Seite 468 von 924 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 9235
  1. #4671
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Also ganz ehrlich? Ich werde keine 2 Scoops nehmen weil einer schon echt gut reinhaut, habe den Fehler einmal bei Maximize gemacht direkt mit 2 Scoops anzufangen und ich dachte ich muss sterben Ich erhöhe nur wenn mir die Wirkung fehlt, da aber ein Scoop schon gut scheppert werde ich auch nicht mehr testen, bin sowieso schon mega Stim verseucht, will meinen Körper nicht noch mehr penetrieren ;D Vergiss nicht, der Nitraflex Scoop ist doppelt so groß wie der Narc Löffel ! Ich würde auch niemals 4 Löffel Narc nehmen Aber Nitraflex hat somit ganz 30 Portionen, Narc nur 15 wenn man 2 Scoops nimmt, dennoch finde ich die Wirkung von Narc einen Tick besser, ist halt auch immer die Frage ob man sich das leisten möchte oder nicht, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Aber dennoch ist Nitraflex definitiv eine Empfehlung wert

    Zitat Zitat von brazzo1337 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst ja nochmal ein Feedback geben wenn mal 2 Scoops genommen hast, ich finde den Booster auch interessant.
    Geändert von SiLLiNsKy (29.01.2014 um 22:51 Uhr)

  2. #4672
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ja, also Muskelaufbaumäßig sollte er schon was taugen. Nen reinen Boost allein finde ich nicht so wichtig.
    Die Letzte Mahlzeit müsste ca 1,5h vorher gewesen sein, war aber nur ne Zwischenmahlzeit (Vollkornbrötchen mit Käse, Paprika, Salami)
    Keine Anhnung warum ihr alle denkt in Kickdown ist im Bezug auf Muskelaufbau irgend etwas ganz besonderes drinnen... Was Kickdown von anderen (Stim) Boostern unterscheidet sind nur die BCAAs! Creatin, Beta Alanin, Arginin usw. sind in so gut wie jeden anderen Booster auch enthalten. 1 kg BCAAs bekommst du mit etwas Geduld für nicht mal 30 Euro bei MP... Was spricht dagegen einen Booster bei dem du auch was spürst wie z.B. 1MR oder noch besser Narc zu nehmen und BCAAs dazu zu stacken?

    Deine Mahlzeit 1,5 Stunden vor dem Training ist natürlich alles andere als optimal...

  3. #4673
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jep,fast alle booster sind ultrakonzentratbooster u.beeinhalten KEINE bcaa,citrulin ectr.in ausreichender Menge.
    5gramm eine Portion,Hauptzutat creatin,selbst das ist wahrscheinlich i.d.r nur mit 2gramm enthalten.
    Ich nehme auch diese ultra booster,doch kickdown ist um laengen besser,weil halt jede zutat in ausreichender Menge drin ist,was bei wahrscheinlich 95%nicht der Fall ist.
    Dafuer zahlt man halt weniger.

  4. #4674
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Also Booster generell auf nüchternen Magen nehmen? 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit?

  5. #4675
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Also Booster generell auf nüchternen Magen nehmen? 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit?
    das beste ist mindestens 2h vorher nix essen.

  6. #4676
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Hab mir die Inhaltsstoffe angeschaut und weiß wie gesagt nicht was daran so besonders sein soll...
    8 g BCCAs sind ok, aber nicht gerade überdosiert... und ob jetzt 2 oder 3 g Creatin und Citrulin in einen Booster enthalten sind macht nicht wirklich einen Unterschied zumal die meisten hier mit Creatin eh überversorgt sein dürften und ich ohnehin bezweifle dass das Creatin im Booster tatsächlich schon beim Training zu Verfügung steht...

    Ein Booster der wegen seiner Inhaltsstoffe theoretisch gut sein sollte aber in der Praxis nicht wirkt ist für mich halt ein bißchen wenig...

    Wer keinen Booster braucht und nur auf die Substratversorgung Wert legt kommt mit den besagten Inhaltsstoffen alleine weit günstiger davon als mit Kickdown...
    Geändert von DA079 (30.01.2014 um 19:52 Uhr)

  7. #4677
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Klar wenn er nicht funzt bei jemand bringt er nix.
    Bei mir wirkt er super,und das auch stimmaessig.

    Beta alanin 3gramm
    Betain hci 3gramm
    Arginin Alpha. 3gramm
    Citrulin 3gr
    Dmae 250mg
    Agmatinsulfat 1gr.
    L Arginin 1,5
    Usw
    schon allein mit diesen hochwertigen u.vorallem hochdosierten Inhaltsstoffen schlaegt er jeden booster am Markt.
    Glaube aber gerne,dass es bei einen nicht wirkt,ist natürlich moeglich.
    Das creatin egal ist,sollte klar sein.
    Und die ganzen ultrakonzentrat booster bestehen nur aus creatin u.stims,nix weiter,du meintest das k.down nur bcaa hat sonst wie alle ist,stimmt nun mal nicht.
    30gramm eine Portion,ohne carbs sagt schon alles.


    Ich mein ich nehme Selber auch ultrakonzentratbooster,doch weiß das Sie nix ausser stims beeinhalten.
    Und das k.down nur crea,bcaa.u.stims enthaelt stimmt nun mal nicht.
    Einen pump,kann man von den 5gramm Portion booster aufjedenfall nicht erwarten,ein reinen boost schon.

  8. #4678
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von lenzus Beitrag anzeigen
    schaut interessant aus. was wäre denn einen versuch wert?
    kennt jemand noch andere seiten wo man sich proben bestellen kann? die meinungen gehen ja hier teilweise sehr auseinander

  9. #4679
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Klar wenn er nicht funzt bei jemand bringt er nix.
    Bei mir wirkt er super,und das auch stimmaessig.

    Beta alanin 3gramm
    Betain hci 3gramm
    Arginin Alpha. 3gramm
    Citrulin 3gr
    Dmae 250mg
    Agmatinsulfat 1gr.
    L Arginin 1,5
    Usw
    schon allein mit diesen hochwertigen u.vorallem hochdosierten Inhaltsstoffen schlaegt er jeden booster am Markt.
    Glaube aber gerne,dass es bei einen nicht wirkt,ist natürlich moeglich.
    Das creatin egal ist,sollte klar sein.
    Und die ganzen ultrakonzentrat booster bestehen nur aus creatin u.stims,nix weiter,du meintest das k.down nur bcaa hat sonst wie alle ist,stimmt nun mal nicht.
    30gramm eine Portion,ohne carbs sagt schon alles.


    Ich mein ich nehme Selber auch ultrakonzentratbooster,doch weiß das Sie nix ausser stims beeinhalten.
    Und das k.down nur crea,bcaa.u.stims enthaelt stimmt nun mal nicht.
    Einen pump,kann man von den 5gramm Portion booster aufjedenfall nicht erwarten,ein reinen boost schon.
    Die von dir angeführten Inhaltsstoffe bringen fürs Muskelwachstum aber nicht wirklich was, die sind wie du richtig sagst eher für den Pump... Viele Leute glauben hier aber dass Kickdown wegen der Inhaltsstoffe im Bezug auf Muselwachstum besser ist als andere Booster was so einfach nicht stimmt!

    Ich will Kickdown hier gar nicht schlecht machen, ist sicher einen Versuch wert und für die Leute bei denen es wirkt auch empfehlenswert, ich würde allerdings vorher mal eine Probe bestellen, bei mir und den meisten Leuten die ich kenne und die solche Sachen zu Großteil schon über Jahre nehmen, hats leider nicht gewirkt...

  10. #4680
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    danke damit ist alles gesagt! wäre garnicht mehr darauf eingegangen der gute troll!? widerspricht sich in jedem zweiten satz selbst..cheers jetzt gibts nen kickdown fürs training
    Nichts gegen dich, du gehörst sicher zu den erfahrensten und kompetentesten Leute hier aber dass du im Bezug auf Zec+ alles andere objektiv bist hat hier glaub ich wirklich schon jeder mitbekommen!

Seite 468 von 924 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele