Seite 478 von 924 ErsteErste ... 378428468476477478479480488528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 9235
  1. #4771
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    netter bericht

    aber der fett markierte text stimmt ja sowas von garnicht..plutonium hat 1000x unterdosierte inhaltsstoffe, kickdown nur die wirklich effektiven und dafür hoch dosiert!
    Na, dann wollen wir mal hoffen! Bin wirklich positiv angetan vom Zec +. Im ersten Moment denkt man es wäre teuer, dann muss man aber mal sehen was man sich zu dem spart. Davor habe ich immer einige Einzelstoffe wie Beta, Arginin, Citru, Crea etc gestacked, so hat man alles in einem Produkt und dazu noch wichtige BCAA's!
    Der Drive ist einfach super angenehm. Wenn ich das Gefühl beschreiben müsste mit 2 Worten: Warm und Spaßig!

  2. #4772
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Kann mir jemand erklären woher dieses Down nach einer Booster-Einnahme bzw. nach dem Training kommt?
    irgendwie muss ja ein Mangel an Endorphinen nach dem Training herrschen, sonst würde man sich doch nicht so down vorkommen?!
    Nur fühl ich mich während dem Training nicht so, als wäre ich einer extremen Ausschüttung von Endorphinen ausgesetzt...
    Kann mir vorstellen das relativ viel DOpamin und Nor adrenalin ausgeschüttet wird und daher der Mangel entsteht... Aber sind alles nur vermutungen.. weiß das jemand genauer?
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  3. #4773
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hab gestern mal den Narc getestet. Mit 5g.
    Ich war auf jeden Fall wach, habe ne erhöhte Ermüdungsresistenz gespürt.
    Beim Kniebeugen hatte ich das Gefühl, dass ich mich auch stärker gefühlt habe.

    Aber nach dem Training war's einfach so *******. Hab mich schlapp gefühlt, hatte gar keinen Appetit mehr und konnte Abends schlecht einschlafen.

  4. #4774
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Gibt's hier Leute, bei denen so ein Booster allgemein überhaupt nie wirkt? Also egal welcher Hersteller.
    Hatte mir vor nem halben Jahr mal Peak Plutonium geholt, der einzige Booster den ich bisher hatte. Vor 4 TE genommen, aber ich musste davon nur *****n beim Training, sonst keine Wirkung, was ziemlich nervig war, deswegen hab ich den Kram direkt wieder in den Schrank gestellt. Aber wenn ich hier so lese, was für Wirkungen das bei manchen hat.. Das muss doch dann auch wenigstens ein wenig bei mir wirken.. Ich werd es diese Woche mal wieder testen, wiege mittlerweile 10KG mehr, vielleicht ändert das ja was..

  5. #4775
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Gibt's hier Leute, bei denen so ein Booster allgemein überhaupt nie wirkt? Also egal welcher Hersteller.
    Hatte mir vor nem halben Jahr mal Peak Plutonium geholt, der einzige Booster den ich bisher hatte. Vor 4 TE genommen, aber ich musste davon nur *****n beim Training, sonst keine Wirkung, was ziemlich nervig war, deswegen hab ich den Kram direkt wieder in den Schrank gestellt. Aber wenn ich hier so lese, was für Wirkungen das bei manchen hat.. Das muss doch dann auch wenigstens ein wenig bei mir wirken.. Ich werd es diese Woche mal wieder testen, wiege mittlerweile 10KG mehr, vielleicht ändert das ja was..
    Das kommt auf den Booster an!

    Peak Plutonium wirkt definitiv bei mehreren Leuten nicht bzw. ich persönlich kenne im wirklichen Leben überhaupt niemanden bei dem Plutonium gewirkt hat!

    Ich kenne auf der anderen Seite niemanden bei dem z.B. das alte Jack3d nicht gewirkt hätte und das bei sicher über 20 Leuten in meinen Bekanntenkreis/Studio die das damals genommen/probiert haben... (was aber nicht heißt das Jack3d aus heutiger sicht ein gutes Supplement ist.)

  6. #4776
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Plutonium wirkt schon.

    Nicht nur bei mir, sondern auch einigen anderen.

  7. #4777
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    So ein Booster ist auch immer Kopfsache ...
    Wenn ich "will" das er wirkt und daran "glaube", dann bringt einem, evtl auch nur Placebo technisch, der Booster etwas. Bei reinem Stim Booster hast du dann eigentlich nichts davon, außer vielleicht mehr Spaß beim Training. Bei Booster wie Plutonium, Powershock oder Kickdown hast du noch BCAA's die auf längerer hinsicht noch Muskelwachstum unterstützen.
    Das ist genau wie mit Alkoholfreien Bier .. wenn dir jemand sagt, dass das normales Bier wäre, wirst du nach 5 Bier was "merken". Gib einem 17 Jährigen Disko-Pumper eine runde Backpulver und sag es ist der krasseste Booster, denkt er, er drückt mehr. Andersrum das selbe. Jemand Alkoholfreies Bier zu geben und im nachhinein sagen das wäre normales Bier, wird er dann viel später merken.

    Man sollte sich schon drauf einlassen, eventuell einen Booster probieren der bei vielen wenigstens etwas wirkt!

  8. #4778
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Ich hab unzählige dieser "Hardcore"-Booster, hab sie aber immer mit BCAAs etc. kombiniert, hab auch gerne mal diese Booster untereinander kombiniert, aber da hab ich mir auch schon das ZNS komplett zerstört und den nächsten Tag nur noch gepennt. Jetzt pass ich da besser auf und fürs Training am Abend kann man die sowieso vergessen, bei diesen ganzen Stimulanzien.


    Meine eigene Mischung, die ich immer am Abend nehme, sieht zurzeit so aus:

    10 gr Energy Flavour Brombeere (100mg Koffein, 4gr Taurin), damit der Booster auch nach etwas schmeckt
    10gr BCAAs
    100-300mg Koffein extra
    3gr N-Acetyl-Tyrosin
    8-10gr Citrullin
    5gr AAKG
    5gr Beta Alanin
    3gr Creatin (Rest nach dem Training)
    3-4 Kapseln Capsaicin


    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

    hab auch noch 50mg DMAA-Kapseln, hab ich aber bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr genommen, da ich noch so viele DMAA-Booster habe

  9. #4779
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Hab da auch heute wieder nichts von gespürt. Oder wurde die Wirkung von meiner sowieso schon vorhandenen Motivation übertroffen? Glaube ich aber nicht.

    Finde es auch nervig, vorm Training so viel Flüssigkeit trinken zu müssen, um das Zeug runterzubekommen. Lt. Angabe 500ml Wasser, aber das reicht nicht, um den Mist aufzulösen. 700ml habe ich für 30g von dem Zeug benutzt und selbst dann ist noch was übrig geblieben von dem Pulver. Danach ist mir dann erst einmal immer schlecht für ein paar Minuten, da der Bauch so voll ist.

    Scheint bei mir nichts zu bringen. Naja egal, war eh nur zum Testen..

  10. #4780
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @angerfist0904 wieviel Stunden hattest du denn deine letzte Mahlzeit?

Seite 478 von 924 ErsteErste ... 378428468476477478479480488528578 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele