Seite 4 von 924 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9235
  1. #31
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    n´Abend
    Hab heute zum ersten mal Peak Speed Serum getestet (schönen Gruß an Tradoria )
    Habe erstmal mit 5g, also ner halben Portion, und nem Kaffee (wie sonst auch) begonnen (vorsichtshalber)
    Naja gemerkt hab ich nen besseren Fokus und auch der Pump war verbessert.
    Außerdem hatte ich ne gute Regerneration zwischen den Sätzen und war so mal 5min früher fertig als sonst.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass ich noch n bisschen hätte weitermachen können.
    Aber all diese Effekte haben mich nicht vom Hocker gehaun.
    Werds das nächste mal mit ner ganzen Portion ohne Kaffee, sowie 3-5g Citrullin Maltat versuchen.
    Was mich allerdings vom Hocker gerissen hat ist der gute Geschmack. Hatte TRopical Punch.

    Mal schaun, werd warscheinlich noch mal nach Citrullin-Stack melden.

  2. #32
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Hat schon jemand Hemorush von Nutrabolics probiert?

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Hat schon jemand Hemorush von Nutrabolics probiert?
    Oder auch 1.M.R von BPI?

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    geiler Thread Turbo!

    Hier meine Erfahrungen:

    Gaspari Superpump 250
    Hatte erst die min.Dosierung Probiert, Null Wirkung, dann die max. Dosierung hatte nur Kopfschmerzen, echt heftige Koprschmerzen, ansonsten keine Wirkung!

    Nitrix
    gleich maximale Dosis genommen guten Pump und die Adern kamen gut raus, aber viel zu teuer, für die Wirkung!

    Jack3d
    alte Version, Geschmack scheußlich übersüßt, wirkung etwas mehr geschwitzt und ansonsten keine Wirkung!

    Intravol
    keine Ahnung ob das hierreingehört, hatte mehr Energie beim Training und wurde nicht so schnell müde.

    GAkic Hardcore
    volle Dosis, volle Wirkung, mehr Energy, mehr Kraft und konnte mich in jedem Training steigern, einziger Nachteil, die 8 riesen Klopper jedesmal schlucken.

    Jetzt steht MET-Rx - Nitropump an, mal sehen wie das wirkt!

    greetz
    Eddie

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    So hab jetzt mehrere Male die 2 Scoops Jack3d ausprobiert. Wirkungsmäßig spürt man schon einen kleinen Unterschied zu 1 Scoop, allerdings fällt dieser nur sehr gering aus. Hab gegen 16:30 trainiert und hatte erheblich Probleme nachts einzuschlafen. Dazu kam sowas wie eine depressive Phase, ca. 2-3h nach dem Workout. Diese hielt für den Rest des Tages an und war nicht gerade angenehm.. Werde also maximal 1 Scoop nehmen bzw. gar kein Jack mehr. Was ein Glück wars im Angebot...

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Hab mir das Universal Shock Therapy gekauft.
    Heute ausprobiert und find echt klasse !!!
    Habs ne Halbe std vorm Training eingenommen und schon nach der einnahme einen leichten Fokus gemerkt, bin eigentlich dann regelrecht ins Training gesprintet
    Hatte ne echt gute Kraftverbesserung, die regenerationsphasen waren kürzer und der Pump war echt gut !

    Jedoch find ich den Geschmack Blueberry echt zum kotzen :<

    naja man muss dazu sagen, dass das mein erster richtiger Booster ist.
    Werd ihn mal mit VPX-Powershock ergänzen


  7. #37
    Discopumper/in Avatar von tomeko
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    184
    Hab heute zum ersten Mal das Plutonium getestet. Punkt 18 Uhr auf Arbeit runtergeschüttet die Suppe und losgefahren. Während der Fahrt hatte ich ein leichtes Kribbeln im Gesicht und meine Ohren wurden extrem warm. Genau um 18:30 im Studio angekommen und losgelegt.

    Wie soll ich sagen... ich hab keinen Unterschied gemerkt, was Fokus oder Pump angeht. Allerdings konnte ich beim Kreuzheben je eine Wiederholung mehr rausholen im Vergleich zum letzten Train. Habe aber auch nur die halbe Portion (19g + 1 Tab.) genommen.
    Werde beim nächsten Mal die ganze nehmen. Hab auch 3 Stunden vorher nichts gegessen... hoffe, dass da noch mehr geht #popcorn

  8. #38
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von tomeko
    Hab heute zum ersten Mal das Plutonium getestet. Punkt 18 Uhr auf Arbeit runtergeschüttet die Suppe und losgefahren. Während der Fahrt hatte ich ein leichtes Kribbeln im Gesicht und meine Ohren wurden extrem warm. Genau um 18:30 im Studio angekommen und losgelegt.

    Wie soll ich sagen... ich hab keinen Unterschied gemerkt, was Fokus oder Pump angeht. Allerdings konnte ich beim Kreuzheben je eine Wiederholung mehr rausholen im Vergleich zum letzten Train. Habe aber auch nur die halbe Portion (19g + 1 Tab.) genommen.
    Werde beim nächsten Mal die ganze nehmen. Hab auch 3 Stunden vorher nichts gegessen... hoffe, dass da noch mehr geht #popcorn


    Du solltest auch die ganze portion nehmen.
    Hast du schizz gehabt das es dich aus den latschen haut?

  9. #39
    Discopumper/in Avatar von tomeko
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gaggeis
    Du solltest auch die ganze portion nehmen.
    Hast du schizz gehabt das es dich aus den latschen haut?
    Genau das. Nachdem ich das, was auf der Dose steht und was du nach der ersten Einnahme gepostet hast, gelesen hab, dacht ich mir ich fang mal lieber mit 1/2 an.
    Naja, vielleicht sollt ich nicht zu zaghaft sein, bin nun bei 102kg und der arbeitstag war gestern auch etwas stressig, da hätte mich die volle dosis schon nicht umgebracht. Nächstes mal baller ich mir das doppelte

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    102
    Hi,
    hab jetz auch mal Power Shock + Speed Serum geholt.
    Wie nehmtn ihr das ein?

    Ich hab mal jetz 12g Speed Serum ne halbe Stunde vorm Training + 0,5l Wasser getrunken (megasüß) und Power Shock während des Trainings (12g auf 0,7l). Pump war bisschen besser, Kraft wie immer - aber ausdauernder, war viel motivierter.

    Isses besser alles gleich vorm Training zu nehmen?
    Wenn ich die beiden Pulver zusammen auf nen halben Liter mischen müsste bekomm ich nämlich das Kotzen ^^

Seite 4 von 924 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele