Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DecaVol

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    98

    DecaVol

    DecaVol UTT ist anaboler als reines Testosteron, besitzt eine ausgezeichnete Wirkung auf Masseaufbau - Kraftsteigerung und Fettverlust und ist absolut sicher da keine unerwünschte Umwandlung in Östrogen oder DHT erfolgen kann! Das neue DecaVol ist das neueste erhältliche Prohormon und konvertiert zu Nandrolon („DECA“), dem Stoff erster Wahl weltweit für zahlreiche Bodybuilder.

    DECA, auch bekannt unter dem Namen 19-Nor-testosterone oder Nandrolon (Deca Durabolin), ist der Stoff erster Wahl weltweit für zahlreiche Bodybuilder, da es unbestritten sehr anabol ist und eine niedrige androgene Aktivität besitzt. Dies verschafft DECA in Bodybuilding kreisen eine sehr hohe Popularität wie bspw. Dianabol oder Testosteron.

    Aber woher kommt diese Popularität? DECA hat einzigartige Vorzüge und Qualitäten, welche es von anderen Produkten abheben. Ungleich Testosteron, wird DECA wie nicht Dianabol im Körper nicht in Dihydrotestosteron umgewandelt und erhöht den Östrogenspiegel nicht. Dihydrotestosteron und Östrogen sind verantwortlich für Nebeneffekte wie Haarausfall, Prostatavergrösserung und Akne, wie sie beim Gebrauch von Testosteron auftreten können. Gleichzeitig ist DECA extrem Anabol, nämlich anaboler als Testosteron (1)! Diese Umstände machen DecaVol zu einem äusserst sicheren und potenten Muskelaufbau-produkt. Diesen Eigenschaften verdankt DecaVol auch seine Popularität und die hohen Anwenderzahlen.

    Durch die enorme Vielseitigkeit wird DecaVol als Basisprodukt bei Muskelmassenaufbau- und Fettverlust-Zyklen eingesetzt und kann mit beinahe jedem anderen Hormonell wirksamen Produkt effizient kombiniert werden. DecaVol bleibt im Körper sehr lange aktiv und die Wirkung ist dadurch sehr langanhaltend, nachhaltig und effizient.

    Kapselprodukt: 1 Kapsel zu 60mg führt zu 12mg Wirkstoff im Blut nach 1 Stunde

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von rasta313
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    12
    alles top,
    aber wie sieht die einnahme von dem produkt aus.
    wann am besten und mit was einnehmen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    und wie sieht siehts aus?

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    62
    Deca Durabolin ist nur ein Handelsname eines Produktes mit dem Wirkstoff Nandrolon Deacanoat. Schonmal der 1. Fehler gleich in der Einleitung zur Vorstellung dieses "tollen" Produktes. Weiter aktiviert Nandrolon sowohl Östrogen wie auch Progesteron und führt in entsprechender Dosierung zu ziemlich ausgeprägten Wassereinlagerungen. Mit ein Grund dafür, warum Nandrolon heutzutage kaum noch von Athleten eingesetzt wird, es sei denn, sie wollen aussehen wie ein Michelin Männchen!
    Davon einmal abgesehen ist dieses "tolle" Produkt kaum oral aktiv, wegen der fehlenden 17aa Alkilierung. Für mich rausgeschmissenes Geld und ich frage mich ernsthaft, wieso Leute bei Shops oder Firmen angestellt werden, die ganz offensichtlich keine Ahnung von der Materie haben oder absichtlich hier falsches über ihre Sachen schreiben?

Ähnliche Themen

  1. Decavol und ...
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 15:50
  2. decaVol UTT (suche Erfahrungsberichte)
    Von nele2 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele