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von turbo-d
    wenigstens weisst du jetzt schon bei wem es dann gut aufgehoben sein wird
    Ja weiß ich

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Schließe mich den Vorpostern mal an: NOX PUMP gehört für mich mit zum Besten(wenn nicht gar DER Beste!?), was der "Pre Workout Markt" zu bieten hat.

    Es geht dabei gar nicht so sehr um Performance, Fokus oder Motivation (das geht auch mit einer handelsüblichen 200mg Koffeintablette) sondern den Faktor Pump. Dieser ist nämlich echt nicht von dieser Welt, zumindest meiner Erfahrung nach!!!

    Jeder der eine Partie hat, die er schwer "erreicht" und keinen Pump in der Zielmuskulatur erreicht, dem seie NP mal ans Herz gelegt - PUMPGARANTIE!!!

    Preis: etwas teuer!

    Geschmack: , finde ihn fürchterlich - selten was "schlimmeres" getrunken

    Wirkung: jeden Cent wert, daher

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    wo kaufst du es ? ich zahl 30 euro für 30 packs

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    59
    Hab's mir jetzt auch mal bestellt, klingt doch sehr vielversprechend! No-xplode NT war selbst in höheren Dosen bis auf leicht erhöhten Pump und Fokus eher ein Reinfall inkl. Übelkeit und gelegentlichem Crash bei zu hoher Dosis!
    In den Ami Foren gaben Sie DY NoxPump aber ziemlich zerrissen, da manche ordentlich Herzprobleme und böse Crashs hatten, aber viele eben auch super begeistert! Werd mir auf jedenfall selbst ein Bild machen! Die Menge macht das Gift und man sollte seine Grenzen kennen! Werde auf jedenfall berichten...

    LG

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Dorian Yates Nox Pump
    Von cazzo999 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 13:08
  2. HIT-Dorian Yates
    Von Jeka im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:39
  3. dorian yates
    Von XGianniJudgeX im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:18
  4. Best of Dorian Yates
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 10:34
  5. Dorian Yates
    Von Amir XXXL im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele