Seite 3 von 924 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 9235
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    noch keiner hat hier was von nitrix erwähnt, das in verbindung mit 3-4g arginin akg hat bei mir einen sehr schönen pump gegeben.

    jack3d benutze ich zur zeit, bei 1 1/2 scoops ein wahnsinnspump, tut fast schon weh. jedoch den mentalen fokus habe ich noch nicht feststellen können.

    bevor ich jack3d genommen habe ich einfach 4g kreatin akg, 4g beta alanin und 200mg koffein vorm training genommen. das in verbindung mit ausreichender flüssigkeitszufuhr vor dem training gab ebenfalls einen überraschend guten pump.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Lockdown
    VPX Anarchy Covalex

    Hier ist mein etwas verfrühtes Resümee über dieses Produkt!
    Habe mir einiges davon erwartet, da ich dachte das es wohl in die Richtung Jack3d gehen würde.

    Hier mal die Inhaltsangaben:


    Serving Size:1Scoop(5.88g)
    Servings Per Container:35

    Amount Per Serving % DV

    Calories 15
    Sodium 20mg 1%*
    Total Carbohydrate 1g 0%*
    Protein 3g 6%*

    Proprietary Blend 4,383mg **
    1,3 N-Dipropyl-7-Propargylxanthine, Caffeine Anhydrous, Beta-Alanine, Creatine Monohydrate, Creatyl-L-Glutamine, L-Histidine HCl, 3'-5'-CAMP (3'-5' Cyclic Adenosine Monophosphate), Supra-Amine™ Apple Geranium (Pelargonium Odoratissimum)(Leaves)[Std. To 1,3 Dimethylpentylamine], R-B-Methylphenylethylamine HCl, N-Methyl-B-Phenylethylamine, Olive Leaf Extract (Olea Europaea)[Std. To Hydroxytyrosol], Yohimbe (Coryanthe Yohimbe)(Bark)[Std To Yohimbine HCl], Toothed Clubmoss (Huperzia Serrata)(Leaves)[Std To 1% Huperizine A], 3' 5'-Diiodo-L-Thyronine.


    Zunächst mal zum Positiven!
    1)Es schmeckt recht gut und ist recht süffig.Der Frucht Punsch Geschmack ist eher dezent aber wirklich geniessbar.Nicht so süß wie das Power Shock von VPX

    2)Die Dose passt optisch hervorragend zum Power Shock der selben Firma

    DAS WARS!....LEIDER

    Die Verzehrsempfehlung besagt 1-3 Scoops vor dem Training einzunehmen.
    Da ich einiges gewohnt bin,habe ich beschlossen gleich mit 2Scoops zu beginnen.
    Die Brühe runter gekippt und ab zum Training.Nach etwa 15 Minuten dachte ich das ein leichtes Kribbeln einsetzt.Dachte mir:OK, es fängt an zu wirken!Nach 2 Minuten war davon nichts mehr zu spüren.Womöglich Placebo.

    Kurzum:Während dem Rückentraining gab es keinen merkbaren Energieschub,keinen guten Pump,keinen besseren Fokus oder Tunnelblick und schon gar keine gesteigerte Konzentration.Ich musste auch die Pausen etwas länger gestalten um mein Gewicht zu bewältigen.Also keine bessere Regeneration zwischen den Sätzen wie bei meinem Eigenbau Stack.

    Bei meinem Brusttraining diese Woche war das Ergebnis genau das gleiche.Allerdings habe ich mir da schon 3 Scoobs reingezogen.Es machte nicht den geringsten Unterschied.
    Im Prinzip ist es so als ob ich mir eine gut schmeckende Limo als Booster reingezogen hätte!
    Ein Red Bull oder Espresso hätte da mehr bewirkt!


    Dieses Produkt landet erst mal in der Ecke!Reisst mir nichts raus!

    Nächster Booster: X-Pand Extreme von Dymatize

    Ich werde berichten!

    Hast du parallel dazu den VPX Powershock genommen?oder ihn überhaupt genommen? kannst du darüber etwas berichten?#popcorn

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Hast du parallel dazu den VPX Powershock genommen?oder ihn überhaupt genommen? kannst du darüber etwas berichten?#popcorn
    Nein!
    Da ich den Bosster alleine bewerten wollte,habe ich auch auf sämtliche Supplemente wie Tyrosin od. BCAAs vor dem Training verzichtet.

    Die genaue Einnahme:

    13:30
    250g Hüttenkäse
    1 Portion Anabolic Protein Fusion

    16:30
    2 Scoops VPX Covalex (beim Brusttraining sogar 3 Scoops)

    Als Intra Shake wie gewöhnlich Intravenous von Peak

    Wie gesagt habe ich nicht das geringste bemerkt.
    Vielleicht kommt es in einer Kombi mit Powershok etwas besser zur geltung.
    Aber als alleiniges Supp hat es mich nicht überzeugt.

    Wenn ich Zeit habe kann ich dann noch einen weiteren Booster beurteilen welchen ich die letzten beiden Trainings verwendet habe.
    Da sah die Geschichte schon anders aus!

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    VPX Anarchy Covalex NACHTRAG!

    Heute Morgen habe ich Cardio betrieben.
    Mein übliches Vorgehen ist es nach dem Aufwachen einen Shake aus Speed Serum und BCAAs auf nüchternen Magen zuzuführen.Danach geht es ins Studio und es wird 60 Minuten am Crosstrainer abgerackert bei stetigen Tempo.Das mache ich immer am Sonntag um meine Kondition aufrecht zu erhalten,damit ich in der nächsten Diät,wobei ich das Cardio hochschraube,nicht von Null anfangen muss was die Kondi betrifft.Während dem Cardio gibt es noch eine Portion BCAAs.

    Seit Monaten ist dies mein Vorgehen und ich Trainiere immer am selben Crosstrainer bei der selben Schwierigkeitsstufe bei der gleichen Anzahl von Umdrehungen pro Minute.
    Die Kcal die ich dabei abbaue sind praktisch immer konstant.Variieren max. um 10 Kcal.
    Es gibt also nicht viele Abweichungen.

    Heute habe ich mir gedacht, ich mische mal 1,5 Scoops vom Anarchy Covalex zum Speed Serum und den BCAAs dazu.
    15 Minuten nach der Einnahme dieses Stacks, habe ich eine leichte Verbesserung der Konzentration festgestellt.Erhöhter Fokus.
    Wie es eigentlich für DMAA üblich ist.Allerdings nicht so stark wie ich es gewohnt bin.

    Was mir aufgefallen ist,war das sich mein Puls sehr schnell erhöht hat und das ganze Training um durchschnittliche 8 Schläge pro Minute höher lag als üblich.
    Am Ende des Training konnte ich einen erhöhten Verbrauch von 40 Kcal feststellen im Gegensatz zu meinem üblichen Verbrauch.
    Ausserdem war ich nicht so erledigt wie es üblicher Weise der Fall ist.Hätte noch 10-15 Minuten dranhängen können.

    Daraus schließe ich daß das Anarchy Covalex schon irgendeetwas macht (bewirkt).
    Allerdings nichts das man nicht mit einer zusätzlichen Koffeintablette oder einer Kapsel DMAA auch hinbekommen könnte oder sogar besser hinbekommen könnte.

    Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung,das dieses Produkt für mich nicht zu empfehlen ist!
    Das bisschen das es heute mehr gebracht hat ist nur Erbsenzählerei!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Xpand Extreme Pump von Dymatize

    Dieses Produkt wurde mir von meinen Suppverkäufer empfohlen.
    Allerdings hat er die Version ohne Koffein verwendet.Bei dem von mir getesteten Produkt ist Koffein beigesetzt.

    Hier die Inhaltsangaben:


    Supplement Facts
    Serving Size 1 scoop (20 g)
    Servings Per Container 40
    Amount Per Serving % DV*
    Calories 6
    Calories From Fat 0
    Total Carbohydrates 1 g 1%
    Sugars 0 g
    Sodium 10 mg 0%
    Potassium 10 mg 0%
    Vitamin B3 (As Niacin & Niacinimide) 36 mg 180%
    Vitamin B6 (As Pyridoxine HCL) 17 mg 850%
    Folic Acid 400 mcg 100%
    Vitamin B12 (As Cyanocobalamin) 30 mcg 500%
    Vitamin C 60 mg 100%

    Strength & Endurance Creatine Matrix
    Creatine Citrate, Creatine And Di-Creatine Malate 5 g **

    Vaso-Volumizing Arginine Fusion
    Arginine A-AKG, Arginine HCL And Arginine Ketoisocaproate 3.5 g **

    Anabolic Amino Acid Complex
    Taurine, L-Leucine, L-Isoleucine, L-Valine And Glutamine 5 g **

    Beta Alanine 2.5 g **

    Explosive Energy & Mental Focus Matrix
    L-Tyrosine, Methyl Xanthines (Caffeine), Glucoronolactone, Phenylalanine, N-Acetyl L-Cystine, L-Histidine In A Blend Of Complex Carbohydrates, Hydrogen Citrate And SiO2 3.9 g **

    Geschmack ist Orange.
    Das Produkt kam mit einem gratis Shaker.

    Die max. empfohlene Einnahme liegt bei lediglich 1 Scoop.
    Diesen Scoop habe ich auch nicht überschritten.Wird auch auf Grund der Potenz dieses Produktes nicht empfohlen.
    An Off Tagen wird ein halber Scoop empfohlen.Macht meiner Meinung nach keinen Sinn und wird von mir so auch nicht gehandhabt.

    Zunächst zum Geschmack.
    Er ist etwas eigen.Schmeckt ähnlich wie Isostar.Vielleicht bin ich aber auch nur vom guten Geschmack vom Createston verwöhnt!

    15 Minuten nach der Einnahme setzte ein leichtes Kribbeln im Gesicht ein.Zunächst dachte ich an Beta Alanin.Jedoch bin ich dieses gewohnt und spüre es normalerweise nicht mehr.
    Deshalb kann es nur vom Niacin (B3) kommen.Störend ist es nicht!
    Kurz darauf konnte ich einen verbesserten Fokus feststellen der mit einem angenehmen Bewegungsdrang einher ging.

    Im Studio angekommen wurden Schultern und Arme trainiert.
    Der Push war gut.Das Training konnte ich mit guten Elan durchziehen.
    Es ist zwar Koffein enthalten,jedoch merkt man das dieser Bosster nicht einzig und alleine darauf basiert.Man ist gut gepusht,allerdings ohne überdreht zu sein.

    Jetzt zum Pump!
    SEHR GUT!
    Was den Pump betrifft kann es mit meinem Eigenbau Stack durchaus mithalten!
    Eventuell ist er sogar noch etwas besser.
    Da meiner Einschätzung nach das Koffein nicht so hoch angesetzt ist,macht es durchaus Sinn das Glucoronolacton beigesetzt ist.
    Wie ich bei meinem Eigenbau Stack angemerkt habe,geht Clucoronolacton bei zu viel Koffein wohl unter.
    Hier ist es gut eingesetzt und macht mit den Arginin Varinten einen guten Job was den Pump betrifft.

    Creatin sind 5g pro Scoop enthallten.Hier muss man sich überlegen ob man einen Booster mit Creatin verwenden möchte.

    Pump und Vascularität war am Ende des Trainings wirklich sehr gut!

    Beim Beintraining verhielt es sich ganz genau so.
    Guter Fokus,Drive und ein sehr guter Pump welcher meinen Quatrizeps wirklich gut stand!

    Alles in allen ein empfehlenswertes Produkt, welches mit 40 Portionen auch eine weile anhällt.

    Kann mir gut vorstellen das man es mit DMAA und Citrullin Malat noch etwas pimpen kann.Aber mich hat es als Pre WO Supp total überzeugt.
    Es ist auf jeden Fall eines der besseren Produkte!

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von kkompa
    noch keiner hat hier was von nitrix erwähnt, das in verbindung mit 3-4g arginin akg hat bei mir einen sehr schönen pump gegeben.

    jack3d benutze ich zur zeit, bei 1 1/2 scoops ein wahnsinnspump, tut fast schon weh. jedoch den mentalen fokus habe ich noch nicht feststellen können.

    bevor ich jack3d genommen habe ich einfach 4g kreatin akg, 4g beta alanin und 200mg koffein vorm training genommen. das in verbindung mit ausreichender flüssigkeitszufuhr vor dem training gab ebenfalls einen überraschend guten pump.
    Wie lang nimmst du das Zeug schon? Alte oder neue Version ? Hab heute mal wieder die 2 Scoops ausprobiert, allerdings hab ich außer einem Zittern nach ~10 Minuten + etwas mehr Fokus nichts großartig anderes gespürt als bei 1 Scoop.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich persönlich habe auch schon ein paar "Booster" getestet, u.a.

    Peak
    - Speed
    - Speed Serum
    - Detonator
    - X-Pump
    - X-Pump-Fusion

    VPX
    - Power Shock
    - Shotgun

    S.U.
    - Creatin-Booster
    - SYNforce-Caps

    Sonstige
    - Arginin-HCL
    - Arginin-AKG
    - Beta Alanin
    - Citrullin-Malat

    Im Moment nehme ich aber was ganz anderes, bzw ich habe die obrigen getestet und war zuletzt bei der Kombination "Speed Serum + VPX Power Shock". Jetzt, habe ich mal das "Pulse" von myprotein (http://www.myprotein.com/de/products/pulse) getestet und muss sagen, DAS ist jetzt neben Speed Serum und Power Shock mein neues Standar-Supplement vor dem Training! Es enthält:

    Pro 20 g:
    Energie 14,9 kcal
    Protein (Ist-Basis) 0,0 g
    Kohlenhydrate 3,7 g
    Fett 0,0 g

    Wirkstoffe pro Portion à 20 g:
    Perform and Pump (AAKG, CEE, Beta Alanin) 6,5 g,
    Focus and Energise Matrix (Glucuronolacton, Tyrosin, Chocamine®, Guarana) 5 g.

    Eine Portion Pulse® à 20 g enthält ca. 110 mg Koffein.
    Und das ist genau das, was ICH PERSÖNLICH BRAUCHE, um ein gutes Training zu absolvieren. In Kombination mit Power Shock ist das unschlagbar! Kann ich jedem nur empfehlen das "nötigste" an Stoffen braucht und auf 90% der Stoffe in Plutonium und Co verzichten kann! Zumal 29€ für 800g echt fair ist! Schön wäre es, wenn myprotein vllt i-wann zum Guarana noch normales Koffein dazu macht, dann hat man nen richtig guten Drive von Anfang an. Im Moment mein Favorite!

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Hat jemand dieses Cellmass shcon getestet ?
    was so in der Werbung angeprießen wird
    http://www.hardcore-shop.co.uk/bsn-cellmass.html
    ?

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Ich glaub da bist du hier im falschen thread. Ist in ganz normales creatin produkt was du da hast.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von bros
    Wie lang nimmst du das Zeug schon? Alte oder neue Version ? Hab heute mal wieder die 2 Scoops ausprobiert, allerdings hab ich außer einem Zittern nach ~10 Minuten + etwas mehr Fokus nichts großartig anderes gespürt als bei 1 Scoop.
    ich schätze mal dass es die neuere version sein wird da ich es aus einem deutschen shop habe.
    habe bisher etwa 4x damit trainiert, jeder woche nur 2x und dann beim brusttraining sowie armetraining.
    den fokus hab ich noch nicht feststellen können, aber es gibt dennoch eine gewisse "gute laune", bei mir vollkommen ohne zittern oder sonstiges.

Seite 3 von 924 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele