Seite 423 von 924 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 9235
  1. #4221
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von ETRO Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht einmal mehr irgendeine form im internet ausser bei ebay zu unsummen,sogar auf der amerikanischen driven sports seite steht OUT OF STOCK.ich schätz einmal das die produktion komplett eingestellt wurde.bin echt mies drauf,craze hat mir 2 sommer lang form meines lebens gegeben was jetzt ( thx für die antwort
    Kam leider nie in dem Genuss es probieren zu dürfen, aber die haben ja schon seine Gründe dmaa zu verbieten. Ich habe keine Lust für ein paar Jahre besseres Training später Probleme zu bekommen, wir können froh sein, dass wir in der EU genug Leute haben, die aufpassen was in sowelchen Supps drinne ist.
    Als Tipp kann ich dir den Booster von GN Lab. ans Herz legen. "Narc"!
    Habe ihn selber Zuhause und werde ihn Montag testen, einige Kollegen sind begeistert von ihm und er soll so ähnlich stark wie Craze sein, haben einige hier berichtet

  2. #4222
    Sportbild Leser/in Avatar von ETRO
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    Kam leider nie in dem Genuss es probieren zu dürfen, aber die haben ja schon seine Gründe dmaa zu verbieten. Ich habe keine Lust für ein paar Jahre besseres Training später Probleme zu bekommen, wir können froh sein, dass wir in der EU genug Leute haben, die aufpassen was in sowelchen Supps drinne ist.
    Als Tipp kann ich dir den Booster von GN Lab. ans Herz legen. "Narc"!
    Habe ihn selber Zuhause und werde ihn Montag testen, einige Kollegen sind begeistert von ihm und er soll so ähnlich stark wie Craze sein, haben einige hier berichtet
    ok danke werde es dann einmal probieren

  3. #4223
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    Also der erste Booster der bei mir wirkt hab nur weniger Citrulin genommen... getestet hab ich schon 1Mr , no xplode auch mit doppelter Dosis ohne spürbare wirkung....

  4. #4224
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    Durch das Verbot von DMAA wurde die Zusammensetzung verändert ... gibt es nurnoch abgeschwächt zu kaufen. Außer, wie du bereits gesagt hast, völlig überteuert im Inernet ..
    Die 'neue' Zusammensetzung von Craze hat aber nichts mit dem DMAA-Verbot zu tun, wie hier bereits mehrfach im thread erwähnt, sondern wegen illegaler ETH-Amphetamine.

    http://gallery.mailchimp.com/f1d1ac0...ages/Craze.jpg
    Geändert von Anab0L (08.11.2013 um 01:06 Uhr)

  5. #4225
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323
    craze kann man doch noch überall kaufen?

  6. #4226
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    OH MAN alle zwei wochen wird dieses 10000x durchgekaute und mittlerweile echt nervige und langweilige thema wieder ausgegraben in zukunft bitte einfach nicht mehr dazu äussern faulheit sollte nicht belohnt werden, die SuFu funktioniert prima.

  7. #4227
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Aktuell gibt es Swollen beim Holländer von 29€ auf 9€ reduziert...schade, dass ich dort erst gestern ne größere Bestellung abgegeben habe.
    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...olics/swollen/

  8. #4228
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    swollen dürfte recht wenig agmatine haben oder? da dürfte ja schon coffein >200mg drin sein oder?
    aber für den preis..leider haben die immer noch kein agmatine im shop

  9. #4229
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    So, heute nochmal Pump Igniter genommen, habe die maximaldosis von 16gr (2 Scoops) diesmal genommen, weil die 12gr fast nichts gebracht haben.
    Habe extra 4,5 Stunden vorher nichts gegessen:

    10 Minuten nach der Einnahme und nach der ersten Übung war das Kribbeln fast nicht auszuhalten, sehr viel Beta-Alanin, aber man hatte echt Bock ohne Ende. Nachdem Schulter fertig waren, ging es zu Rücken. Ich habe die komplette Zeit gezittert am gesamten Körper(habe es um 16:25 genommen und ich zittere immernoch, kann kaum meine Finger ruhig halten) danach waren Supersätze Bizeps, Trizeps dran. Wir haben für 12 Sätze 17 Minuten gebraucht, wofür wir sonst 30 Minuten gebraucht hätten, bei gleichem Gewicht. Es fühlte sich sehr komisch an, irgendwie sehr bedrenged, als wenn irgendwas in den Adern ist aber es nicht rauskommen kann, ich wollte schwitzen, aber es ging irgendwie nicht
    Ein Kumpel der auch 2 Scoops genommen hat, hat sich wiederum totgeschwitzt. Tunnelblick war vorhanden, Fokus war auch sehr stark. Man konnte Gegenstände in der Ferne kaum Fokusieren, man kann sich das wie bei einer Kamera mit Autofokus vorstellen, in der Nähe alles sehr scharf, in der Ferne kaum zu fokusieren, als wenn man 2 Bierchen getrunken hätte. Ermüdungserscheinung war also Top, haben gleich noch einen Satz mehr rangehangen.

    Pump war auch sehr ordentlich, nichts weltbewegenes, aber okay.
    Im großen und ganzen war es recht okay, aber irgendwie war es doch zuviel, man kann es irgendwie ganz schwer beschreiben.
    Es war nicht zu krass, aber irgendwie schon recht krass. In der Mitte des Trainings wurde mir kurz etwas mulmig, legte sich aber schnell wieder. Bin jetzt immer noch ein wenig "drauf".
    Auf KEINENFALL nehmen wenn man um 10 oder 11 schlafen gehen will = unmöglich.

    Für 20 Tacken kann man es mal bestellen, sollte aber nicht unter 1,5 Scoops nehmen, bringt mir mir kaum was, wobei 2 Scoops denn doch schon gut reinhauen.

    Montag kommt dann Narc

  10. #4230
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Wrs wars dann doch etwas zuviel des Guten

    Aber...Rücken nach Schulter?

    Bin auf den Narc Artikel gespannt^^

Seite 423 von 924 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523923 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele