Seite 420 von 924 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 9235
  1. #4191
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Hab die letzen Tage auch meine 2 Dosen Pump Igniter aus USA bekommen und hatte heute 7g (1 Portion) zum Rückentraing. Kann das bisher berichtete nur bestätigen, der Booster ist 1a! Definitiv der beste Booster seit Craze (obwohl das noch paar Stufen härter war).
    Kurzum:
    -starker Egopush
    -hohe Konzentrationssteigerung
    -bessere Laune
    -Bewegungsdrang
    -etwas Kraftsteigerung (trotz Diät!)
    -es fehlt eigtl nur dieser "Tunnelblick" wie er beim Craze oder DMAA war, zur Perfektion
    -Geschmack: brechreizwürdig

    Nächstes mal 1,5-fache Portion für Brust-Bizeps, falls jemand will schreibe ich dazu nochmal ein Fazit.
    Geändert von shiceegal (01.11.2013 um 16:18 Uhr)

  2. #4192
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    hi,

    gibts booster ohne koffein? ich nutze zur zeit den mr1 , aber da ich sehr empfindlich auch koffein reagiere ich teilweise so stark und fühle mich unwohl....

    irgendwelche vorschläge?

  3. #4193
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    dymatize xpand 2X ohne koffein
    powered by Supp-Shop.de

  4. #4194
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Heute wieder 8gr Pump Igniter zu Bizeps Trizeps.
    Wenn ich mich selber nicht so unglaublich selber in den ***** gebissen hàtte, hätte ich keine Wirkung festellen können. Pump war nicht mehr als wenn ich Creatin mit Citrullin nehme.

    Irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Habe kaum was gemerkt, gleiche Kraft wie sonst auch. Werde mal auf 12gr hoch gehen ...

  5. #4195
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    hi,

    gibts booster ohne koffein? ich nutze zur zeit den mr1 , aber da ich sehr empfindlich auch koffein reagiere ich teilweise so stark und fühle mich unwohl....

    irgendwelche vorschläge?
    Hab ich auch schon vor paar Seiten gefragt, da haben paar was geantwortet.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #4196
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Protovol von BBS, enthält pro Kapsel 250 mg HICA und 375 mg Agmantine. Hatte turbo mal gepostet vor X Seiten, habe es probiert, seither ist es fester Bestandteil. Agmantine-Pulver gibt es ja in diversen Shops, HICA soll es (noch?) nicht als Bulk-Ware geben. Da meine Küche eh aussieht wie ein Drogenlabor, greife ich zumindest bei den beiden Stoffen auf die Fertigkapseln zurück.
    günstigstes HICA-Produkt ist meines Wissens das Synthrax Super Chain

  7. #4197
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Hab die letzen Tage auch meine 2 Dosen Pump Igniter aus USA bekommen und hatte heute 7g (1 Portion) zum Rückentraing. Kann das bisher berichtete nur bestätigen, der Booster ist 1a! Definitiv der beste Booster seit Craze (obwohl das noch paar Stufen härter war).
    Kurzum:
    -starker Egopush
    -hohe Konzentrationssteigerung
    -bessere Laune
    -Bewegungsdrang
    -etwas Kraftsteigerung (trotz Diät!)
    -es fehlt eigtl nur dieser "Tunnelblick" wie er beim Craze oder DMAA war, zur Perfektion
    -Geschmack: brechreizwürdig

    Nächstes mal 1,5-fache Portion für Brust-Bizeps, falls jemand will schreibe ich dazu nochmal ein Fazit.
    Nachtrag:
    War nach dem Training noch ca 2 Std. topfit aber hab mittlerweile nen üblen Crash, fühl mich ziemlich down. Auch heftige Blähungen (Bin Glutensensitiv?). Dazu hab ich ein ziemlich vermindertes Hungergefühl, musste mir mein After Workoutfood runterwürgen und das in einer Diät oO
    Geändert von shiceegal (01.11.2013 um 23:28 Uhr)

  8. #4198
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    War nach dem Training noch ca 2 Std. topfit aber hab mittlerweile nen üblen Crash, fühl mich ziemlich down. Auch heftige Blähungen (Bin Glutensensitiv?). Dazu hab ich ein ziemlich vermindertes Hungergefühl, musste mir mein After Workoutfoud runterwürgen und das in einer Diät oO
    Krass, ich bin immernoch sehr gut gelaunt, okay es ist freitags^^. Ich habe Appetit wie nie zuvor, garkein Crash Gefühl. Heftig wie Booster auf jemanden anders wirken können.

  9. #4199
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    an die Mischung Cayenne-Pfeffer + Agmantin + HICA im selbstgemachten Stack nichts rankommt.
    Kannst du mal sagen, wo du das Protovol bestellst? Find's bei der SuFu gerade nicht ..
    Und kurz erklären, inwiefern das dein Favorit ist?

    Edit:
    Was wäre eurer Meinung ein minimalistischer Booster, der möglichst wenig kostet? Habe da an Cayenne Pfeffer, HICA, Creatin, Beta Alanin oder Agmatine gedacht. Eventuell Arginin noch? Irgendwelche Tips?
    Geändert von FitTobi (01.11.2013 um 22:24 Uhr)

  10. #4200
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    günstigstes HICA-Produkt ist meines Wissens das Synthrax Super Chain
    Kannst du da auch einen Online-Store empfehlen für das Syntrax Super Chan bzgl günstigster Preis?

Seite 420 von 924 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele