Seite 369 von 924 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 9235
  1. #3681
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Heute 2 Scoops Universal Shock Therapy genommen fürs Beintraining, tja Satz mit x, war wieder nix. Nächster Booster für die Tonne...Und die Löslichkeit von dem Zeugs ist eine Katastrophe, nebenbei bemerkt...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #3682
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Heute 2 Scoops Universal Shock Therapy genommen fürs Beintraining, tja Satz mit x, war wieder nix. Nächster Booster für die Tonne...Und die Löslichkeit von dem Zeugs ist eine Katastrophe, nebenbei bemerkt...
    Ich war eigentlich im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit dem Booster.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #3683
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Heute 2 Scoops Universal Shock Therapy genommen fürs Beintraining, tja Satz mit x, war wieder nix. Nächster Booster für die Tonne...Und die Löslichkeit von dem Zeugs ist eine Katastrophe, nebenbei bemerkt...
    Das neue oder das alte? Ich hab vom neuen 3 Löffel gebraucht um überhaupt was anderes als nen Koffeinflash zu bekommen...
    Allerdings kam dazu dann gleichzeitig ordentlich Durchfall... :P
    Für mich ein echt schlechter Booster!!!

  4. #3684
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Also ich komme gerade von der Rücken/Schulter/Bizeps-Einheit.

    Heute das erste mal mit dem neuen hochgelobten 1MR (140g).
    Beta Alanin hab ich garnicht gemerkt, auffällig war nur das der Booster "schleichend" kam und dann seine Wirkung einsetzte. Der Unterschied zu den "normalen" Koffein Boostern war, dass ich nicht so kurzatmig und so heftig geschwitzt habe wie sonst, war aber da und fit.

    Dennoch war die Wirkung von 5g nichts weltbewegendes nach ca 1 Std. war davon nicht mehr viel zu merken. Gemerkt habe ich nur, dass ich nach dieser langen Einheit nicht so im Arsh und platt war wie sonst, sondern innerlich ziemlich entspannt und gut drauf was ich sonst nicht habe.

    Hunger ist aber definitiv nach dem Training da, ich bin gerade gut am futtern, was früher bei dmaa-boostern nicht der Fall war.
    Ich werde beim nächsten mal auf 6,5-7g erhöhen, das Zeug scheint Potential zu haben. Komischer Weise war der Pump im Training nicht schlecht, ich frage mich wovon eigentlich da nicht mehr als 1g Arginin enthalten sein kann
    Hmm, ich frag mich woher der Pump bei Dir dann kam? Ich hab da fast garnix von gemerkt...
    Hast Du BCAAs dazu genommen?

  5. #3685
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Hmm, ich frag mich woher der Pump bei Dir dann kam? Ich hab da fast garnix von gemerkt...
    Hast Du BCAAs dazu genommen?
    Nein, ich hab nur die 5g only genommen. Hatte aber auch 14 Tage Pause vom Oberkörpertraining und es ist ja auch nicht so, dass man ohne Booster/Arginin kein Pump kriegen kann. Ich werde das mal im Auge behalten...

  6. #3686
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit dem Booster.
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Das neue oder das alte? Ich hab vom neuen 3 Löffel gebraucht um überhaupt was anderes als nen Koffeinflash zu bekommen...
    Allerdings kam dazu dann gleichzeitig ordentlich Durchfall... :P
    Für mich ein echt schlechter Booster!!!
    Steht zumindest mal drauf "Powerful new formula", also gehe ich mal eher von einer neueren Version aus. Aber mal wieder kein Pump, kein Focus, kein Flash, nix... na ja freut sich mein Halbschützling, muss der schon kein Geld ausgeben fürs Booster-Testen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #3687
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Steht zumindest mal drauf "Powerful new formula", also gehe ich mal eher von einer neueren Version aus. Aber mal wieder kein Pump, kein Focus, kein Flash, nix... na ja freut sich mein Halbschützling, muss der schon kein Geld ausgeben fürs Booster-Testen
    Ich habe den letztes Jahr im Dezember gekauft, vll ist er jetzt wirklich anders, kann natürlich sein.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #3688
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich habe den letztes Jahr im Dezember gekauft, vll ist er jetzt wirklich anders, kann natürlich sein.
    Also den "neuen" gibts glaub ich schon über ein Jahr, und der soll stärker als der alte mal sein, ned wie sonst immer anders rum... ^^
    Bei den ganzen Tests in letzter Zeit freu ich mich morgen Früh mal wieder so richtig auf mein Shotgun! Da weiss ich wenigstens das was geht dann...

  9. #3689
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Kann einer von euch zu dem hier was sagen?
    http://optimuscle.de/Pre-Workout/MVP...000g::275.html

    Bilde mir ein mal was positives drüber gelesen zu haben?

  10. #3690
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Also den "neuen" gibts glaub ich schon über ein Jahr, und der soll stärker als der alte mal sein, ned wie sonst immer anders rum... ^^
    Bei den ganzen Tests in letzter Zeit freu ich mich morgen Früh mal wieder so richtig auf mein Shotgun! Da weiss ich wenigstens das was geht dann...
    welcher shotgun ist der beliebte?
    Gauge?

Seite 369 von 924 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele