Seite 419 von 924 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 9235
  1. #4181
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen

    Anschließend wird auf das Pump Igniter gewartet...

    Achja, nurnoch heute bei eBay für 35 Glocken ...
    für 30 Servings nicht günstig...

  2. #4182
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Unglaublich!!!
    Ich habe heute die Pump Igniter Lieferung bekommen 3 Dosen für 60€, je 30 Servings. Und das nachdem ich gestern Narc gekauft habe ...

    Kein Zoll auf einmal, nichts. Ich hab da Montag angerufen und schwups kams an.

  3. #4183
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Gestern für mein "leichteres Training" mal das VPX Shotgun 12 Gauge getestet, Geschmack *iiiääääkkkksss* selten soviel Chemie geschmeckt. 14 gr wie auf der Betriebsanleitung angegeben, leichtes Zittern gehabt, leicht besseren Fokus, hielt 30 min an, das war´s dann auch schon. Pump und Kraft keine Steigerung, Ausdauer ebenso wenig.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #4184
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab mich für das Dymatize Xpand 2X entschieden.

    Kam heute Vormittag an. Dann werde ich das heute Abend beim Beintraining gleich mal testen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #4185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    24
    hat jemand erfahrungen mit HYDE von PROSUPPS?

  6. #4186
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Kann mir jemand sagen, wie das neue Jack3d im Vergleich zur DMAA Version ist?
    Und was genau wirkt in dem Booster? Kreatin, Arginin und Beta Alanin können es ja bei der kleinen Gabe kaum sein.

  7. #4187
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    So, das Narc ist heute auch angekommen

    Habe heute einen Scoop und ein ganz wenig (ungf 8gr, normal sollte 7,8 sein) Pump Igniter zum Brust Training genommen. Stand wirklich nur Brust auf dem Plan. Freihanteln, Butterfly, Überzüge, Brust am Kabelzug und Bauch.

    Habe um 17:18 den Shake genommen und exact 5 Minuten später hat es aber mal so dermaßen extrem angefangen in meinem Gesicht zu kribbeln, übel! War daraufhin total angepusht sofort zum Training zu fahren. Fahre immer mit dem Rad, ist nur 300m entfernt, davor kommt ein Kollege (der es auch nimmt seit heute) immer bei mir vorbei. Treffen war 17:30. Als er um 17:30 nicht da war bin ich zu ihm gefahren, weil ich unbedingt zum Training wollte^^

    Das Kribbeln im Gesicht ließ langsam nach, auch der sofortige Push.. Umgezogen und ran ans Training, kurz aufgewärmt und Ohrstöpsel rein. Ab da ging es los. Man konnte irgendwie nichtmehr aufhören zu Trainieren. Als der Satz zuende war sind wir wie Tiger um die Hanteln gelaufen^^. Natürlich ist es immer 50% Einbildung, man will ja auch das der Booster etwas bewirkt. Das Resultat war, das wir statt ~65-60 Minuten das Training nach 40-45 Min komplett fertig hatten, ohne das wir weniger Gewicht oder wiederholungen gemacht haben. Konnte meine Wiederholungszahl bei Überzüge sogar steigern. Als wir durch waren bin ich keineswegs erschöpft gewesen, während des Training war ich aber wirklich durch, hätte aber noch was dran hängen können.

    Resultat nach einer Einnahme:

    Starkes Kribbeln
    Man sollte nachdem man es genommen hat sofort losfahren, nicht noch warten.
    Fokus ist leicht erhöht, denke aber eher das kommt weil man will das es wirkt.
    Weitaus!! geringere Ermüdungserscheinung, weniger Pausen bei gleichem Gewicht
    Extremster, nach dem Training schmerzhafter Pump der immernoch anhält, nach über einer Stunde.
    Kein Crash, bin immernoch komplett Fitt und extremst wach.
    Extrem guter Geschmack(Cherry Limeade)

    Was ich mir mehr wünsche wäre ein besserer Drive, aber das kommt evtl nach mehrmaliger Einnahme. Für 21€(angebot) die 30er Dose gut.
    Morgen steht Schulter, Bizeps, Trizeps auf dem Plan, werde dann nochmal berichten.
    Werde es Montag und Freitag dann nochmal zu Brust, Freitag zu Schu, Bi,Tri nehmen und evtl nächste Woche auf 1,5 Scoops erhöhen.
    Übernächste Woche werde ich dann Montag u Freitags Narc probieren.

  8. #4188
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Heute eigentlich relaxen wollen, aber wenn man aufwacht und zum Train will, sollte man dem nachgeben Zeit für Booster-Test Zec Kickdown (Apple)

    Jau was so bitter im Abgang schmeckt, muss gut sein, da mir 1 gr Agmantin zu wenig war (in der 30 gr Portion) noch 2 Kapseln Protovol dazu. Leichtes Beta-Alanin-Kribbeln nach 10 min, ab ins Gym.

    Fokus leicht verbessert, Kraft gut, Ausdauer und Pump ebenfalls. Endlich mal eine gelungene Kombination. Fakt ist aber auch, dass dies (wen ich mich nicht verzählt habe) mein 18ter Booster war, und an die Mischung Cayenne-Pfeffer + Agmantin + HICA im selbstgemachten Stack nichts rankommt. Und getreu dem Motto "never change a running system" habe ich mir mal 4 Mischungen für die kommende Woche vom selbstgemachten vorbereitet den Kickdown nehme ich aber weiterhin für das Bauch/Schulter-Training, bei dem zuviel Pump hinderlich ist.

    In diesem Sinne schönen Feiertag
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  9. #4189
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    woher beziehst du denn agmatine und hica einzeln?

  10. #4190
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ich nutze das Protovol von BBS, enthält pro Kapsel 250 mg HICA und 375 mg Agmantine. Hatte turbo mal gepostet vor X Seiten, habe es probiert, seither ist es fester Bestandteil. Agmantine-Pulver gibt es ja in diversen Shops, HICA soll es (noch?) nicht als Bulk-Ware geben. Da meine Küche eh aussieht wie ein Drogenlabor, greife ich zumindest bei den beiden Stoffen auf die Fertigkapseln zurück.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 419 von 924 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519919 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele