-
Men`s Health Abonnent
DoggCrapp für Naturals?
Ich habe letztens auf Team-Andro eine Analyse des DoggCrapp-Systems für Naturals gelesen, mit den Fazit, dass es für diese nicht besonders gut geeignet ist!
Wie seht ihr das?
Link zum Text:
http://www.team-andro.com/doggcrapp-...dybuilder.html
-
75-kg-Experte/in
Ich mache damit seit Jahren, als Natural, sehr gute Erfolge.
-
75-kg-Experte/in
Das mit der körperlichen Abnutzung erscheint mir (leider) einleuchtend...
-
wenn man der Anleitung hier im Forum zu 100% folgt, dann es es nur für Leute mit überdurchschnittlich guter regeneration...
wenn man es bischen anpasst (thema frequenz) dann glaub ich dass man auch als natural damit gute erfolge machen kann..
-
75-kg-Experte/in
Zitat von danison
wenn man der Anleitung hier im Forum zu 100% folgt, dann es es nur für Leute mit überdurchschnittlich guter regeneration...
wenn man es bischen anpasst (thema frequenz) dann glaub ich dass man auch als natural damit gute erfolge machen kann..
Ich finde dies kann man so nicht sagen.
Also ich behaupte von mir, dass ich eine eher durchschnittliche, wenn nicht sogar leicht unterdurchschnittliche Regenerationsfähigkeit habe. Die erste Zeit war Doggcrapp wirklich brutal was das angeht. Ich hatte wirklich in jedem Muskel 3-4 Tage lang Kater. Nach einer Zeit ist dies jedoch verschwunden. Ich glaube, der Körper "gewöhnt" sich an die Belastung, denn jetzt hab ich am Tag nach dem Training Abends schon keinen Muskelkater mehr. Auch sonst geht das Training eigentlich, WENN man auch dann einen Cruise macht.
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
@grammo
trainierst du noch nach DC??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Zitat von Grammostola
Miserabler Artikel.
Alleine schon der Abschnitt bzgl "6 sek negative" sagt schon alles über die "Erfahrung" des Autors mit dem DC-System aus...
Oder der Abschnitt bzgl EW-Mast.......
Theorieblabla, nichts weiter.
Ja, ich finde, dass genau das das Problem ist, wenn Leute über DC reden. Die meisten haben gar keine Erfahrung damit gemacht, berufen sich aber auf vermeindliche allgemeingültige Erkenntnisse und stempeln DC somit teilweise, oder gar als komplett falsch ab. Wenn man(n) es wenigsten einen Blast durchzieht, merkt man schon, dass es funktioniert.
Meine Meinung.
-
Neuer Benutzer
Zitat von Bowa
in unserem Club haben wir diese Methode getestet und es hat positive Ergebnisse gezeigt