Seite 102 von 924 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 9235
  1. #1011
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme
    Turbo, wie siehts eigentlich mit dem Speed Upgrade von Peak aus?
    Sieht für mich anhand der Inhaltsstoffe ähnlich aus wie die SynForce von S.U.
    Das alte Speed war im hinblich auf Pre Workout nicht soo der Burner, meinst du das Upgrad ist signifikant besser?
    ist wohl eher eine art speed serum in kapselform. hat aber NICHTS mit den BB Union synforce zutun! habe es bislang noch nicht getestet aber leute die es auf der fibo schon vorab probiert haben waren wohl sehr angetan davon.
    wenn ich mir die zutatenliste so ansehe könnte es durchaus ein guter bestandteil einer pre workout mischung werden.

    übrigegens beinhaltet eine kapseln 200mg koffein und nicht 400mg wie man auf den ersten blick denken könnte, es wird als tagesportion (2 kapseln) angegeben.

    mehr als eine würde ich nicht nehmen, die 400mg in diesen "synforce" kapseln sind schon komplett sinnfrei bzw kontraproduktiv.

  2. #1012
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Na, kontraproduktiv ist das nicht. Es gibt Studien die von starkem Kraftanstieg beim Bankdrücken und Kniebeugen mit >400mg Koffein berichten. Die SynForce-Kapseln sind ja sehr ähnlich, nur ist kein Synephrin drin, aber dafür mehr Ginsenoside!
    Im Endeffekt fällt es in die selbe Sparte wie SynForce-Caps und KickSpeed/KickSpeedEvolution.

  3. #1013
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Na, kontraproduktiv ist das nicht. Es gibt Studien die von starkem Kraftanstieg beim Bankdrücken und Kniebeugen mit >400mg Koffein berichten. Die SynForce-Kapseln sind ja sehr ähnlich, nur ist kein Synephrin drin, aber dafür mehr Ginsenoside!
    Im Endeffekt fällt es in die selbe Sparte wie SynForce-Caps und KickSpeed/KickSpeedEvolution.
    niemand den ich kenne kann mit 400mg ordentlich trainieren. keine ahnung was das für studien sein sollen aber áb 400mg wird sogar die aufgnahmefähigkeit des körpers gegenüber substarten wie z.b. creatin, arginin und citrullin malat gehemmt.
    die "nebenwirkungen" bei solcher dosierung stehen in keinem verhältnis mehr zu wirkung, muss mal sehen ob ich den post von armin noch finde.

  4. #1014
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das kannst du nicht pauschalisieren. Kommt auf mehrere Faktoren an, Körpergewicht, Koffeingewöhnung, Natural etc. Und das mit der Aufnahme von Kreatin etc ist doch auch nur ein Mythos...einen Unterschied wird niemand MERKEN.

  5. #1015
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Das kannst du nicht pauschalisieren. Kommt auf mehrere Faktoren an, Körpergewicht, Koffeingewöhnung, Natural etc. Und das mit der Aufnahme von Kreatin etc ist doch auch nur ein Mythos...einen Unterschied wird niemand MERKEN.
    das ist es ja gerade, AB 400mg kippt die positive wirkung von koffein und die creatinaufnahme wird nachweislich gehemmt, davor passiert nichts dergleichen.
    wie gesagt armin hatte das mal super beschrieben, werds nachher mal suchen.

    der mythos beruht übrigens nicht auf einer aufnahmebehinderung des creatins durch koffein sondern durch ein angebliches ausschwemmen da creatin ja wasser im muskel speichern kann und koffein "entwässernd" wirken soll was ja nicht so ganz stimmt. es wirkt lediglich harntreibend, deswegen ist man davon ausgegangen das es entwässernd wirkt.

    aber das ist jetzt hier zuviel OT...

  6. #1016
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    perfekt, habs gefunden!

    habe die relevanten stellen dick markiert und das was als "werbung" durchgehen könnte g****sternt!

    da diese frage immer wieder aufkommt denke ich das dieses zitat von armin durchaus sehr hilfreich sein kann:

    "Hallo,

    über Coffein habe ich (u.a. auch hier im Forum ... bitte Suchfunktion benutzen) schon eine Menge GUTES geschrieben.

    Allerdings steht gegen Coffein, die Tatsache, dass es in sehr hohen Dosen die Aufnahme bzw. Wirkung von Creatine, hemmt, wenn das in dem Zeitraum der Coffeinwirkung verzehrt wird.

    Vergleiche dazu u.a. meine ZWEI Posts bei viewtopic.php?f=1&t=10042&p=80136&hilit=coffein#p8 0136

    Man beachte im Besonderen, dass die anregende Wirkung von Koffein u. a. auf eine Blockierung der Adenosinrezeptoren zurückzuführen ist. Die von Adenosin bewirkte Dilatation (Weitung der Blutgefäße) bzw. der dadurch sinkende Blutdruck und damit entspannende Wirkung wird verzögert und der Organismus in eine verlängerte Aktionsphase versetzt wird.

    Dies wirkt sich stimulierend auf Herz, Kreislauf, Nieren, Magen und Darm aus. Diese stimulierende Wirkung wird aber durch einen ANTI NITRIC OXIDE EFFEKT erkauft und kann bei hoher Coffeindosis von 400 mg oder mehr SOGAR DIE AUFNAHME VON CREATINE (UND WER WEIS VON WAS NOCH ALLEM) BEHINDERN BZW SOGAR GANZ VERHINDERN

    Jedenfalls wurde durch ZU VIEL COFFEIN (ab etwa 200 mg) IM **** sowohl die Creatineaufnahme in die Muskelzellen als auch die Aminosäureentleerung des Blutpools beim Training negativ beeinflusst (haben wir in Anbetracht des Aufwandes zwar nur bei 4 Spitzenathleten überprüft, aber wenn man es im Zusammenhang mit dem pharmakologischen Wissen über Coffein und den Studien über Coffein und Creatine sieht, kann man zumindest einiges stark vermuten).

    Unter anderem macht die Tatsache, dass der ****** eine so stark stimmulierenden Wirkung trotz der gerade mal knapp über 100 mg Koffein pro Portion hat, das Produkt einzigartig.

    Armin"

    @kamil
    interessant ist auch das du an der diskussion beteiligt warst, so vergesslich

    Zitat Zitat von Kamil.A
    Ok, ich merke, dass diese Coffeine-Diskussion sehr interessant ist und sich wohl ausweiten wird. Ich werde das mal testen, weil der Post von Thomas S. (und auch die vorigen von Armin) ein wenig "mehr aufklärend" sind. Ich "pump" mich normal vorm Training voll mit Coffeine, nehme meistens morgens schon 1-2 ***-Pillen, vorm Training dann **** oder vor Cardio-Einheiten ******, sodass ich IMMER min. 200mg Coffeine im Blut habe. Neuerdings nehme ich noch *****, in dem ja auch ein wenig Coffeine enthalten ist. Werde das mal testen, ob ich mit weniger Coffeine mehr Pump bekommen, was ja so sein sollte laut Thomas S. seinem Post.
    Wenn das tatsächlich so ist (und mal genauer untersucht/erforscht wird) sind ja alle Empfehlungen bis jetzt "fürn *****" gewesen und sehr kontraproduktiv.

    Ich werde berichten

  7. #1017
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Schön, das du auch meinen Nick verraten hast turbo

    Ist schon länger her was, aber da steht ja auch "KANN" behindern, also ist es keine Tatsache.
    Und wie gesagt reagiert da jeder anders. Zum Zeitpunkt meines von dir zitierten Post hatte ich auch 15-20kg weniger auf den Rippen

  8. #1018
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Schön, das du auch meinen Nick verraten hast turbo

    Ist schon länger her was, aber da steht ja auch "KANN" behindern, also ist es keine Tatsache.
    Und wie gesagt reagiert da jeder anders. Zum Zeitpunkt meines von dir zitierten Post hatte ich auch 15-20kg weniger auf den Rippen

    sorry daran hab ich nicht gedacht,war keine absicht. deswegen heisse ich überall turbo, hab nix zu verbergen

    naja armins post ist schon ziemlich eindeutig..für mich is das thema damit durch.

    und jetzt darf weiter geboostet werden

  9. #1019
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Armin hatte aber auch mehrmals Synephrin kritisiert, weswegen es mich wundert, was es im neuen Speed Serum zu suchen hat. Ich bin absolut kein Fan davon. Statt Bitter Orange hätten Sachen wie Chocamine oder DHAE oder auch ALCAR da meiner Meinung nach besser rein gepasst. Was solls, man kriegt nicht immer was man will. Dann stelle ich mir dann halt meine Kombination weiter selber zusammen...

  10. #1020
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead
    Armin hatte aber auch mehrmals Synephrin kritisiert, weswegen es mich wundert, was es im neuen Speed Serum zu suchen hat. Ich bin absolut kein Fan davon. Statt Bitter Orange hätten Sachen wie Chocamine oder DHAE oder auch ALCAR da meiner Meinung nach besser rein gepasst. Was solls, man kriegt nicht immer was man will. Dann stelle ich mir dann halt meine Kombination weiter selber zusammen...
    jo die kombi benutze ich unter anderem auch schon seit längerem fürs cardio. die kiddies heut zu tage wollen eben um jeden preis irgendwas das schnell kickt, wirklich nützliche substrate stehen da eher an zweiter stelle (siehe die aktuelle DMAA debatte).
    aber ich denke das sich peak mit diesem produkt an der nachfrage orientiert, ausserdem wissen die jungs was sie tun d.h. sind meiner ansicht nach bei korrektem gebrauch bzw dosierung keine nennenswerten temporären oder dauerhaften nebenwirkungen zu erwarten.die dosis macht das gift!
    bei der nächsten bestelleung liegt es mit im warenkorb

Seite 102 von 924 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202602 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele