Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Thema: BB-Food to go

  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Junges Talent
    für zwischendurch ist die döner perfekt. viel kohlenhydraten, eiweiss und vitamine. gibt nix gesünderes as mediterane küche.
    Ich bin auch mal rumgelaufen und dachte, dass Döner garnicht so schlechtes Fast Food wäre.

    Das Fleisch ist meist sehr minderwertig. Das helle Brot der Pide ist auch nicht gerade besonders. Die ganzen Soßen die draufkommen haben unnötig viele kurze KH. Ein tollen Vitamingehalt kannst du in dem bisschen Gemüse auch nicht erwarten. Der EW Gehalt ist auch ziemlich niedrig.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von dondint
    Ich bin auch mal rumgelaufen und dachte, dass Döner garnicht so schlechtes Fast Food wäre.

    Das Fleisch ist meist sehr minderwertig. Das helle Brot der Pide ist auch nicht gerade besonders. Die ganzen Soßen die draufkommen haben unnötig viele kurze KH. Ein tollen Vitamingehalt kannst du in dem bisschen Gemüse auch nicht erwarten. Der EW Gehalt ist auch ziemlich niedrig.

    ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Junges Talent
    ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Junges Talent
    ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...
    Ja.....da ist natürlich was dran. So muss es sein.

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Junges Talent
    ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...
    Ja stimmt, hast recht.

    Hier noch 'ne Info zum Döner:
    Der Döner ist in Deutschland nur wegen seines Umlautes bekannt und wird in Ausnahmefällen als billiger Ersatz für richtige Hamburger oder auch Tacos eingenommen. Der Döner wurde in Berlin von Kaya Yanar und Bush Ido erfunden.

    In der Türkei gibt es allerdings keine Döner, weil es dort keine asozialen Menschen (und türkische Rapper) wie Bushido gibt. Im süddeutschen Raum wird der Döner deshalb auch häufig als "Türkenwurschtsemmel" bezeichnet.

    Produktionsbedingt schwankt seine Qualität sehr stark, so dass keine Aussage darüber getroffen werden kann, ob Döner besser oder schlechter sind als Tacos. Doch man sollte unbedingt darauf achten, dass der Döner ein guter Jahrgang ist; sprich: der Döner sollte mindestens seit 1998 reifen.
    stupidedia.org

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    86
    Sicher ist es besch..issen wenn man jedes KH zählt, aber ist nun mal so, dass man sich nicht viel Müll reinstopfen soll. Unterm Strich ist es einfach eine Stimulation des Gehirns, nebenbei wird man satt ( im besten Falle ). Wie Drogen, Alk oder Rauchen halt, wobei keins gut ist.

    Ich hab mal sauber aufgebaut, dh 50-100g KH am Tag, Fett weniger als 50, dafür Eiweiß um die 300g am Tag... man ich hab nach wenigen Wochen von Fast Food geträumt. Nach knapp 3 Monaten hab ich mir dann mal ein Big Tasty Beacon Menü geholt. Nachm essen war mir eher schlecht, weil ich gar nicht mehr dieses übermässige satt Gefühl kannte, obwohl ich am Tag alle 2 Stunden fressen musste.

    Aber jetzt geh ich eher der Philosphie nach "Erst Masse aufbauen, dann meisseln" , Und da ist schon öfters mal ein Fast Food Menü drin, nachteil ist, dass ich nichtmal annähernd den Bauch von damals hab.
    Naja, man kann net alles haben.

    Danke für paar neue Ideen.

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von amani
    Nach knapp 3 Monaten hab ich mir dann mal ein Big Tasty Beacon Menü geholt. Nachm essen war mir eher schlecht, weil ich gar nicht mehr dieses übermässige satt Gefühl kannte, obwohl ich am Tag alle 2 Stunden fressen musste.
    Dir war schlecht weil dein Körper nichtmehr an diese Sch.ei.ße gewohnt war. Als ich mal 1 Jahr lang kein Fast Food gegessen habe und mir dann 5 Cheeseburger reingepfiffen hab hatte ich auch wirklich heftige Magenschmerzen. Am Tag dannach war mein Stuhlgang Grün.
    True Story.

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    86
    1 Jahr ist schon übel. Das Schlimme bei mir war, ich hab quasi alles vermieden, was salzig war,dh beim Essen zubereiten hab ich nie gesalzen, sonden nur Pfeffer und Chili und nichts süßes, bis auf Obst und da auch nur bestimmte.

    Man merkt erst, wenn man so ne lange Pause mit dem ungesundem Frass macht, dass der Körper/Geist abhängig geworden ist.

    Aber man sieht dadurch, dass man widerstehen kann und vor allem, dass es was bringt, auch wenns "nur" 3 Monate waren.

  9. #59
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    back to topic!

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Ich ess alles zwischendurch wenns eng wird. Von diesem ganzen
    Sauber-lowcarb-huppifluppigedöns vergeht mir die Lust am Leben, d.h. wenn ich Hunger hab und gerade im Auto unterwegs bin bau ich mir auch mal 2-3 Cheesburger als Zwischenmahlzeit rein oder 20er Nuggets usw.

    Im Büro hab ich immer Haferflocken, MK-Protein, Nüsse, Reiswaffeln, Erdnussbutter usw da.

    Wenn mich zu Hause der kleine Hunger packt gibts oft Reiswaffeln mit Erdnussbutter, Thunfisch-Mais-Kidneybohnen-Salat, 4-5 Babybell oder anderen Käse
    usw. also schon relativ sauber.
    Ich seh das so: Wenn ich unterwegs bin und nichts dabei hab, ess ich auch mal Junk bevor ich Hunger hab, weil wenn Simon Hunger hat wird er echt zum A.rsch.loch.

    Achja und Nüsse gehen immer.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Food rotation
    Von Misterion im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:18
  2. Fast Food?!?
    Von H_D im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 14:13
  3. Fast-FooD?
    Von Christian000000 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 06:44
  4. junk food
    Von Hoffi2k1 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:58
  5. Fit Food
    Von Sprewell2 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele