Seite 103 von 924 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 9235
  1. #1021
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    mein aktueller booster



    - 3-5g creatin etyhl esther

    - 2,5g acetyl carnitin

    - 200mg koffein oder starken kaffee ( bei 200mg merk ich sowieso so gut wie nix )

    - 5g arginin AKG

    - paar g beta alanin


    kriege damit trotz diät einen heftigen pump und habe seit dem sehr gute trainingseinheiten gehabt , ob das letztlich an dem booster liegt ist immer so ne sache aber ich habe viel power im train und der pump ist auch sehr geil

    hatte zuvor alle möglichen booster durch , nitrate ( vpx powershock ) waren jetzt auch nicht so mein fall

    werde womölich erstmal bei eigenen kreationen bleiben , die reinform des arginins und anderer substanzen scheint einfach sehr gut zu wirken und ist wesentlich leichter selbst zu dosieren ohne dass man gleich haufenweise koffein zu sich nehmen muss

  2. #1022
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Ist doch gut

    never change the winning team!

    So, ich mach mich langsam fertig fürs Training. Probiert wird heute das Shock Therapy (1,5 Scoops-30g).

    Schaun wir mal ob der alte Motor heute in wallung kommt.

  3. #1023
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Ist doch gut

    never change the winning team!

    So, ich mach mich langsam fertig fürs Training. Probiert wird heute das Shock Therapy (1,5 Scoops-30g).

    Schaun wir mal ob der alte Motor heute in wallung kommt.
    dann viel erfolg! mit einer probe shock therapy von mcsportnahrung hat bei mir der ganze booster wahnsinn angefangen

  4. #1024
    Neuer Benutzer Avatar von Webgun
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    8
    Hallo Jungs,
    könnt ihr mir einen günstigen Pre-Workout Booster empfehlen ?
    Ich weiss es gibt einige gute, wie z.B Plutonium usw. aber die sind sau teuer besonders für einen Studenten

    Ich habe schon Jack3d (Preis ist akzeptabel 23 Euro?) ausprobiert die Wirkung lässt aber schon mit der Zeit deutlich nach.
    Das Peak Speed Serum war gut aber lag daran dass ich noch ordentlich DMMA dazu gemischt habe
    Zu Hause habe ich noch Beta Alanin und L-Ariginin stehen die leider schon zu neige gehen.
    Habe immer 5Gramm von jedem vorm Training genommen.


    Was denkt Ihr, welche Komponenten sollte ich mir zulegen die möglichst günstig sind und trotzdem Ihre wirkung erzielen ?

  5. #1025
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Wo kriegt man denn DMAA seperat zu kaufen?

  6. #1026
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Kennt einer ne gute alternative für Vasodilator von peak, ist echt super für ne koffeinfreie phase aber der Preis is schon übel

  7. #1027
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Best Body Nutrition Kick Speed Evolution



    Kurz gesagt: Es wirkt, nicht so wie Ephedrin, aber man spürt ne "Motivation", ich nehm eine Pille ca. 30 Minuten vor dem Training.

    Wenn ich Supplements bewerten müßte, gäbe ich 4 von 5 Sternen

  8. #1028
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    lustig, dass craze+coenzymq10+cop jetzt schon den ruf des besten stacks hat...
    bzw. sich rumgesprochen hat. das war mal sone "erfindung" von mir. (american-supps hat sichs abgeguckt...komischer typ)
    die wirkung ist wirklich unglaublich und kein vergleich zu irgendwas anderem, aber ich habe meine dose craze dennoch verschenkt, weil die pea-analoga einfach zu amphetamin-ähnlich wirken, oder evtl. ein designerstimulanz enthalten ist, was zu stark in die neurochemie eingreift... auf dauer echt nicht zu gebrauchen.

    big bang, superpump max finde ich von den inhaltsstoffen und wirkung sehr gut,
    das ax supersize ist interessant was pump und kurzzeitige extreme trainingsagression angeht.

  9. #1029
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18
    lustig, dass craze+coenzymq10+cop jetzt schon den ruf des besten stacks hat...
    was hat es mit dem coenzymq10 und "cop" auf sich?

    Zitat Zitat von Redman18
    big bang, superpump max finde ich von den inhaltsstoffen und wirkung sehr gut,
    das ax supersize ist interessant was pump und kurzzeitige extreme trainingsagression angeht.
    sehe ich ähnlich, super pump max ist spitze. kein unnötiger schnick schnack drinnen und wirkt auch dauerhaft sehr gut. bin mittlerweile bei einer dosierung von 20gr angekommen und bleibe auch dabei.

  10. #1030
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    kurz gesagt coq10 für ausdauer und energie und creatinol-o-phosphate für kraftsteigerung. letzteres ist kein kreatin, auch wenns so klingt.

    kann dazu gerne später mehr schreiben, die beiden sind aber wirklich gut.
    ubiquinol sollte noch besser sie als standar q10 (ubiquinon). werde dazu bald mehr sagen können.

Seite 103 von 924 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele