Seite 364 von 924 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 9235
  1. #3631
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich teste derzeit meine "Erfolglosigkeiten" mit 2 Scoops, Jack3d alte Version bleibt weiterhin erfolglos...Werds wohl in die Tonne kloppen können
    Also ich hab das alte Jack3D (nüchtern) immer mit 3 Löffeln genommen. Da hatts eigentlich ganz gut gewirkt...

  2. #3632
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Kein Plan, nehme die Booster immer nüchtern, manche schreiben ja drauf "athletes > 200 lbs take more", da weiß ich dann von vorneherein, Dosis höher ansetzen, bei manchen hilft nur Trial and Error, aber mit gewissen Wirkstoffen spiele ich lieber nicht rum. Wer die Dose haben will (4 Scoops fehlen) kann sie haben für 25 + Versand.

    Edith sagt: Verkauft
    Geändert von BADMartin (20.08.2013 um 21:06 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #3633
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    21
    Wie oft nehmt ihr eigentlich so Booster wie das neue 1MR? Wirklich zu jedem Training?

  4. #3634
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von hua Beitrag anzeigen
    Wie oft nehmt ihr eigentlich so Booster wie das neue 1MR? Wirklich zu jedem Training?
    Ne, Stims Booster machen meiner Meinung nach recht heftig süchtig! Ging mir fast ein halbes Jahr so, dass ich ohne fast nimmer ins Training gehen konnte!
    Jetzt nehm ich welche mit Stims nur noch in Diät Phasen, und da auch nur einmal die Woche eigentlich. Vor allem is der restliche Tag was denken betrifft dann immer irgendwie gelaufen, also vor allem für die Arbeit oder Studium...
    Jetzt grad teste ich nur die neuen Proben die ich mir gekauft hab, daher diese Woche mal jedes Training, aber ich würde davon abraten sich generell das Zeug reinzuballern, brennt irgendwie die Birne leer, zumindest bei mir. Gibt aber auch ein paar recht gute ohne Stims, die nur nen super Pump machen und dadurch das Training einfach mehr Freude bringt, da wirst Du auf den vorangegangen Seiten einige Entdecken...

  5. #3635
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von hua Beitrag anzeigen
    Wie oft nehmt ihr eigentlich so Booster wie das neue 1MR? Wirklich zu jedem Training?
    Grundsätzlich kann es ja nicht schaden, mit etwas mehr Dampf im Training zu stehen. Der einfachste Booster ist wohl die berühmte Tasse Kaffee vorm Training (für die, die sich sowieso keine 3-5 Tassen am Tag reinpfeifen). Aber zurück zur Frage: Booster-Time ist bei mir nur in der Aufbau-Phase angesagt, wenn ich einfach mehr Gewicht bewegen möchte, um zu wachsen. In den normalen Halte-Phasen wird einfach nur getestet oder gar keiner genommen.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #3636
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von hua Beitrag anzeigen
    Wie oft nehmt ihr eigentlich so Booster wie das neue 1MR? Wirklich zu jedem Training?
    ne nur alle paar Wochen mal,wuerde nie mehr als 1xnehmen/woche auf Dauer.

  7. #3637
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Da ich eine sehr anstrengende Diät mache gibt es bei mir jedes Mal einen Booster, mal einen stärkeren, mal einen schwächeren, manchmal mische ich.
    Zurzeit habe ich Jack3d, Craze, Game Day alt und neu, Maximize Intense, Ritual, Hyde, 1MR, Narc/Narc Pump und auch Koffein und DMAA-Kapseln. Da experimentiere ich gerne. Ohne Carbs, zumindest gegen Ende der Woche, kann ich ohne einen ordentlichen Booster kein hartes Kniebeugen-Workout machen.

  8. #3638
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Da ich eine sehr anstrengende Diät mache gibt es bei mir jedes Mal einen Booster, mal einen stärkeren, mal einen schwächeren, manchmal mische ich.
    Zurzeit habe ich Jack3d, Craze, Game Day alt und neu, Maximize Intense, Ritual, Hyde, 1MR, Narc/Narc Pump und auch Koffein und DMAA-Kapseln. Da experimentiere ich gerne. Ohne Carbs, zumindest gegen Ende der Woche, kann ich ohne einen ordentlichen Booster kein hartes Kniebeugen-Workout machen.
    Was davon sind deine Favoriten und warum?

  9. #3639
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    So, gerade das neue 1MR getestet. Dosis war ein Scoop (5g).
    Kurz nach der Einnahme kam ein merkbarer Schub und ein bissl Zittern. Geschmack war echt ok (Watermelon).
    Training ging gut, kein Tunnelblick, Kraftsteigerung war minimalst und der Pump leider recht enttäuschend! Vor allem hab ich heute Brust/Bizeps trainiert, selbst wenn ich da sonst nur BCAAs und bissl Creatin dazu nehm vorm Training platz ich halbert...
    Mit 1MR leider kaum Pump Zuwächse. Is leider wieder ein Booster der zwar wirkt, jedoch man wohl 2-3 Scoops braucht damits ordentlich knallt, und das finde ich bei nem Stims Booster dann doch schade.
    Im Fazit is D-Stunner meiner Meinung nach stärker, ob ich vom 1MR nen Crash bekomm wird sich noch in den folgenden Stunden zeigen.
    Sind also beides nette Stims Booster, jedoch bin ich echt froh dass ich mal so schlau war und nur Proben gekauft hab und ned gleich ne volle Dose jeweils. Von einem Löffel Shotgung Gauge, hauts mir weit mehr den Schalter raus und da hab ich noch nie mehr als nur einen Scoop genommen! Also Preislich und vor allem was den Pump betrifft is das Gauge um Welten besser als die beiden neuen Booster finde ich!
    Geändert von YuckFou (21.08.2013 um 10:54 Uhr)

  10. #3640
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    So, gerade das neue 1MR getestet. Dosis war ein Scoop (5g).
    Kurz nach der Einnahme kam ein merkbarer Schub und ein bissl Zittern. Geschmack war echt ok (Watermelon).
    Training ging gut, kein Tunnelblick, Kraftsteigerung war minimalst und der Pump leider recht enttäuschend! Vor allem hab ich heute Brust/Bizeps trainiert, selbst wenn ich da sonst nur BCAAs und bissl Creatin dazu nehm vorm Training platz ich halbert...
    Mit 1MR leider kaum Pump Zuwächse. Is leider wieder ein Booster der zwar wirkt, jedoch man wohl 2-3 Scoops braucht damits ordentlich knallt, und das finde ich bei nem Stims Booster dann doch schade.
    Im Fazit is D-Stunner meiner Meinung nach stärker, ob ich vom 1MR nen Crash bekomm wird sich noch in den folgenden Stunden zeigen.
    Sind also beides nette Stims Booster, jedoch bin ich echt froh dass ich mal so schlau war und nur Proben gekauft hab und ned gleich ne volle Dose jeweils. Von einem Löffel Shotgung Gauge, hauts mir weit mehr den Schalter raus und da hab ich noch nie mehr als nur einen Scoop genommen! Also Preislich und vor allem was den Pump betrifft is das Gauge um Welten besser als die beiden neuen Booster finde ich!
    bei nen booster wo ne Portion 5gr.entspricht kann man glaub auch kein pump erwarten.
    Ich kaufte ihn auch eher als ars.chtrittbooster,falls man mal kaputt ist,den man dann mal nimmt.

Seite 364 von 924 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele