Seite 13 von 924 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 9235
  1. #121
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von turbo-d
    2,5 stunden vor dem booster 50gr komplexe khs + 50gr protein und du hast
    alles was du fürs training brauchst.
    auch ne Option
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  2. #122
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Hab mir gestern HorsePower und Speed Serum bestellt. Wie soll ich wann und wie viel nehmen?

  3. #123
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nachdem mir vor einige Zeit von Ultimate Horsepower übel geworden ist, dachte ich mir, probierste das mal wieder...das Kribbeln ging los wie bei den ersten Versuchen und übel wurde mir diesmal auch nicht...schonmal gut. Wirklichen Pump habe ich zwar nicht gespürt, aber optisch war da schon ein wenig mehr. Die Kraftleistung bei den ersten 2 Übungen (Kreuzheben, Klimmzüge) haben mich doch sehr zufrieden gestellt und auch meine Konzentration so schien es war erhöht. Bei der dritten Übung (Military press), bei der das Gewicht ohnehin schwankt, war keine großartige Veränderung zu spüren.
    Fazit: Ausprobieren schadet nicht, ich werde das Zeug mal weiter nehmen und schauen was so auf die Dauer passiert.

  4. #124
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Hab mir gestern HorsePower und Speed Serum bestellt. Wie soll ich wann und wie viel nehmen?
    Auf nüchternen Magen 1 Messlöffel in etwa 300 - 400 ml Wasser (steht zumindest so auf der Verpackung)...ich nehme wegen dem Geschmack immer en bissl mehr Wasser.

  5. #125
    Sportbild Leser/in Avatar von Rezas
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    68
    Ich habe mir vor 1 Woche Peak Speed serum besorgt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich nicht die Wirkung durch andere Supps aufheben.

    30-40 min vor Training nehme ich 2 Kapseln Beta-Alanine(2,2g)
    15 min vor Training nehme ich 25ml BCAA Liquid
    Kurz vor dem Training dann noch 10g speed serum

    Ich habe das Gefühl, dass speed serum bewirkt nichts. Vielleicht muss ich das speed serum über längere Zeit nehmen, damit die Wirkung erst eintrifft? Vielleicht muss ich dazu sagen, das generel energy drink oder kaffee keine Wirkung bei mir hat, ich könnte direkt nachdem schlafen gehen

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    43
    Wollte mal fragen ob ich Big Bang und VPX Powershock kombinieren kann, und wenn ja wie am besten? weil in Big Bang ist ja auch ein NO-booster vorhanden

  7. #127
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ri0t
    Wollte mal fragen ob ich Big Bang und VPX Powershock kombinieren kann, und wenn ja wie am besten? weil in Big Bang ist ja auch ein NO-booster vorhanden
    ja! powershock enthält kein koffein oder sonstige stims, deswegen bietet sich die kombinationen mit einem booster auf koffeinbasis an!
    jeweils eine portion 30 min vor dem training auf nüchternen magen.

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    7
    hat jemand schonmal eine erfahrung gemacht, booster als konditionssteigerungsmittel im fußball zu verwenden? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja! powershock enthält kein koffein oder sonstige stims, deswegen bietet sich die kombinationen mit einem booster auf koffeinbasis an!
    jeweils eine portion 30 min vor dem training auf nüchternen magen.
    cool danke Dir für die schnelle Antwort Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich habe es bisher immer so gehandhabt (bin kein guter Frühstücker), dass ich aufgestanden bin, mir nen shake mit Milch, Whey, Haferflocken, Banane und evtl. Magerquark reingehauen habe, duschen gegangen usw. und ca. ne std nach dem Shake schon mein Booster reingeballert habe und ab ins Training (habe im moment nur die Möglichkeit morgens Trainieren zu gehen). Ich nehme allerdings an, das bis dahin mein Magen noch nicht "nüchtern" ist und somit der Booster auch nicht seine volle Wirkung entfalten kann, oder?Habt ihr evtl. Empfehlungen für ein anderen "Frühstücks-shake" .. oder passt das so?

  10. #130
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ri0t
    cool danke Dir für die schnelle Antwort Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich habe es bisher immer so gehandhabt (bin kein guter Frühstücker), dass ich aufgestanden bin, mir nen shake mit Milch, Whey, Haferflocken, Banane und evtl. Magerquark reingehauen habe, duschen gegangen usw. und ca. ne std nach dem Shake schon mein Booster reingeballert habe und ab ins Training (habe im moment nur die Möglichkeit morgens Trainieren zu gehen). Ich nehme allerdings an, das bis dahin mein Magen noch nicht "nüchtern" ist und somit der Booster auch nicht seine volle Wirkung entfalten kann, oder?Habt ihr evtl. Empfehlungen für ein anderen "Frühstücks-shake" .. oder passt das so?

    das passt nicht! 2 stunden sind das absolute minimum, alleine der quark hat eine verweildauer in deinem magen von ca 3 stunden, fett und fleisch sogar noch ein bisschen länger.

Seite 13 von 924 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele