Seite 578 von 924 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 9235
  1. #5771
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Turbo also Emailaddy haste von mir wegen dem Duffu.... =) Schreib dann mal.

    Ich habe in meiner Boosterecke noch ein Booster gefunden mit dem ... kleinen Immergrün... das aus dem guten alten No-Xplode. Werde es bald mal testen da der Rest auch sehr i.O scheint. Hatte sich nur keiner zu gemeldet zu den Inhaltsstoffen.
    Und bald kommt noch COP als Bulk dann wird auch mal nen Stack gebastelt.

  2. #5772
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Turbo also Emailaddy haste von mir wegen dem Duffu.... =) Schreib dann mal.

    Ich habe in meiner Boosterecke noch ein Booster gefunden mit dem ... kleinen Immergrün... das aus dem guten alten No-Xplode. Werde es bald mal testen da der Rest auch sehr i.O scheint. Hatte sich nur keiner zu gemeldet zu den Inhaltsstoffen.
    Und bald kommt noch COP als Bulk dann wird auch mal nen Stack gebastelt.
    das war der schrott booster mit 50% carbs richtig? dachte du kommst selber bei einem blick auf den carbanteil drauf..

  3. #5773
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Gut die Carbs stören mich nicht wenn der Rest in ausreichender Menge vorhanden sind, bin eh mehr so der "Hardgainer" deswegen sind mir Carbs bei so ner Matrix egal. Schlimmer finde ich es wenn bei ner Micoblend von 4-5 g davon 3 g carbs sind ... aber die müssen ja geschmack dran kriegen

  4. #5774
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Habe endlich das Vasotropin von Gaspari testen können. Hier mal ein Erfahrungsbericht, außerdem noch zum Napalmn Mini Gun.

    Vasotropin:
    Geile Aufmachung, diese Meddic Dose, respekt an Gaspari. Beschrieben wird ja man solle es mit Carbs eine Stunde vorher einnehmen. Gemacht, getan. Erst 3, dann 5 und dann 6 Tabletten, kaum Wirkung. Jedes mal zum Beine und Bizeps Workout.
    Nachdem ich diese zum ersten mal ohne carbs geschmissen habe, konnte ich bei 3 Tabletten den Pump kaum fassen. Der Pump war extrem verändert, nicht wie Arginin, sondern irgendwie intensiver und weitaus härter. Die Adern kaumen kaum hervor, aber der Muskel pumpt sich extrem aus. Habe die Tabletten einmal im Stack mit 6gr Arginin genommen (5 Tabletten, 6 ist max. Dosierung), einfach unglaublicher Pump. Die letzte Übung konnte ich schlichtweg ohne Hilfe nicht mehr vernünftig Ausführen und mein Trainingskollege musste mir helfen, weil förmlich der Pump im Weg war (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine).
    Konnte es noch für 18 € bei Prozzis bestellen, momentan kostet es 35€, was mir persöhnlich aber zuviel für only Pump wäre. Wie gesagt, wenns mal im Angebot ist, nette Spielerei auf jedenfall. Bester Pump den ich je hatte.

    Napalmn Mini Gun:
    Auch im Angebot für 18 € geschossen. Habe auf nüchternen Magen mit 10gr (bei Athleten von 80-100 Kg 3 Scoops max, 1scoop 4gr) angefangen, was mir sehr gut gefallen hat. Geschmack ist sehr geil (fruit), Fokus sehr gut und einen krassen Tunnelblick. Und ich meine Wirklich Tunnelblick! Pump war o.k

    Beim zweiten Workout habe ich 11,5gr genommen. Der Fokus war wieder sehr gut, aber der Tunnelblick war einfach zu krass. Man hat förmlich die "Seiten" verschwommen gesehen und nach Beginn der ersten Ausführung auch ein Unwohlsein entwickelt. Der Drive und Fokus lief auch über eine Stunde hinaus. Crash keinen aber erhebliche Schlafprobleme, auch bei Einnahme von 16 Uhr!

    Habe mir heute mit meinem Kollegen den Jekyll und Heydt Stack bestellt, werde berichten.

  5. #5775
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    okay, es wurde sicher schon zigmal erwähnt aber ich schreibe und lese gleichzeitig in 5-10 fenstern. deswegen frag ich nochmal kurz: wie ist das feeling vom pump igniter so? finde so besonders sieht er nicht aus aber bekomme evtl. ne dose und hab schon viel positives gelesen, meine ich. oder ich verwechsel da was...

  6. #5776
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Also hatte eine Dose Pumpi. ausprobiert. Bei mir kam nicht viel, also nicht so wie der Hype es verspricht...Hab noch ne Dose hier vllt wird die besser wen noch was dazustacke.

    Fazit: Nichts außergewöhnliches festgestellt, also ich nicht....

  7. #5777
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    hast du mal mehr als nur 1 scoop probiert? war nur der pump ******* oder auch keine energie?

  8. #5778
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    hast du mal mehr als nur 1 scoop probiert? war nur der pump ******* oder auch keine energie?
    weder noch! als reines pump supp sind die bbenfit monstercaps richtig gut und ich denke vaso grow wird
    dies bezüglich ebenfalls was taugen. den heftigsten pump hatte bislang mit mayhem + aspirin + monstercaps

  9. #5779
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    joa einen und 1 1/2 hatte auch nur die kleine Dose bestellt von BB.com mit 8 Portionen.
    Aber sagen das es megaaaa war würd ich nicht... Obwohl ja 300mg Coffein drin sind.
    Ich habe einfach nicht das gehabt was ich erwartet hatte dieses WOHAAAAA. War ok aber dafür das es so gehypt wurde.
    Ist halt meine Erfahrung, habe ja noch ne Dose vllt wird es dann anderes. Ich berichte iwann mal, habe noch zu viel offenes Zeug hier rumstehen.

  10. #5780
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    meine besten waren bisher unstoppable und redrum ss+uncut. beide mit peak beta+, ubiquinol und creatine musclepharm gestacked.
    ist auch crea nitrat drin turbo
    jedenfalls bei dem von prozis. glaube es gibt auch eine version ohne, weiß nicht welche die neue und die alte ist.

Seite 578 von 924 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele