Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42

    Forge - Supertrenbolon von APS

    "Forge hat als Hardcore Wettkampfprodukt durch massive, trockene Massezuwächse Kultstatus erreicht. Die mögliche körperliche Veränderung, welche man hiermit innerhalb weniger Wochen erlangen kann, ist so beträchtlich, dass es schockierend ist... für Andere!

    Forge (Supertrenbolon) ist eines der interessantesten und effektivsten Produkte, welches je hergestellt wurden. Es hat den Ruf dramatische Erfolge in Kraft- und Muskelmassezuwachs zu erzielen. Zusätzlich aromatisiert es nicht zu Östrogen und verringert daher das Risiko der Flüssigkeitsretention und des Aufschwemmens.

    Aber warum ist Forge so gut? Weil es sogar anaboler als Testosteron ist! Als Analog von Testosteron ist es 10–50 mal aktiver im menschlichen Körper als Testosteron selbst. Ausserdem erhöht es die Spiegel anderer anabolen Hormone."

    "In der Tat ist Forge ein herausragendes Produkt. Wenn Sie nach einem hoch anabolen, sicheren Produkt mit wenig androgener Aktivität zum Aufbau trockener, definierter Qualitätsmuskulatur ohne Wassereinlagerung suchen ist Forge die erste Wahl."


    So einige Supplements sollen ja etwas bringen, auch wenn sie in Tablettenformen sind,
    kennt jemand dieses Produkt?

    Forge Supertrenbolon APS

    ~~
    Wettkampfprodukt
    Exzellente definierte Massenzunahme
    Aufbau von Qualitätsmuskulatur
    Muskelhärte und Kraftsteigerung
    Kann nicht zu Östrogen oder DHT konvertieren~~


    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    oder ist es wieder ein "Fakeprodukt" ?

    sprich: zu hoch übers ziel geworben ;D

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das ist definitiv kein supplement!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Nur zu deiner Information!

    Dieses Produkt ist kein Supplement, sondern ein orales Roid.

    Lass bessser die Finger von solchen Sachen!

    Wirken wird es sicherlich.Aber zu welchen Preis?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von turbo-d
    das ist definitiv kein supplement!
    bei dem "Steroide anabolika ect. Berreich" hier im Forum wurde ich mit dem Produkt zu der Abteilung: Supplements geschickt.

    o.O

    und hier wird mir gesagt es ist kein supplements?
    wo soll ich mich dann da richten? .....

    Ich möchte mir das Produkt nicht kaufen, ich habe schon im anderen Tread wegen den Werbebannern eig. den Tread eröffnet.

    dieses produkt wird so geworben: "Die mögliche körperliche Veränderung ist schockierend, ...für andere! ;D"

    naja, und beim steroiden abteil hier im forum heißt es ja sowieso dass 90% der tabletten alle 0 bis kaum effekt bringen, und nur spritzen zuum erfolg pushen :O
    --------------

    aber back to topic, könnt ihr mir mehr drüber erzählen, ist sowas überhaupt möglich? ich meine da steht, dass es für wettkämpfe usw. eingesetzt wird, soll ja ein sehr gutes teil eigentlich sein, aber was ist wahr dran?

    Danke für die schnellen antworten.

    Lieben gruß

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Lockdown
    Nur zu deiner Information!

    Dieses Produkt ist kein Supplement, sondern ein orales Roid.


    Wirken wird es sicherlich.
    Es ist im Prinzip ein Produkt wie viele andere in Tablettenformen.

    Nebenwirkungen, es hat keine nw, auf die Leber, keine Wasserspeicherung, keine östrogen usw.

    aber wollt halt nur mal wissen ob jemand erfahrung mit gemacht hat.

    hier ist übrigens der link mit meinem Tread aus dem "steroide berreich" wo ich dann zu eurem Tread mit geschickt worden bin.

    klick mich

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    da hat dir der eine user mit seinen 30 posts mist erzählt! das ist ein orales steroid, schau dir doch den shop mal genauer an!
    das hat hier nichts zu suchen sorry!
    im text steht das man es mit clom nach der KUR absetzen soll, welches supplement muss man denn bitte absetzen? ein bisschen logisches denken sollte schon vorhanden sein!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    1. stinkt das hier ganz stark nach werbung
    2. jedes produkt soll ganz herausragende ergebnisse liefern und supermegatoll sein (roids sind ne andere abteilung)
    3. warum bist du nicht beim training, sondern machst dir gedanken um son *******

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von BenzersiZ
    hier ist übrigens der link mit meinem Tread aus dem "steroide berreich" wo ich dann zu eurem Tread mit geschickt worden bin.
    Es gibt da nix zu schicken, wenn diesbezüglich ein Irrtum bestände, hätte ein Mod den Thread verschoben.
    Ein solcher gab dir aber dazu einen Rat. Bitte befolgen!

    Und die Empfehlung mit dem Supp-Forum war wohl eher darauf bezogen:

    Zitat Zitat von BenzersiZ
    Aber mal eine andere Frage, gibt es irgendwelche Supplements in Tablettenform wo nachgewiesen ist, dass man sich verbessert?


    Zitat Zitat von BenzersiZ
    Nebenwirkungen, es hat keine nw, auf die Leber, keine Wasserspeicherung, keine östrogen usw.
    es ist aber ein unerforschtes orales Designer-Roid, Werbungen für sowas entsprechen nie der Wahrheit!
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele